Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefanie2104
    • 21.05.2006
    • 1122

Ich habe noch eine Box frei - Gestuet Sahlenburg...
    will denn keiner bei mir mit einziehen?
    Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ich gebe es auf, es ist schon wieder ein Stutfohlen geworden. Aber immerhin diesmal ausnahmsweise kein Schimmel, sondern dunkelbraun. Und wieder ein kleines Fitzelchen besser als das letzte.

edit: neuer Name:

HG Maracuja: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=435156

Genetik
      Ausdauer 52.40 Galopp 77.31
      Tempo 46.11 Trab 21.05
      Dressur 72.47 Springen 95.18

* Gesamtpotential von 364.51.
      Jetzt muss ich wirklich mal überlegen, was ich mit den drei Stütchen anstelle.

edit: So, wild entschlossen habe ich den Zeus gezückt und damit die gestern geborene Maracuja zum Hengst gemacht. Sie/er heißt jetzt HG Marconi, und die gerade geborene Kleine heißt jetzt HG Maracuja. Das wird erstmal etwas Verwirrung stiften.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 19.04.2008, 18:16.

Kommentar

• Lalilja
        • 19.03.2008
        • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
        Ich gebe es auf, es ist schon wieder ein Stutfohlen geworden. Aber immerhin diesmal ausnahmsweise kein Schimmel, sondern dunkelbraun. Und wieder ein kleines Fitzelchen besser als das letzte.

HG Managua: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=435156

Jetzt muss ich wirklich mal überlegen, was ich mit den drei Stütchen anstelle.
        Also eine würd ich dir abnehmen
        Hast du auch eine ohne Tränen, also Pässe ??

Kommentar

• Lalilja
          • 19.03.2008
          • 698

Heute mittag hab ich Amiro das erste mal zum Decken rein gestellt
          und in den paar Stunden hat daniluca das hier fabriziert

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ist das noch normal, macht die auch noch was anderes

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

...erstaunlich

Die gute Oktavia hat sich jetzt nochmal zusammengenommen und sich zum 100 Spinat bringen lassen. Anschließend durfte Mondis Georges Boy ran...

tadaa: (wieder mit Sonderlackierung)

...und das Beste ist, die wird nach dem Spielen mein erster 370er sein (und sogar ein hoher *freu*)

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Amity, wow

Was für ein super Pferdchen und diese Farbe, die fehlt noch komplett in meiner Sammlung

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

War doch klar, dass die sich die Decksprünge schnappt. Für wieviel hast du ihn denn decken lassen? Das dritte Fohlen steht übrigens bereits für einen Pass zum Verkauf. Siehste, genau das ist der Grund, warum ich Manti bisher nur auf Anfrage habe decken lassen.

Tja, ohne Tränen habe ich leider kein Fohlen, aber ich könnte dir morgen noch eins basteln. Für heute hat die Mama erstmal genug getan, zwei Fohlen, und nebenbei noch ca. 60 Springen gewonnen.

Die kleine Malaga habe ich erstmal der Gifti angeboten, da Lori ja schon ihre Avila mit dem Chronos in Arbeit hat. Frei verkaufen möchte ich diese guten Fohlen eigentlich nicht, auch wenn ich sicher 2 Pässe dafür fordern könnte.

edit: Wow, super Fohlen, Amity! Glückwunsch!

Kommentar

• banana
                  • 07.11.2006
                  • 3311

Habe vorhin mal im Zentaur einen Thread eröffnet. Wer denn zufällig Medusas blut haben will (da ich ja noch 3x dieses Zeug habe). naja.. jetzt überlege ich, ob ich Ruby damit ausstatte und dann für nen pass und 500 in die PV stelle?
                  Achja, Martinique ist jetzt eingestallt und nachher werde ich mal mit dem Horrorprogramm anfangen

Kommentar

• Lalilja
                    • 19.03.2008
                    • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                    War doch klar, dass die sich die Decksprünge schnappt. Für wieviel hast du ihn denn decken lassen? Das dritte Fohlen steht übrigens bereits für einen Pass zum Verkauf. Siehste, genau das ist der Grund, warum ich Manti bisher nur auf Anfrage habe decken lassen.

Tja, ohne Tränen habe ich leider kein Fohlen, aber ich könnte dir morgen noch eins basteln. Für heute hat die Mama erstmal genug getan, zwei Fohlen, und nebenbei noch ca. 60 Springen gewonnen.

