Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob die den Preis für die Nyx-Box mal noch runtersetzen, in der englischen Version kostet die ja wohl nur noch 7 Pässe. Für 7 Pässe wäre sie attraktiv, wenn man sich mal wieder ein Monsterchen ziehen will, das dann auch gleich für die Ewigkeit hält
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube diese 7 Pässe waren der Super-Sonder-Einführungspreis und dann würde diese "Sonderaktion" verlängert (wahrscheinlich weil eh keiner mehr bezahlt hätte)
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Hihi, schicke Sache, wenn man 'nen Top-Hengst hat, nech?

Ich reserviere gleich, wenn du keinen Wert darauf legst, dass der Trab noch nicht fett ist. Öffentlich werde ich ihn wie gesagt nicht anbieten, mach du mal schön Kohle mit deinem Only. Geblitzt wird er dann, wenn dein Tribble fertig ist, bis dahin ist auch der Trab fett.

Lori, Diamond kommt sofort..

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nea, keine Eile ... lasse das Fohlen vielleicht erst heute abend schlüpfen.

Oh, und wenn der Hengst noch wach ist ... Esprit könntest du auch noch reservieren! Die kann auch in den Himmel ...
        Zuletzt geändert von Lori; 18.07.2008, 08:51.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Achtung, Tribble geht jetzt seine ersten Springen!
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ok, sind beide reserviert, Lori. Bei mir ist dann wohl heute Escondida fällig, falls ich Zeit und Muße habe. Die kann auch noch eins kriegen.

Stimp, für Rubicon ist auch reserviert.

edit: Oooh, welch angenehme Überraschung, der gute Bub stand jetzt schon 4 Tage oder so im Verkauf.

Dein Pferd HG Inschallah wurde in einem Privatverkauf an truthhitshard für 1 000 und 2 Pässe verkauft.
            Den hätte sie sicher nicht gekauft, wenn sie wüsste, dass wir bald Greenies verkaufen, sie hat so ziemlich als erste wegen eines grünen Fohlens nachgefragt. Aber immerhin, der Hengst ist ok, ich habe ihn gesattelt verkauft, und er deckt auch noch ganz ordentlich für 500 oder so.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

So, Mixeline ist auf 100 Spinat und hat noch gefühlte 100 Prüfungen offen. Das dauert ja ewig, wenn man denen so früh Wasser der Jugend gibt.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Oh, Esprits Sohn wird auch ein Greenstar! Hätte ich nicht gedacht. Aber freut mich natürlich:
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Despinas gestriger Sohn wurde schon als Grünling geboren:

Mal sehen, was da jetzt noch schlüpft.
                Zuletzt geändert von Lori; 18.07.2008, 09:19.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Was ist das denn?

Du hast gewonnen ...

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn einer/eines
                  So sehen also die Sommer-Ufos aus ...

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Da finde ich aber die gigantischen Pyramiden hübscher.

HG Eclair hatte ich auch schon, Lori, habe ich dann aber in Eclaire umgetauft, weil es ein Stütchen ist. Sonst kommen noch die Käufer durcheinander.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Übrigens, Lori, ich bin noch nicht ganz wach, fürchte ich, oder heute zu früh aus dem Bett gefallen. Die PN, die ich dir eben drüben weiter geleitet habe, hatte ich zuerst an "Lori" verschickt. Leider gibt es dort eine Spielerin mit dem Nickname. Die wird sich wohl etwas wundern. Aber wenn ich mich recht erinnere, war das ja eine, die schon vor Wochen ihren Account auflösen wollte.

edit:

Letzte Verbindung: 05.07.2008
                      Kürzlich gesehen: Nein

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Hm, das sind doch Abzocker. Jetzt ist es mir zum zweiten Mal hintereinander passiert, dass ich mit einem Jungpferd mit meine AP Vorrat und den gefundenen AP genau bis 2 Jahre und 10 Monate komme. Das ist nun Gaylord passiert. Soll ich den heute schon fertig machen, dann müsste ich in den sauren Apfel beissen und AP kaufen.
                        Ach, wartet. Ich spiele meine Greenies mal. Die sind dann zwar schon etwas älter, aber vielleicht finden sie ja noch nen AP.

