Ja, hat bei mir auch ewig gedauert....etwas ätzend. Aber naja :-)
Horsy
Einklappen
X
-
...kann eigentlich nicht sein. Entweder es gibt nochn irgendwo (lange/kurze) Ausritte ein 0.01 Pünktchen oder du mußt nur nochmal altern...
(hatte gerade ähnliche Ambitionen mit meinen beiden, da war es so...)
...ab wann ist eigentlich Frühling? Montag? Die Temperaturen werden erst wieder übermorgen fohlentauglich...Zuletzt geändert von AmityBee; 13.04.2008, 10:24.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigensind schon lange bei 100% - is das erste mal das sowas is
Kommentar
-
-
Scheinbar haben die es nicht so gerne, wenn sie für Kleinigkeiten angeschrieben werden.
Schau mal unter dem Punkt 'Profil', da gibt es einen Unterpunkt 'Kontaktiere uns' dort steht aber dabei, man solle kleinere Programmfehler zunächst im Forum posten
Die kleine ist echt gut geraten
Namensvorschläge hole ich mir mittlerweile hier
Kommentar
-
-
...ich hole mir die "O" Namen auch über eine Hundenamenseite
Aber für die Bunten finde ich was typisch westernmäßiges besser (was englisches mit Bedeutung)...
@vienna, hast du eine bestimmte Richtung was die Namen angeht...?
Wie wäre etwas im Sinne von Morgengrauen (wg. der Farbe) "Break of day" oder "Daybreak", "Break of dawn" oder "Morning dew" (morgentau) "white frost" (Rauhreif) oder sowas in der Art...Zuletzt geändert von AmityBee; 13.04.2008, 11:46.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
@vienna, hast du eine bestimmte Richtung was die Namen angeht...?
Wie wäre etwas im Sinne von Morgengrauen (wg. der Farbe) "Break of day" oder "Daybreak", "Break of dawn" oder "Morning dew" (morgentau) "white frost" (Rauhreif) oder sowas in der Art...
...oder was mit "Frosted" vorne oder "Frozen"
"Frozen Velocity" oder "Quick-Freeze"...Zuletzt geändert von AmityBee; 13.04.2008, 11:54.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Nenn sie "Meredith Go".
Menschenskind, mit den Alterungspunkten, das klappt einfach nicht.
Bei den frisch gekauften Pferden werden sie dem alten! Besitzer, also dem Verkäufer, gutgeschrieben (ausprobiert mit einem Pferd, das ich an den Nick meiner Tochter verkauft habe).Und mein Mio Amore hat heute zwei gefunden, von denen einer aber nicht gutgeschrieben wurde."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Mahlzeit!
Ist bei euch auch so ein schweiß Wetter?
Vor 10 Minuten dachte ich noch 'Wow, die Sonne scheint, da kann ich ja auf dem Balkon mein Buch zu Ende lesen...' Jetztgucke ich raus und es regnet in Ströhmen
Da mache ich doch lieber erst die Pixelponys und hoffe auf besseres Wetter...
Kenia kommt immernoch nicht vorran im Blup...
Die ist jetzt bald 18 Jahre und da tut sich nicht wirklichviel. Maximal 2-3 Pünktchen am Tag
Kommentar
-
-
Sch... ich glaube, ich habe gerade Kenia tottrainiert
Sie hat nur noch 8% Energie... Gesundheit ist bei 100 und Moral bei 98.
Überlebt sie das wohl?
Sie hat es überlebt...
Wenn auch nur knappZuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 13.04.2008, 12:56.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|