Die kleine Malaga habe ich erstmal der Gifti angeboten, da Lori ja schon ihre Avila mit dem Chronos in Arbeit hat. Frei verkaufen möchte ich diese guten Fohlen eigentlich nicht, auch wenn ich sicher 2 Pässe dafür fordern könnte.

edit: Wow, super Fohlen, Amity! Glückwunsch!
                    Bin auch echt ein bischen sauer darüber, werd heute und morgen keine neuen von ihm reinstellen. Hatte drei für 860,- (meinst du das war zu billig?) drin und die hat sie sich alle geschnappt

Welche der Stuten würdest du denn überhaupt abgeben wollen, brauch auf jeden Fall ne Stute
                    Du kannst natürlich auch morgen noch eine basteln

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Also die ersten monate des Horrorprogramms haben gut geklappt. Nur sind jetzt erstmal APs alle. ^

ich habs getan . Huim ist das unschön!
                      Zuletzt geändert von banana; 19.04.2008, 19:01.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Also, die kleine Malaga wurde mit Kusshand von Gifti genommen, den Pass für die Tränen hat sie mir ersetzt. Ich kann dir aber morgen gern ein Fohlen ohne Tränen aus der Anpaarung basteln, die sind ja bisher alle super geworden. Dann hätten wir 5 Vollgeschwister im Freundeskreis (Gifti zähle ich jetzt mal dazu, sie ist wirklich eine sehr Nette), und zwar 4 Stutfohlen und den Junghengst Marconi, der schon mitten im Training ist und dann all seine tollen Schwestern decken könnte.

Banana, Schön, dass das so gut klappt mit Martinique!

edit: Hoppla, Lalilja, das war ein Denkfehler, ich kann natürlich nicht garantieren, dass das dann morgen ein Stutfohlen wird, obwohl ich ja jetzt drei hintereinander bekommen habe. Das eine von vorhin werde ich selbst behalten, da Alcantara schon über 20 ist und ich dann keine Zuchtstute mehr habe.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 19.04.2008, 19:11.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Ja, mich freut das auch sehr. Ich denke ihr werde ich auch mal Morpheus gönnen, Chronos habe ich ja shcon und das Wasser werde ich auch kaufen, denke ich. Dann kann es richtig losgehen mit der Züchterei. Ruby stelle ich jetzt in die Privaten
                          Achja, hat jemand für euch ne schöne Idee für ein Affix/ eine Zucht?
                          Zuletzt geändert von banana; 19.04.2008, 19:16.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Banana, dass man Jugendwasser erst mit dem Morpheus zusammen gibt, weißt du ja, nech? Ich habe am Anfang mal den Fehler gemacht, das gleich mit 2 Jahren zu vergeben und habe mich dann blöde gealtert, bis mein Pferd Morpheus kriegen konnte. Ich glaube, bei Pride war das so.

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Ja, weiß ich. Grace hat auch Jugendwasser, aber kein Morpheus ^^ Das ist schon ein wenig nervig. Aber da ist das ja nicht ganz so dramatisch, ist ja auch ein Horwsefeepferd ^^

Kommentar

• Lalilja
                                • 19.03.2008
                                • 698

Ok Nea, dann versuchen wir es einfach morgen, vielleicht wird es ja tatsächlich noch ein Stütchen

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ok, wobei ich auch nicht wüsste, was ich mit einem Hengst machen sollte, da ich ja das eine Stutfohlen schon umgepolt habe. Frei verkaufen würde ich so ein Männlein jedenfalls nicht. Also hoffen wir mal, dass es auf Bestellung noch ein Mädel wird.

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

So, ich habe Abschied von Eileen genommen Sie wurde 32 Jahre und 6 Monate alt

Nun ist sie im verdienten Pferdehimmel.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ach ja, ich habe nun auch schon zwei Pferdchen aus eigener Zucht im Himmel. Und bald ist einer der alten Hengste dran, Shergar wahrscheinlich.

Kommentar

• Naiht
                                        • 15.09.2001
                                        • 624

so, da bin ich wieder und werde mich heute nur noch um meine beiden stuten kümmern, damit die sprünge von manticore nicht verfallen und dann seelig ins bett fallen, denn ich habe seit heute wieder ein eigenes realopferd - farina ist heute nachmittag gegen 15.30 uhr bei mir angekommen - abstammung könnt ihr unter stammbaumforschung nachlesen, fotos folgen, habe ich heute vergessen

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ja herzlichen Glückwunsch, Naiht! Ei, da ist aber feinstes, altes Hanno-Blut hinten drin!

Wir wollen Foooootos sehen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.420 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...