*edit* leider nix. Dann kommen die aus den PV jetzt auch noch dran.

**edit** leider auch nix. Was meint ihr?
                        Zuletzt geändert von duene; 18.07.2008, 10:08.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Nea, antworte dir später (oder nachher schnell hier), muss gleich wieder offline gehen bei Howrse. Lori wollte ich mich eigentlich bei Howrse auch nennen, aber ab und an ein anderer Nick ist ja gar kein Fehler

Hab grad die Ranglisten beguckt - was ist denn mit mystics RZ passiert? Ansehen nur noch Rang 81?
                          Die hat ja auch keinen einzigen "echten" TA, hat sich, diese Sacle, die ja gar nicht mehr spielt und zig Zeitarbeiter eingestellt Und irgendwas muss mit ihren Wiesen schiefgelaufen sein ...

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Hihi... hatte ich noch gar nicht gesehen. Staci wird sich freuen.

Übrigens, dieses böse, böse Ranglisten-Pony hat Voodoo über Nacht vier 2. Plätze im Galopp reingesemmelt. Aber die Zeiten sind nun vorbei, der Jüngling ist schon knapp dran an den hochgepushten GP-Viechern ohne Fähigkeiten.

Gleich ist sein Trab fertig, und dann mal gucken, wen ich mit ihm in den Springen erschrecken kann.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

WAAAAAHHHHHH!

Hab ich mich jetzt verjagt. Und dafür gab es einen dusseligen Apfel. Ganz toll!

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Es gibt übrigens auch Kiddies, die verstehen, was man ihnen erklärt. Immer wieder sehr schön, sowas.

Nachricht von Kitty3 für Wewi gesendet am 18.07.2008 11:14:07

Re: Hallo!

Ist in Ordung, versteh ich! Hätte dann gerne eine Reservierung von Ebony! Wann wird denn vorraussichtlich der erste Greenstar-Holsteiner von euch zum Decken angeboten?

Lg

> Hallo, Kitty,
                                >
                                > leider ist Diamond noch nicht dran, mein bester, öffentlich deckender Hengst ist momentan HG Ebony, von dem ich dir aber gern einen Sprung für 200 EQ reservieren könnte.
                                >
                                > Da wir in einer Zuchtgemeinschaft spielen, ist nach Ebony auch erstmal sein Sohn Diamant an der Reihe, der meiner Zuchtfreundin Urmelchen gehört, und der sich natürlich dann auch erstmal seine teure Ausbildung verdienen soll, das ist sicher verständlich, oder? Wir setzen viel Zeit, Mühe, und nicht zuletzt auch Pässe ein, um unsere Pferde optimal zu trainieren und entsprechend guten Nachwuchs anbieten zu können, darum sollte niemand meiner Zuchtpartner übergangen werden, der viel in seinen Deckhengst investiert hat.
                                >
                                > Ich hoffe auf dein Verständnis. Wenn du einen Decksprung von Ebony haben möchtest, sag bescheid.
                                >
                                > Liebe Grüße, Wewi
                                >
                                >
                                >
                                >> Hallo!
                                >>
                                >> Ich wollte fragen, ob dein Hengst
                                >> HG Green Diamond ~ HG Green Stars ~ auch öffentlich deckt. Wenn ja, könntest du ihn mir für
                                >> HG Pantera 376,22
                                >> ~ HG Solitaires ~ reservieren!
                                >> Würde mich echt freuen!
                                >>
                                >> Lg

