Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Wow, das sind ja alles gute Nachrichten. Stimp, ich habe mir extra verkniffen, Fiorucci gegen Melody zu nennen, sie ist auch so auf 100 Blup gekommen und hat gerade ein Holsteiner Fuchsfohlen vom Vogel bekommen. Immerhin ein Stütchen, und zwar ein verdammt gutes.

HG Fabriana: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=600512

Genetik
    Ausdauer 53.63 Galopp 78.54
    Tempo 46.70 Trab 21.62
    Dressur 73.63 Springen 97.46

* Gesamtpotential von 371.58.
    Tja, verkaufen werde ich die aber nicht. Ob ich mal das Schimmelfohlen von Farah reinstelle für 2 Pässe? Die ist natürlich auch verdammt gut, aber sonst habe ich keine Verkaufsfohlen momentan.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Puh, Cathy, hast dich auch in den Hannoveraner-Sumpf gestürzt - tapfer!

Deine Stute wird sich halt vermutlich schlecht verkaufen lassen, man kriegt Pferde mit niedrigerem GP schlecht weg irgendwie.
      Wenn du da einen sehr guten Hannohengst (GP möglichst nahe an dem, was grad in den Ranglisten ganz oben ist ... und halt verfügbar ist, die Grosszüchter bei den Hannos hocken ja auf ihren Top-Hengsten wie die Glucke auf ihren Eiern) kannst du das GP auch mit deinem Howrsefee-Stütchen ganz gut steigern.
      Sabine hatte glaub doch schon ne Steigerung um 15 Punkte oder sowas ...

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

@Neartic: Ich habe vermutlich alle Springen von hier bis zum Mond blockiert, aber ich wollte die fertig bekommen. Das ist das vorläufige Resultat:

Liste der Auszeichnungen

Galopp 0 0 0 Cross-Wettbewerb 1 0 0
        Trab 0 0 0 Springturnier 52 4 1

Das war gar nicht meine Absicht. Aber der haben immer noch Pünktchen im Springen gefehlt und mit dem Wasser dauert das solange.

@Cathi: Die Anfangpferdchen verkaufen sich glaub ich, sehr schlecht. Also behalts. Und wie Lori schon sagte, wenn du einen richtig guten Hengst bekommst dann kannst du auch aus ihr ein gutes Fohlen ziehen.

Puzzle Teile auf .com hab ich noch gar nicht gesucht.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

n'abend
          hab heute auch endlich mal wieder zeit für virtus

lori - wow, du bist ja richtig gut im geschäft

sabine - ich hätte jungstuten zu verkaufen, schau einfach mal bei mir rein und ich habe alle puzzleteile zusammen, habe alles nach der gleichen liste gefunden, gab aber nur volle moral fürs pferd - was verstehst du denn nicht bzw. welches teil fehlt dir noch?

HG Shalome wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Rappe » Fell.

HG Shantila wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Grauschimmel » Fell.

HG Shangrila wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Rappe » Fell.

das reicht dann erst einmal für heute *g*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

So, N'Abend zusammen!!!
            Ich habe gerade nichts zu tun, also:

Wer möchte ein Layout haben?

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7790

ja, gp steigerungen mit bis zu 15 punkten ist locker möglich!!

ich finde doch tatsächlich das letzte puzzleteil nicht!!

ich kann jetzt ein reitzentrum in der englischen version bauen und bin ja so arm!!

konnte grade mal ein gewächshaus kaufen und ein mittelgroßes fruchtbares feld - und anbauen kann ich nur rüben!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                So, N'Abend zusammen!!!
                Ich habe gerade nichts zu tun, also:

Wer möchte ein Layout haben?
                Ich hab schon eins, ich hab schon eins! *knuddel*

Ach Naiht, jetzt verstehe ich, warum du deine Stuten so massiv und teilweise doppelt gegen meine Jungstute genannt hast. Ich dachte schon, du hast was gegen mich.

Kommentar

• Naiht
                  • 15.09.2001
                  • 624

nea dachte ich hätte alle hg pferde überprüft

hatte ich eigentlich erzählt, dass ich am montag geritten bin, sind sicher in allen drei gga durch die halle gesteuert - gestern dann unterricht mit meiner bereiterin (13j. mädel) beim richter und s-reiter vom rv und der war ganz angetan und so gott, die fn und der turnierservice will, gehen die beiden in vier wochen reitpferde und dressurpferde-a aufm heimturnier

Kommentar

• Cathy
                    • 26.10.2007
                    • 336

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Puh, Cathy, hast dich auch in den Hannoveraner-Sumpf gestürzt - tapfer!

