Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Also mit den Trabrennen ist es immer noch nix.
    Hatte heute morgen Glück und konnte noch eines erhaschen, und siehe da das war auch das letzte für Alhambra

Das du so ein blödes RZ erwischt hast hab ich schon gesehen, es ist aber auch immer eine elende Sucherei bei den Jungpferden.
    Ich hab Alhambra ja dann doch bei mir eingsetellt, da weiß ich wenigstens was ich hab. Gibt zwar auch nur einen +4 Bonus, aber für die Reitstunden gibt`s mittlerweile wenigstens 0,096. Bei manch anderen AP-Sammlern hab ich teilweise unterirdische Werte von 0,088

Kommentar

• Mondi
      • 12.08.2004
      • 451

Kann mir mal jemand sagen wie ein Pferd über 1000 Wettbewerbe läuft?
      Das klappt doch mit der Energie und der Zeit am Tag gar nicht, echt abgefahren.
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Mondi, der Remus ist unsterblich. Er hat zwar inzwischen keinen Morpheus mehr, aber die Züchterin hat 150 Pferde, was die täglich an APs finden, kann man sich wohl vorstellen. Davon wird der Remus dann einmal täglich durch die lukrativsten Prüfungen gescheucht, und er gewinnt eigentlich immer. Ich hatte nur mit Pride mal das Vergnügen, ihn schlagen zu können, alle anderen haben keine Chance gegen ihn.

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7790

muß das eigentlich sein, das in dem howrse spiel heute den ganzen tag banner für flirtlines laufen???

werbung ok, aber in einem kinderspiel muß das echt nicht sein

ist mir grade mal aus aufgefallen, als ich einen apfel am jagen war, mich verklickt habe und dann auf einmal die nachricht da stand.........

"jürgen hätte gerne kontakt mit dir?? willst du mit ihm flirten, dann besuche uns doch auf xyz!"

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Hallo allerseits,

Apfelsinchen hat die 20 Siege voll und muss jetzt noch Ausritte und Springen gehen.
            Habe mich seit ein paar Tagen erstmals richtig um mein RZ gekümmert und prompt 2 Einsteller. Einer hat sogar schon verlängert.

Die Quizfrage grade hat mir Kopfschmerzen bereitet. Da habe ich doch tatsächlich überlegt nach was für einem "Tier" der Trakehner benannt wurde. Ich glaub ich brauch Urlaub.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Sabine, benutzt du nicht den Firefox? Ich habe nie Werbung bei Howrse durch den automatischen Pop-Up-Blocker.

Ach je, das Quiz habe ich wieder verpasst, weil ich beim Fohlentraining war. Dafür haben mir die Kleinen noch vier APs gesammelt, also habe ich nun wieder 7 Stück.

Falls ich das nächste Quiz nicht auch noch verpasse und was gewinnen sollte, werde ich mal nachfragen, ob ich die Pässe auf meine kleine Zuchtpartnerin Lacoste übertragen lassen kann, die hat nämlich jetzt irgendwann Geburtstag und wird 12. Das ist allerdings das Mädel, das schon erwachsener schreibt als die meisten "Erwachsenen" bei Howrse, die ist wirklich klasse!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Und mal wieder eine eher seltsame PN:

Von Yumyoko an Wewi, gesendet am 26.04.2008 15:37:00
                Unterschriftensammlung: Vererbung bei Mixen
                Hi,
                du bist mir gestern im Forum aufgefallen, als Jemand der an dem Spiel ernsthaftes Interesse hat und auch mitdenkt.

Daher mein Anliegen an dich.
                Magst du unterschreiben und am besten weiterschicken?

Laut Kontakt vererben 50:50 Pferde die Rasse per Zufall.
                Der Kontakt hat mir gesagt man könnte eine Vererbungsregel für Mix-Pferde einführen, wenn genug Leute interesse haben - für mich wäre das sehr wichtig - ich würde sehr gerne kontrollieren, welche Rasse mein Nachwuchs hat - schließlich habe ich eine Zucht für Araber - nicht für Holsteiner.

Ich sammel jetzt Unterschriften in meinem Reitzentrum - Forum - vielleicht magst du unterschreiben und am besten auch weitererzählen!