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10382

Braves Pony
                                  FORSEASONS 0.8 km HG Earth Mixeline aus dem Dünenland 1. 41
                                  Sommer_Sprung 0.92 km HG Earth Mixeline aus dem Dünenland 1. 39
                                  Weißenfels Springcup 0.88 km HG Earth Mixeline aus dem Dünenland 1. 45
                                  AnnaXJump 0.92 km HG Earth Mixeline aus dem Dünenland 1. 47
                                  CHIO Aachen 0.8 km HG Earth Mixeline aus dem Dünenland 1. 33
                                  Byfanger Springtunier 1 km HG Earth Mixeline aus dem Dünenland 1. 43
                                  Just Jump 1 km HG Earth Mixeline aus dem Dünenland 1. 49
                                  Cool Jumper$ 1.12 km HG Earth Mixeline aus dem Dünenland 1. 60
                                  Preis vom Almhof 0.84 km HG Earth Mixeline aus dem Dünenland 1. 40
                                  Piciosooo XD 0.88 km HG Earth Mixeline aus dem Dünenland 1. 44

Manchmel nenne ich aus Versehen gegen shannon, weil ich nicht so auf die Affixe achte, sondern nur auf die Namen. Das tut mir leid.

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Woooow. Mein eines Sammelpony hat heute 2 Aps gefunden
                                    Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!
                                    19:15: Training in Dressur für 6 Stunden 30 (Energie: -65, Dressur: +3.19)
                                    12:45: Donnerschall CH hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +0, Tempo: +0.091, Springen: +0.091)
                                    11:45: Donnerschall CH hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +0, Tempo: +0.091, Springen: +0.091)
                                    10:45: Komplett Putzen (Moral: +0.4)
                                    10:15: Donnerschall CH hat den Salzstein, den Du ihm gegeben hast, gefressen (Moral: +1, Energie: +2.8)
                                    10:00: Donnerschall CH war für 2 Stunden auf der Weide und hat 1.7 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +4.5, Moral: +3.6)
                                    Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!
                                    Donnerschall CH hat gestern 3 kg Pferdeäpfel produziert
                                    Gestern hatte Donnerschall CH weniger als 20 % Energie und er hat sich heute nicht erholt.
                                    Donnerschall CH ist 2 Jahre und 6 Monate alt, er hat die Geschlechtsreife erreicht!
                                    08:00 : Donnerschall CH ist aufgewacht

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                      Manchmel nenne ich aus Versehen gegen shannon, weil ich nicht so auf die Affixe achte, sondern nur auf die Namen. Das tut mir leid.
                                      Duene, Shannon hat mich deswegen vorhin angeschrieben und gefragt, warum du alle Mini-Prüfungen mit der Mixeline platt machst und keine Rücksicht auf ihre Jungpferde nimmst, die auch noch auf dem Weg zum Spinat sind.

Ich habe ihr geantwortet, dass du mit Sicherheit keine unfaire Spielerin bist, sondern das wohl nur im Eifer des Gefechts passiert ist. Hmm... wir können ja dann mal alle darüber in der "HG-Kuschelecke" im Fährdestall-Einsteller-Thread drüber reden, per PN und über drei Ecken ist das immer so umständlich.

Shannon ist echt 'ne nette, korrekte Person, aber wohl momentan etwas "Brunhilden-geschädigt" und ein bissel empfindlich.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Macht es euch ruhig schon in meinem RZ-Forum gemütlich, in ner guten Stunde bin ich auch wieder da!

Banana, mein AP-Rekord bei einem Pferd waren mal 3 Stück! Schade, dass das so selten vorkommt!
                                        Mein AP-Bestand ist etwas geschrumpft, nachdem ich heute Giorgio ausgespielt habe. Aber 87 sinds immer noch Jetzt muss halt Giorgio noch auf 3 Jahre gebracht werden, dann kann ich wieder APs sammeln. Will doch auch mal über 100 Stück auf Lager haben!

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Bitte schön,

Fix und Fertig mit 10 Jahren 11 Monaten

Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...