Deine Stute wird sich halt vermutlich schlecht verkaufen lassen, man kriegt Pferde mit niedrigerem GP schlecht weg irgendwie.
                    Wenn du da einen sehr guten Hannohengst (GP möglichst nahe an dem, was grad in den Ranglisten ganz oben ist ... und halt verfügbar ist, die Grosszüchter bei den Hannos hocken ja auf ihren Top-Hengsten wie die Glucke auf ihren Eiern) kannst du das GP auch mit deinem Howrsefee-Stütchen ganz gut steigern.
                    Sabine hatte glaub doch schon ne Steigerung um 15 Punkte oder sowas ...
                    Danke für deine Ratschläge =)
                    Eigentlich bin ich als Holsteiner ja auch unserer Zucht verbunden...
                    Habe den Account allerdings angelegt, nachdem ich ein Pferd ausprobiert hatte Das ist eine Sachsen-Anhaltinerin, die mittlerweile mir gehört Fand das Hannover eindeutig sächsischer ist als Holstein und hab deshalb einen Hanno genommen
                    Hatte damals auch noch den anderen Account, mit dem ich Holsteiner züchten wollte. Habe den Account gelöscht, weil ich das Anfangspferdchen nach meiner früheren Stute benannt hatte und Google bei ihrem Namen nun als erstes Howrse ausspuckte Hat sich leider weder durch Umbenennen, noch durch Löschen verändert. Doof
                    Könnte natürlich auch zweigleisig züchten, oder?
                    Ihr habt ja alle Holsteiner, da wärs vielleicht schlauer bezg. Decksprünge usw auch Holsteiner zu züchten....
                    Oh Mann Ist schon alles schwierig!

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                    @Cathi: Die Anfangpferdchen verkaufen sich glaub ich, sehr schlecht. Also behalts. Und wie Lori schon sagte, wenn du einen richtig guten Hengst bekommst dann kannst du auch aus ihr ein gutes Fohlen ziehen.
                    Gut, werde ich machen
                    Danke für den Tip!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Keiner nen Layout?
                      Hab fast eins in den Grundzügen fertig

Kommentar

• Cathy
                        • 26.10.2007
                        • 336

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                        Keiner nen Layout?
                        Hab fast eins in den Grundzügen fertig
                        Wofür braucht man das?
                        Für seine eigene Seite?

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                          nea dachte ich hätte alle hg pferde überprüft

hatte ich eigentlich erzählt, dass ich am montag geritten bin, sind sicher in allen drei gga durch die halle gesteuert - gestern dann unterricht mit meiner bereiterin (13j. mädel) beim richter und s-reiter vom rv und der war ganz angetan und so gott, die fn und der turnierservice will, gehen die beiden in vier wochen reitpferde und dressurpferde-a aufm heimturnier
                          Macht nix, wenn die Stuten tragend sind, muss man halt nennen, was da ist.

Na das hört sich doch prima an mit deinem Real-Pferdchen. Gibt doch nichts besseres für Einstiegsprüfungen als ein Heimturnier. Berichte dann mal!

Cathy, mit Holsteinern hättest du es wirklich leichter gehabt im Spiel, wir haben wirklich Spitzenhengst und geben die auch gern günstig ab, bei uns läuft das nicht so syndikatsmäßig wie bei den Hannos.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Nea, gute Fohlen verkaufen sich grad echt wie warme Semmeln. Ich hab jetzt alle guten weg, jetzt dümpeln nur noch 4 nicht sooo dolle rum (die habe ich aber auch nicht in den Verkäufen, würde ich eh nur gegen EQ verkaufen). Sogar die Hengstchen sind für Pässe weg gegangen, ich hätte nie damit gerechnet, dass ich Hengstfohlen für 2 Pässe verkauft kriege.

Fabiola ist natürlich schon ein Superfohlen, verkauft ist die garantiert schnell!
                            Kannst natürlich auch noch abwarten, was wir sonst noch so an Nachzucht kriegen ...

