Aaah, wo soll ich die Kleine einstellen? Bei dir? Dann auf 75% runter setzen bitte.
Horsy
Einklappen
X
-
Morgen zusammen
Mensch Free Bird ist ja schon fertig, da muss ich mich jetzt aber mal ranhalten mit meiner
Konnte gestern abend gar nicht spielen, sonst hätte mir meine Freundin die Freundschaft gekündigt, die wollte mal wieder mit mir ausgehen
Jetzt hab ich aber erstmal ein wenig Zeit und scheuch die Kleine durchs Training.
Kommentar
-
-
Ja, Lalilja, der große, braune Vogel war der totale Streber im Training, das sollte mit der Schwester ähnlich funktionieren.
Lori, ich habe jetzt drei Boxen-Angebote von dir für das Fohlen.Was ich immer noch nicht kapiere - welche nehme ich denn am besten? Es gibt einmal das hier:
Und dann noch das hier:
Welche Box ist die größere?
Kommentar
-
-
die untere dürfte die größere sein...
ich will auch endlich mit meiner stute züchten und ein spitzenfohlen ziehen *arrgh*Avatar:
Charly Chap *2004
Cordoba-Wenzel I- Absatz
---------------------------------------------
www.patrick-fornacon.npage.de
Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge
Kommentar
-
-
das sind bei mir glaub ich die größten
aber mein reitstundne preis ist von 6 auf insgmt 17 eq gestiegenAvatar:
Charly Chap *2004
Cordoba-Wenzel I- Absatz
---------------------------------------------
www.patrick-fornacon.npage.de
Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge
Kommentar
-
-
Aaah, alles klar, dann schubse ich sie da rein. Ich habe mir sowas schon gedacht, weil da ja ein virtueller Paddock vor dem virtuellen Stall ist, aber danke für die Info, wieder was dazu gelernt.
So ist das halt, wenn man selbst kein RZ hat.Ok, dann mal los mit dem Horror-Programm.
Kommentar
-
-
Lori,
hättest du ne Box für mich?
habe gerade (seit Ewigkeiten) mal Fohlen mit Extras gezogen. Da will ich jetzt möglichst wenig an Fähigkeiten verlieren. In meinem Zentrum gibt es leider nur 0.094 pro Stunde...
Die hier bäuchte ein Zuhause mit guten Prozenten:
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ufffzzzz... ich mag es nicht, dieses Fohlenprogramm..Fiorettta ist aber gut durchgekommen und nun 2 Jahre jung. Ich reserviere sie dir gleich, Lori. Da die dumme, kleine Schnecke sich noch irgendeine Giftpflanze reinpfeifen musste, habe ich sie noch kuriert und jetzt 2-jährig tiptop gesund geweckt. Sie wurde getränkt und hatte den Salzstein, mehr nicht, du kannst direkt den Chronos drauf packen und antrainieren.. Das Gift hat sie sich glücklicherweise nach dem Spielprogramm reingemümmelt, also sind keine Pünktchen verloren gegangen..
Ich stelle sie dir dann mal für den Freundschaftspreis von 200.000 rein, ok? Aber ohne Pässe, wir wollen es ja nicht übertreiben, nä?
So, ist reserviert für dich.Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 12:49.
Kommentar
-
-
Puh wir kämpfen uns voran, nur gut, dass sie 6 jährig schon die 20 Siege voll hatte, naja bei dem ganzen Lametta auch kein Wunder
Dreimal hat sie sich bisher bei den Ausritten vergiftet, ich glaub howrse hat das zur Zeit wieder verstärkt im Programm
Jetzt fehlen noch Galopprennen, nur laufen die wieder nicht bei den Holstis, deshalb rennt sie dauernd gegen diese blöden Paints
Kommentar
-
-
Hach, manchmal sind Füllhörner ja doch nett!
Habe mir eben eins gegönnt, weil ich ja gleich den Reservepass kaufen werde und da dachte ich, für den Spielgeldpass ... und so ...
Und was kommt raus?
* 100
* 5 Rüben
* 10 Äpfel
* Chronos' Zeitgeber
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen3.000 OHNE Pässe? Die ist ja niedlich, aber ist ein 360er GP bei Neufundis gut?
Gar keins sollst du mir abkaufen, ich betreibe die Geldwäsche rein freizeitmäßig.Nur Lori muss blechen, der wachsen die EQs nämlich auch zu den Ohren raus, sie ist also nicht bedürftig.
OMG, ich habe schon wieder 10.000 EQ verdient heute, und auch noch ca. 7.000 Pferdeäppel auf Halde, und ich habe die Hälfte der Pferde noch nicht mal geweckt. Ich muss dringend abspecken.Sabine, brauchst du EQs?
aber an tagen, wo ich pferde neu einstallen muß und rüben kaufen muß, da mache ich schon mal locker 300 equus verlust!!
manchmal 3 tage hintereinander!!!
natürlich wäre geldwäsche interessant für mich - aber im moment will ich auch kein pferd für immer loswerden!!
wenn ich dir mein pferd dann wieder abkaufen könnte, würde ich es tun!!
Kommentar
-
-
Boah, Lori, wie GENIAL!Besser kann es nicht laufen, oder?
Hmmm...zu den Ponies..such dir eins von den Fohlen aus, sie sind NATÜRLICH alle 200.000 Öcken wert..Hipsway würde ich aber gern selbst behalten und ausspielen. Aber "Terrific" wäre vielleicht was für dich, die ist ja auch schon ausgespielt und kann bespaßt werden. Ansonsten habe ich leider überwiegend Hengstfohlen, und die Sammler-Ponies sind halt nur zum Sammeln da, aber die Älteren werde ich vielleicht mal aufsatteln, da ich jetzt mit Sattelzeug, Trensen und Hufeisen nur so um mich schmeißen kann.
edit: Sabine, ich bin jetzt wieder ziemlich reich, stell mir einfach eins von deinen Pferden für 20.000 ein, sag mir, was ich mit ihm tun soll oder ganz in Ruhe lassen, und nach 10 Tagen kriegst du es zum HG-Tarif zurück.Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 13:43.
Kommentar
-
-
Flecky? Ok, ich kaufe sie, aber bei dem Namen habe ich schon jetzt Angst.Egal, schlimmer als der arme Alcantaro mit seinem Flügelzeugs kann Flecky auch nicht aussehen.
Ok, dann reserviere ich dir mal eben das günstige Pony zum Kumpelpreis. Herrlich, dieses HG-Gemauschel!
Kommentar
-
-
Na hör mal, Flecky ist ne ganz tolle Paintstute!
Naja, immerhin hat sie ein schönes Affix ... http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=255576
Ich nehm die dann auch in 10 Tagen wieder zurück!
So, nu habe ich aber immer noch zuviel GeldSind immer noch fast 200.000 EQ ...
Sollen wir nochmal 2 Pferde tauschen? Ich kauf dir nen wertvollen Sammler ab und du kriegst dann nachher noch ne wertvollen Sammler von mir?Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 13:49.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|