Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Aaah, wo soll ich die Kleine einstellen? Bei dir? Dann auf 75% runter setzen bitte.

Kommentar

• Lalilja
      • 19.03.2008
      • 698

Morgen zusammen

Mensch Free Bird ist ja schon fertig, da muss ich mich jetzt aber mal ranhalten mit meiner

Konnte gestern abend gar nicht spielen, sonst hätte mir meine Freundin die Freundschaft gekündigt, die wollte mal wieder mit mir ausgehen

Jetzt hab ich aber erstmal ein wenig Zeit und scheuch die Kleine durchs Training.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Wird gemacht!

*edit* Jetzt kannst du einstellen, Nea!

Furyo sorgt auch fleissig fürs Anwachsen meines Kontos:
        HG Furyo wurde 1. im Cross-Country-Wettbewerb Jump cross. Du hast 3 Equus verdient.
        Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 12:02.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ja, Lalilja, der große, braune Vogel war der totale Streber im Training, das sollte mit der Schwester ähnlich funktionieren.

Lori, ich habe jetzt drei Boxen-Angebote von dir für das Fohlen. Was ich immer noch nicht kapiere - welche nehme ich denn am besten? Es gibt einmal das hier:

Und dann noch das hier:

Welche Box ist die größere?

Kommentar

• Patrick
            • 15.07.2007
            • 360

die untere dürfte die größere sein...

ich will auch endlich mit meiner stute züchten und ein spitzenfohlen ziehen *arrgh*
            Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
            ---------------------------------------------
            www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nea, ja, die untere ist die grössere. Die obere ist eine meiner letzten kleinen Boxen. Nach der Haferernte am Samstag werden die letzten 12 m²-Boxen verschwinden

Kommentar

• Patrick
                • 15.07.2007
                • 360

das sind bei mir glaub ich die größten

aber mein reitstundne preis ist von 6 auf insgmt 17 eq gestiegen
                Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
                ---------------------------------------------
                www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Aaah, alles klar, dann schubse ich sie da rein. Ich habe mir sowas schon gedacht, weil da ja ein virtueller Paddock vor dem virtuellen Stall ist, aber danke für die Info, wieder was dazu gelernt.

So ist das halt, wenn man selbst kein RZ hat. Ok, dann mal los mit dem Horror-Programm.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Lori,
                    hättest du ne Box für mich?

habe gerade (seit Ewigkeiten) mal Fohlen mit Extras gezogen. Da will ich jetzt möglichst wenig an Fähigkeiten verlieren. In meinem Zentrum gibt es leider nur 0.094 pro Stunde...

Die hier bäuchte ein Zuhause mit guten Prozenten:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Original Sin #591815 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Amity, ja, hab ich! Ich reservier dir gleich mal eine ...

*edit* Kannst einstellen!

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Super! Vielen Dank, ist schon eingezogen!

...dann will ich die mal schnell anspielen damit wir deinem Prestige nicht zusehr schaden...
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ufffzzzz... ich mag es nicht, dieses Fohlenprogramm.. Fiorettta ist aber gut durchgekommen und nun 2 Jahre jung. Ich reserviere sie dir gleich, Lori. Da die dumme, kleine Schnecke sich noch irgendeine Giftpflanze reinpfeifen musste, habe ich sie noch kuriert und jetzt 2-jährig tiptop gesund geweckt. Sie wurde getränkt und hatte den Salzstein, mehr nicht, du kannst direkt den Chronos drauf packen und antrainieren.. Das Gift hat sie sich glücklicherweise nach dem Spielprogramm reingemümmelt, also sind keine Pünktchen verloren gegangen..

Ich stelle sie dir dann mal für den Freundschaftspreis von 200.000 rein, ok? Aber ohne Pässe, wir wollen es ja nicht übertreiben, nä?

So, ist reserviert für dich.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 12:49.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Das ist ja echt ein Schnäppchen Ich hol die Hübsche gleich ab!

Hab sie! Danke schön!

Und jetzt würde ich dir gerne ein nettes Reitpony abkaufen Auch zum Freundschaftpreis von 200.000
                            Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 13:00.