Kätzchen, ich mag auch gerne ein schönes Layout haben! Hab grad schon Neas bewundert

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7790

ist das ein blödsinn

wenn man alle puzzleteile gefunden hat, bekommen alle pferde 100 % moral!

ja und was brauche ich das jetzt?????????????

hackt bei euch die version auch teilweise??

habe meine stute jetzt 3 x hintereinander für 2 stunden auf die weide gestellt - aus versehen, weil die eingabe einfach nicht durchging!

jetzt fehlen mir 4 stunden, die ich fürs training hätte benutzen können!!

warum kann ich denn da im sommer nur rüben anbauen?????

......und wo kann ich pferdeäpfel sammeln?????????

wem noch die puzzleteile fehlen, dem hilft vielleicht diese seite - dann einfach bei puzzle 3 schauen!!

Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

Kommentar

• Cathy
                                • 26.10.2007
                                • 336

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Cathy, mit Holsteinern hättest du es wirklich leichter gehabt im Spiel, wir haben wirklich Spitzenhengst und geben die auch gern günstig ab, bei uns läuft das nicht so syndikatsmäßig wie bei den Hannos.
                                Also gibt es verschiedene Möglichkeiten

- neuer Account
                                - Hannos verkaufen, Holsteiner kaufen
                                - ich ziehe ein Fohlen aus dem Anfangspferdchen und trainiere den anderen ordentlich, verkaufe dann Fohlen und Zweitpferd und das nächste Pferd, das ich kaufe, wird ein Holsteiner

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
                                  Wofür braucht man das?
                                  Für seine eigene Seite?
                                  Ja, das ist quasi deine Präsentation.

Ich hätte gleich irgendwann eins mit einem Goldfever-Bild anzubieten (natürlich ohne Copyrightprobleme )

Lori, alles klar!!!

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

so, jetzt geht es in den endspurt mit den mädels - wird shalomes letztes fohlen und dann geht es auf den langen weg zum himmelspass - das hat bei solera schon so lange gedauert, aber dann habe ich fast meine zg-pferde weg

neartic - jetzt muss mit der nennung nur noch alles klappen, einen tag zu spät abgeschickt, aufkleber kamen erst heute, ausdruck über fortschreibung für 2008 beigelegt und dann heute e-mail mit änderung der prüfungen nachgeschickt - kann ja kaum was schiefgehen und dass nur, weil pferd für online freigeschaltet war, aufkleber ja erst heute wg. druckproblemen gekommen und der reiter nur schecks hatte, aber bis heute nicht rechtzeitig für online freigeschaltet werden konnte von der fn - das ist ein chaos

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7790

@ schrumpfkätzen

siehst du mein userfoto rechts hier auf horse-gate.

könntest du aus dem foto auch ein layout basteln, wenn ich dir das zuschicken würde???

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Cathy, wenn du schon in die Privatverkäufe kannst, wäre das alles kein Problem, dann könntest du ein gutes Pferd von uns kaufen für kleines Geld. Ansonsten wird das eher 'ne langwierige Angelegenheit für dich.

Lori, ich warte erstmal ab mit den Kracherfohlen, man will ja auch nicht, dass die in falsche Hände kommen. Kannst du mir mal einen Sprung von Furyo reservieren für Fiorucci? Da interessiert mich ja mal, was bei den beiden als Spingindex rauskommt.

Hmm.. wenn Lalilja heute nicht mehr reinkommt, werde ich ihr mal vorsorglich den Vogel für Felicity reservieren, morgen bin ich wahrscheinlich nur vormittags online und dann unterwegs. Braucht sonst noch jemand 'nen Decksprung?

edit: geht gar nicht, Felicity ist ja noch tragend von Furyo... hmmm.. naja, dann morgen.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 23.05.2008, 21:10.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nea, ich wecke Furyo gleich mal noch auf, der muss jetzt eh nochmal ran, der Trab muss mal voll werden. Er muss noch laaaaange Ausritte machen
                                          Springindex muss da ja gut werden

Ich hoffe, dass ich Fioretta irgendwie morgen fertig kriegen kann, jetzt sind leider die Turniere wieder zu zäh *seufz* Morgen bin ich allerdings auch erst abends online, habe in der Früh Stalldienst, dann Reiten, dann nochmal Geburtstag am Stall feiern ... so richtig real life halt

Nea, kannst du mir für Riga nen Decksprung vom Vogel reservieren? Dann kann ich die morgen abend kuscheln lassen, muss sie noch altern, die hat ja heute erst das Fohlen von Furyo bekommen.
                                          Jetzt müssen erstmal Rayissa und Avila fohlen, die sind ja auch noch tragend ... das werden sicherlich Verkaufsfohlen werden.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 23.05.2008, 21:24.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...