Da gibts mehr Infos:

Lieben Gruß,

Yumy
                der link ist natürlich untauglich, hier geht es lang:

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

So, und jetzt wird es interessant - das Lächel-Baby hat in meinem Thread gepostet:

Von smileybaby am 26.04.2008 15:53:32
                  Na dann schreib ich mal auch hier was dazu, denn schließlich bin ich ja sogar zitiert worden...

Ich stelle mittlerweile keine Decksprünge mehr ein, denn die Leute sind nicht zufrieden damit einen Hengst zu bekommen der 2-3 Punkte unter dem Topwert liegt, nein sie wollen DEN Tophengst.
                  Ich bin auch nicht gewillt meine Toppferde zu billigen Preisen an Anfänger zu verschleudern, denn ich habe viel reales Geld hierrein investiert. Einer meiner Hengste hat bis vor kurzem noch für 200e gedckt und lag etwa 5-6Punkte unter dem Topwert.
                  Meiner Meinung nach sollte doch ein Spielanfänger zufrieden sein, so einen GP-Sprung machen zu können.

Da ich aber ehrlich gesagt auch etwas die Lust hier am Spiel verloren habe, verkaufe ich nun den Großteil meiner Pferde.
                  Auf die meisten PN's antworte ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich brauche das Geld von den Decksprüngen nicht, also können die Leute gerne zu anderen gehen.
                  Ich ziehe auch nicht jedes Pferd mit Tränen oder lege gesteigerten Wert auf die Fähigkeiten oder Turniersiege, denn GP mäßig ändert sich da nichts. Auch an den angeborenen Fähigkeiten konnte ich keinen Unterschied feststellen.
                  Aber natürlich decken meine Pferde erst wenn sie auf einem 100er BLUP sind. Und die Pferde werde ich jetzt wenn sie vom GP her überholt(2-3Punkte) sind auch direkt alle verkaufen.

Ich spiele nun nur noch für mich und meine ZG-Partner und wer mit meiner "Politik" nicht klarkommt, soll es eben bleiben lassen.

LG smileybaby
                  Einen anderen Kommentar hätte ich von ihr auch nicht erwartet. Kann mich mal jemand festhalten bitte?

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7790

ich würde einfach ganz cool antworten:

"Liebe Smilybaby,

anscheinend merkst Du es nicht, also muß ich es nochmal deutlich sagen:

Ich habe Dich bis jetzt nicht gebraucht - und werde es auch nicht in Zukunft.

Es ist mir also schlicht egal was Du machst - ärgern kannst Du mich persönlich damit nicht!"

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Jaja, ich habe es noch etwas ausgeschmückt, bin aber hoffentlich ruhig genug geblieben, obwohl es mir schwer fiel.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7790

och schick nochmal den link - ich bin ja doch neugierig

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3719

Na wo bleibt denn die nächste Frage?
                          Hat Lido etwa verschlafen?

Die Kiddis regen sich natürlich mal wieder total auf

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Link:

Die nächste Frage kommt gleich, Lido hat verpennt.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Soll vorkommen. Aber deshalb muss man soch nicht so einen Aufstand machen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

Yeah! War am schnellsten! Jetzt muss es nur noch richtig sein!!!

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Hollyfee, wie genial!

Ich war mal wieder auf Seite 2.

edit:

Seit ich eben unsere Fährdestall-Diskussion mit smileybaby im Zentaur verlinkt hatte, gab es schon 20 Clicks auf den RZ-Thread.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 26.04.2008, 15:50.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3719

Erstmal muss es richtig sein
                                    Nicht dass es Boxenstallhaltung heißen sollte

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

also so langsam reichts mir echt.
                                      Erst gestern das mit dem "Vordergurt" den es meines Wissens nicht gibt, und jetzt das:

die richtigen Antworten sind:
                                      Offenstall, Laufstall bzw. Bewegungsstall

WAS IST DENN BITTE EIN BEWEGUNGSSTALL??????????????????
                                      GEHTS NOCH?!?!?!?!?

Sorry, aber bin gerade echt wütend

Ich glaube mittlerweile echt, dass das Absicht ist

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Die Antwort ist ja wohl der Hammer! "Boxenhaltung" ist zu allgemein!?
                                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Das ist wirklich 'ne Frechheit. "Bewegungsstall"? Hab ich ja noch nie gehört.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...