Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Das zweite Fohlen von Ivana wurde für 1.800 zurück verkauft und wird gerade ausgespielt.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Immerhin 24% angeborene Fähigkeiten.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3710

Mich hat sie noch nicht zugespamt.

Ich werde dann eure Hilfe in Sachen Hengsthaltung brauchen
      Ich weiß ja nicht so genau, wie ihr dass immer Handhabt.
      Aber es ist absolut klar, dass er die erste (vermutlich auch längere) Zeit unter Verschluss bleibt. Wir wollen uns ja keine Konkurrenz heranzüchten

Nea, da hat die aber schon was falsch gemacht beim Spielprogramm. 18 % sind bestimmt nicht vorgesehen...

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ja, das kriegen wir schon hin mit dem Hengstmanagement. Ich stelle eigentlich beim Top-Hengst immer 3 Sprünge auf einmal ein, weil das mit der Energie dann genau hinhaut bei 2 Reitstunden (zum Pünktchen sammeln), Karotte und Rübe. Dann warte ich, bis die weg sind und stelle neue ein. Wenn man direkt mehr einstellt, rutschen die dann doch nach hinten und werden nicht mehr gefunden, das mache ich nur bei den alten Säcken, oder wenn ich länger unterwegs bin und nicht auf Anfragen reagieren kann.

Ach so, wie man bei Indy sieht, der ja kein Jugendwasser hat, gehe ich mit Turniereinsätzen sparsam um. Der deckt eigentlich nur, und wird damit auch bis 25 ausgelastet sein, denke ich, er ist ja auch schon nicht mehr der Jüngste, aber eben reiner Deckhengst. Später dann für billig, aber das bringt immer noch mehr Geld als Springsiege. Obwohl er jetzt ein Seepferd an der Backe kleben hat. Eine Runde habe ich ihn testweise vorhin damit laufen lassen. 3 Springen - 3 Siege. Scheint was zu bringen, das waren keine ganz billigen Springen.
        Zuletzt geändert von Nearctic; 15.06.2008, 19:02.

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

uffff- für mein stutfohlen werden jetzt schon über 2000 equus geboten!!!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Nea, wenn ich genug Pässe zusammenbekomme, dann verpasse ich dem Bellagio ne Ladung Jugendwasser. Muss mal sehen.

Irinia ist immernoch nicht über den Tisch gegangen

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

solche verkaufstexte sollten wir auch mal schreiben.

in 5 minuten läuft ein araberstutfohlen in den auktionen aus mit über 15 000 equus mit dem spruch "kommt sonst auf die insel!"

tztztztt - wir machen was falsch

das tier hat auch nur einen gp von 358 !

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Kätzchen, das Training mit Jugendwasser ist mühsam und dauert doppelt so lange. Ich setze es eigentlich auch nur noch bei Hengsten ein, die mit Tränen gezogen sind, also schon mächtig Fähigkeiten mitbringen. Von denen will ich dann auch entspechend lange was haben, und die landen später durch die vielen Reitstunden auch in den Fähigkeits-Top-10. Guck dir Laliljas Stuten an, die sind inzwischen schon ganz weit oben gelandet! Lohneswerter ist sowas aber natürlich für Hengste, die decken dann auch mehr, selbst, wenn sie ein völlig altmodisches GP haben - siehe Shogun oder so.

edit: Training mit Jugendwasser kostet auch doppelt so viele Rüben, habe ich noch vergessen! Ein nicht unwichtger Aspekt bei der heutigen Marktlage.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 15.06.2008, 19:40.

Kommentar

• Cathy
                  • 26.10.2007
                  • 336

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Ausserdem bin ich total erschrocken, weil mein Riverdance, den ich ja verkaufen will, plötzlich "Greenstar TM" als Affix hat!
                  HG Riverdance ist ein Reitpferd, das von Killarney im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Cathy, das ist für die Holsteiner etwas unpraktisch, die sind ja keine Greenstars ... meinst, du kannst ein Affix für die Holsteiner und als zweites für die Ponys das Greenstar-Affix nehmen?
                  Oh...
                  Fand das "of Silvermoon" so grausam, wusste nicht, dass das auch Holsteiner hatten Tut mir Leid, werd's mal schnell ändern...