Kommentar

• Lalilja
                              • 19.03.2008
                              • 698

Puh wir kämpfen uns voran, nur gut, dass sie 6 jährig schon die 20 Siege voll hatte, naja bei dem ganzen Lametta auch kein Wunder

Dreimal hat sie sich bisher bei den Ausritten vergiftet, ich glaub howrse hat das zur Zeit wieder verstärkt im Programm

Jetzt fehlen noch Galopprennen, nur laufen die wieder nicht bei den Holstis, deshalb rennt sie dauernd gegen diese blöden Paints

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hach, manchmal sind Füllhörner ja doch nett!
                                Habe mir eben eins gegönnt, weil ich ja gleich den Reservepass kaufen werde und da dachte ich, für den Spielgeldpass ... und so ...
                                Und was kommt raus?
                                * 100
                                * 5 Rüben
                                * 10 Äpfel
                                * Chronos' Zeitgeber
                                Wie genial! Hatte ja auf APs gehofft, aber der Zeitgeber ist natürlich noch besser, den kann gleich Fioretta bekommen. Damit habe ich 1 Pass gespart

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                  3.000 OHNE Pässe? Die ist ja niedlich, aber ist ein 360er GP bei Neufundis gut?

Gar keins sollst du mir abkaufen, ich betreibe die Geldwäsche rein freizeitmäßig. Nur Lori muss blechen, der wachsen die EQs nämlich auch zu den Ohren raus, sie ist also nicht bedürftig.

OMG, ich habe schon wieder 10.000 EQ verdient heute, und auch noch ca. 7.000 Pferdeäppel auf Halde, und ich habe die Hälfte der Pferde noch nicht mal geweckt. Ich muss dringend abspecken. Sabine, brauchst du EQs?
                                  naja, mit 26000 equus liege ich im moment nicht vor der pleite.

aber an tagen, wo ich pferde neu einstallen muß und rüben kaufen muß, da mache ich schon mal locker 300 equus verlust!!

manchmal 3 tage hintereinander!!!

natürlich wäre geldwäsche interessant für mich - aber im moment will ich auch kein pferd für immer loswerden!!

wenn ich dir mein pferd dann wieder abkaufen könnte, würde ich es tun!!

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Boah, Lori, wie GENIAL! Besser kann es nicht laufen, oder?

Hmmm...zu den Ponies..such dir eins von den Fohlen aus, sie sind NATÜRLICH alle 200.000 Öcken wert.. Hipsway würde ich aber gern selbst behalten und ausspielen. Aber "Terrific" wäre vielleicht was für dich, die ist ja auch schon ausgespielt und kann bespaßt werden. Ansonsten habe ich leider überwiegend Hengstfohlen, und die Sammler-Ponies sind halt nur zum Sammeln da, aber die Älteren werde ich vielleicht mal aufsatteln, da ich jetzt mit Sattelzeug, Trensen und Hufeisen nur so um mich schmeißen kann.

edit: Sabine, ich bin jetzt wieder ziemlich reich, stell mir einfach eins von deinen Pferden für 20.000 ein, sag mir, was ich mit ihm tun soll oder ganz in Ruhe lassen, und nach 10 Tagen kriegst du es zum HG-Tarif zurück.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 13:43.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Nea, dann schubbs mir doch Terriffic rüber
                                      Ich würde dir dann nachher gerne im Tausch meine tolle Paintstute Flecky verkaufen

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Flecky? Ok, ich kaufe sie, aber bei dem Namen habe ich schon jetzt Angst. Egal, schlimmer als der arme Alcantaro mit seinem Flügelzeugs kann Flecky auch nicht aussehen.

Ok, dann reserviere ich dir mal eben das günstige Pony zum Kumpelpreis. Herrlich, dieses HG-Gemauschel!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Na hör mal, Flecky ist ne ganz tolle Paintstute!
                                          Naja, immerhin hat sie ein schönes Affix ... http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=255576
                                          Ich nehm die dann auch in 10 Tagen wieder zurück!

So, nu habe ich aber immer noch zuviel Geld Sind immer noch fast 200.000 EQ ...
                                          Sollen wir nochmal 2 Pferde tauschen? Ich kauf dir nen wertvollen Sammler ab und du kriegst dann nachher noch ne wertvollen Sammler von mir?
                                          Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 13:49.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...