Kommentar

• Cathy
                    • 26.10.2007
                    • 336

> hey
                    > du hast florida von pferdenarrin13 gekauft stimmts?!
                    > sie war mal mein pferd und ich hab sie von bezd0mna4 gekauft...
                    > für 1000 und 2 pässe...
                    > so dann hat mir pferdenarrin13 angeboten ihr den stein der weisen zu geben für eqqus...
                    > ich blöde kuh hab das natürlich gemacht, mann ich ärgere mich da voll drüber, ich hätt nie gedacht das sie sie einfach verkauft...
                    > deshalb frag ich dich jetz würdest du sie mir zurückverkaufen? ich würde dir natürlich den preis ersetzen also 500 und ein pass...
                    > bitte
                    > Lg luisa!!!
                    Hmmm....
                    Weiß nicht, ob das stimmt. Bin eigentlich sehr glücklich mit der Stute....

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Naja, aber da er mein erster "Hengst" sein wird....
                      Mal sehen. Wahrscheinlich bekomme ich 6 Pässe auf die schnelle eh nicht zusammen. Hab mir allerdings überlegt, mir zum Geburtstag eine Ladung zu bestellen. Man gönnt sich ja sonst nix.

Ich gehe jetzt Fußball gucken und danach bin ich auf dem Weg zurück ins Rheinische.
                      Bis Morgen!!!

Ed: Cathy, du kannst doch die Besitzerfolge auf der Seite des Pferdes nachvollziehen.
                      Zumindest die der letzten 30 Tage.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Cathy, "of Silvermoon" ist doch gut

Ich hab ne Kaufanfrage von diesem hier http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=67202
                        für die B-Fohlen ... aber der kriegt noch keins ...

Boah, solche Nachrichten ärgern mich:
                        handel

kann man an deinem verkaufspreis noch was ändern
                        Keine Anrede, kein Gruss, kein Bitte, kein nix.
                        Da antworte ich gar nicht mehr drauf auf sowas
                        Zuletzt geändert von Lori; 15.06.2008, 19:48.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Tschöö, Kätzchen, fahr vorsichtig!

Lori:

Nachricht von Wolff68 für Wewi gesendet am 15.06.2008 20:19:12

Verkaufsanfrage

Hallo,

ich habe großes Interesse an einem deiner 374,..Hosteiner-Fohlen und wollte fragen ob du die überhaubt verkaufen würdest?
                          Wenn ja, dann verrate mir bitte für wieviel und welche der Fohlen?

Mit freundlichem Gruß
                          Wolff68
                          Ich glaube, die (ich glaube, es ist eine sie, habe ich mal im Zentaur mitbekommen) versucht es jetzt bei uns reihum. Seltsam nur, dass sie bei mir nicht nach B-Fohlen gefragt hat. Ich habe India und Indira angeboten, für 2 Pässe, trotz Tränen, aber die werden ja nur 374.46 kriegen. Hmm.. evtl. meinte sie aber auch die ungespielten 374er-Fohlen, also die B's. Antwort habe ich noch nicht.

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

Nea, die hat es gestern bei mir versucht:

Nachricht von Wolff68 für Lilledia gesendet am 15.06.2008 00:15:40

Verkaufsanfrage

Hallo,

würde gerne wissen ob du deine Stute

HG *Brigillia i Vilyaron

verkaufen würdest?

Wenn ja, für wieviel?
                            lg Wolff68
                            Aber ich habe sie auf die I-Fohlen verwiesen. Aber die Stuten sind ja jetzt eh verkauft. Nur noch Isildur steht drin.

Kommentar

• Lalilja
                              • 19.03.2008
                              • 698

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Cathy, "of Silvermoon" ist doch gut

Ich hab ne Kaufanfrage von diesem hier http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=67202
                              für die B-Fohlen ... aber der kriegt noch keins ...
                              Uups, der hat ja auch meinen Findus im Stall und der wurde mal nicht umbenannt

Kommentar

• Cathy
                                • 26.10.2007
                                • 336

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                                Ed: Cathy, du kannst doch die Besitzerfolge auf der Seite des Pferdes nachvollziehen.
                                Zumindest die der letzten 30 Tage.
                                Die Vorbesitzerin hat die tatsächlich für 500eq gekauft...
                                Habe ihr erstmal eine Nachricht geschrieben:

Hey,
                                ich habe Florida von dir gekauft.
                                Ich finde es unmöglich, wie du versuchst, an Pässe zu kommen. Möchtest du so behandelt werden, wie du dich Luisa gegenüber benommen hast?
                                Schade, dass es Spieler wie dich gibt, die dem Spielspaß hier einen Dämpfer verpassen!
                                Ich erwarte, dass du Luisa einen Pass zurückzahlst, indem du ihr den Code per PN zusendest, sodass sie mir das Pferd wieder abkaufen kann. Du kannst dich hier nicht durch Betrug bereichern!!
                                Solltest du das nicht tun, werde ich mich mit den Mods in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass Luisa ihren Pass bekommt und dein Account gelöscht wird. Du wirst für den finanziellen Schaden in jedem Fall aufkommen müssen, denn es geht hier nunmal um richtiges Geld.
                                Überleg dir, wie es dir lieber ist, noch kann alles im Guten gelöst werden!
                                Gruß,
                                Kati
                                ich hoffe, sie bekommt Schiss und erstattet den Pass.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ich hätte ja wirklich Lust, auf die nächste Anfrage mal zu antworten: " Meine Verkaufsfohlen findest du in dem extra zu dem Zweck angelegten "Verkaufspferde-Verzeichnis". Dies ist übrigens auch bei meinen Zuchtpartnern so."

Ob die uns für doof halten oder so? Ich meine, ist das HG und das Zuchtpartner-Verzeichnis in den Buddylisten nicht eindeutig genug?

Cathy: Cool geschrieben! Das wird hoffentlich Wirkung zeigen.

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Nochmal zum Fohlenverkauf, ich hab ja recht unbedarft schon 1 Fohlen aus der Anpaarung Boreas + Ilias für 2 Pässe verkauft
                                    Jetzt guck ich mir so unsere B-Fohlen an und die sind natürlich um einige Punkte schlechter, uups.
                                    Ich dachte Stute aus der alten Generation und neuer Hengst, dass gibt gute Verkaufsfohlen mit nicht ganz so guten Werten. Aber GP mäßig schlagen sie dann doch die B-Generation.
                                    Himmel, da müssen wir aber echt aufpassen, wem wir was verkaufen
                                    Ausgespielt ist das Pferdchen vor Boreas in der Liste, denke aber die Käuferin wird den so schnell nicht fertig bekommen.

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Cathy: Super, Daumen hoch! Hoffe es klappt!

Nea, ich befürchte schon, oder warum versuchen sie es immer wieder reihum?! Die müssen sich doch denken, dass es interne Absprachen gibt .. naja

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

Cathy, kannst du deinen super Lucky noch mal zu C-Dur schicken, das wäre super

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Lalilja, wir müssen wirklich etwas aufpassen, sonst war unsere ganze Mühe umsonst, wenn die Fohlen in falsche Hände kommen. Und so, wie wir uns angestrengt haben in letzter Zeit, fände ich das sehr schade, wenn uns Leute auf unsere Kosten die Butter vom Brot nehmen würden.

So, ich habe Wolff nochmal geantwortet:

Nachricht von Wewi für Wolff68 gesendet am 15.06.2008 21:10:00

Re: Verkaufsanfrage

Es tut mir leid, Wolff, aber momentan sind nur die Fohlen in meinem Verkaufsverzeichnis zu erwerben. Sobald die anderen verkäuflich sind, werden sie ebenfalls im Vekaufsverzeichnis erscheinen, ebenso, wie bei meinen Zuchtpartnern, bei denen du ja auch schon diesbezügliche Anfragen gestellt hast.

Ich kann dir gern ein Fohlen vormerken, allerdings fragst du nach unserem aktuellen Zuchtjahrgang, und der wird sicher erst veräußert, wenn wir den vorherigen verkauft haben, und das sind nicht die Fohlen, nach denen du fragst.

Ich bitte um Verständnis, aber wir investieren viel Zeit, Mühe und auch reales Geld in unsere Zucht, und möchten das auch entsprechend honierert haben, auch wenn wir sowieso schon dabei draufzahlen durch die Ausstattung der Elterntiere und die sorgfältige Austrainierung der Pferde.

Massenvermehrer, die nur auf schnelle GP-Steigerung schielen, gibt es hier im Spiel genug, wir legen mehr Wert auf Qualität, und die Nachzucht spricht wohl für sich.

Liebe Grüße, Wewi

> Hallo,
                                          >
                                          > schön das du so schnell Antwortest.
                                          > Mein Interesse bezieht sich auf:
                                          >
                                          > Baccara
                                          > Barracuda
                                          > Borneo
                                          > Baccarole
                                          > Bela Lugosi
                                          > oder Borneo
                                          >
                                          > in dieser Reihenfolge
                                          >
                                          > Lieben Gruß
                                          > Wolff68
                                          OMG, das lese ich ja jetzt erst, Lalilja, das verkaufte Fohlen wird besser als Boreas? An wen ging denn das?
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 15.06.2008, 20:15.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.622 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...