Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Naiht, mach ich sofort! Muss ihn nur eben aufwecken gehen.

Und die Daumen für nen gesunden Rücken sind gedrückt! *quetsch*

Lalilja, jau, feines Pferdchen. Kann zwar nicht mit den Top-Paints mithalten, aber das soll sie ja gar nicht.
    Ganz billig war sie nicht, 500 EQ und 1 Pass. Aber Qualität zu Qualität, nicht wahr? Soll ja auch was gutes bei rauskommen!
    Es waren wesentlich schlechtere für mehr Geld (+ Pass/Pässe) im Angebot, so gesehen war sie dann ja doch günstig.
    Zuletzt geändert von Lori; 11.04.2008, 14:46.

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

lori - süß die kleine, machen wir doch noch ne paint zucht auf, habe mir ja mal einen hengst gekauft, bei leibe nicht so gut wie deine kleine, aber mighty ist ja etwas älter

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Naiht, Saturn ist bereit für Shantila! Hätte ihn fast für Shangrila reserviert

Puh, Paint-Zucht ist mir glaub zu mühsam ... Die Kleine muss ja jetzt erstmal gross werden, weiss noch nicht, ob ich ihr Morpheus gönnen werde.

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

also meiner muss ohne alles auskommen, der ist einfach nur als farbklecks gedacht und vielleicht mal für bunte spaßfohlen

*wow* gerade flog mal wieder ein ap vorbei, da war es die letzten tage arg ruhig

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Dann dauert das halt so lange mit meinem Zuchtversuch ... *seufz*
            Na, mal sehen. Gespielt wird erstmal ohne alles, sobald es wieder wärmer ist.

Kommentar

• Naiht
              • 15.09.2001
              • 624

HG Shantila wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Rappe » Fell.

und hier ist er schon http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=398697
              Zuletzt geändert von Naiht; 11.04.2008, 15:34.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Wow, das ging ja fix!
                Klasse Fohlen ist das geworden! Und so schön schwarz

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Oooops, ich war eben offline, sorry, Naiht. Alistair ist schon unterwegs zu Solera!

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Lori, zu deinem Experiment mit dem Paint: Ich habe vorhin zufällig im Zentaur gelesen, dass ein Kiddie einen Friesen mit einem Paint gekreuzt hat, um beim Paint den lausigen Trab zu verbessern. Waren wohl auch beides 100-Blup-Pferde. Ich habe mir die Pferde nicht angeschaut und den Thread auch nur überflogen, aber jemand schrieb dann, dass beim Endprodukt wohl keine Fähigkeit verbessert, sondern alle verschlechter wurden oder so...

Das hier war der Thread:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Aber wie gesagt, ich hab mir die Pferde nicht angesehen, habe bis eben Schularbeiten mit Pelin gemacht. *ächz* Bin ich froh, dass ich die Schule hinter mir.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Hallo Leute!

Holly hat gerade gefohlt :

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Schon wieder ein Hengst und schon wieder Hellbraun ()
                      Ich möchte doch mal was anderes

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ich kriege auch igendwie nur noch Braune. Ein Schimmel wäre mal wieder nett, Shogun ist mein einziger.

Schöne Fähigeiten hat der Kleine, Glückwunsch!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3710

Danke Mit denen bin ich auch zufrieden.
                          Nur die Farbe von den Hellbraunen hab ich ja schon einen...

Hat vielleicht irgenwer ne Holsteiner- oder Hannoveranerstute zu verkaufen?
                          Ein Großes zwischen den ganzen Zwergen wäre nämlich ganz lustig

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Apropos.. ich überlege dann auch, da mir faying letztens mitgeteilt hat, dass ich jetzt RL 4 und somit 3 Karmapunkte habe, (da kann ich ja eeeeeeendlich in die Privaten Verkäufe) ob ich mir ne gute Holsteiner Stute (oder Oldenburger fänd ich auch nicht schlecht) zu lege. Also wenn einer von euch eine ohne pässe zu verkaufen hätte

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3710

Eh Banana, das gilt nicht! Ich war zuerst da

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

vll gibts ja zwillinge.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ich habe im Moment nur ein Hengstfohlen im Verkauf. Signoretta ist momentan meine einzige Zuchtstute, Shamani ist ja schon in Rente. Ansonsten wimmelt es bei mir vor Hengsten.

Lori, die Sunja hat heute bereits drei Fohlen von Fürst Calipso bekommen, und gerade ist auch noch ein Saturn-Fohlen geschlüpft.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Shylana #399969 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Die arme Stute ist ja genau so eine Gebärmaschine wie Davila. Naja, immerhin ist sie jetzt fast 25, aber ich befürchte fast, dass sie sie unsterblich macht und weiter am Fließband poduziert.

Wenn ich sowas sehe, möchte ich am liebsten keine Decksprünge mehr von Alistair einstellen. Wirklich seeeehr schade, dass man seine offiziellen Sprünge nicht für einzelne User sperren kann, wie zum Beispiel daniluca oder unsere ätzende Einstelltante.

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

neartic - macht ja nichts, ich bin auch gerade erst wiedergekommen, dafür gibt es jetzt wohl soleras letztes fohlen, die gute ist jetzt über 25

HG Solera wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Rappe » Fell.

und hier ist sie schon, würde sie auch verkaufen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=400051
                                    Zuletzt geändert von Naiht; 11.04.2008, 19:26.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Na die ist doch fein gelungen. Und auch noch schön schwarz!

Ich lasse gerade die Althengste etwas laufen, die haben viel zu wenig getan in letzter Zeit. Irgendwann braucht man ja auch Zeit und Platz für die neue Generation.

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

nen guten Hengst würde ich theoretisch auch nehmen, dann wird er umoperiert, ne Transe

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Jetzt hat daniluca das Saturn-Fohlen auch noch direkt ausgespielt.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Shylana #399969 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ich frage mich ja wirklich, wie die Leute das ohne GP-Verlust machen bei dem Wetter. Hmm...steht dazu was in diesem Hilfe-Forum?

Auf jeden Fall ist es wohl so, dass sich die Massenzüchter eine Armada von Krückenpferden hauptsächlich deswegen halten, um die einmal täglich zu versorgen und möglichst viele Alterungspunkte für die guten Pferde zu finden. Ich glaube, das wäre mir zu anstrengend, mal ganz abgesehen von den Einstellkosten für die vielen Zossen. Naja, scheint sich aber wohl zu rechnen, deren EQ-Konten sind ja voll. Vielleicht kaufen ich mir mal so ein paar billige, junge, aber bereits ausgespielte Pferde auf der Auktion und probiere das in kleinem Rahmen aus. Verkloppen oder auf die Insel schicken kann man die ja dann immer noch.

Ich glaube wirklich, ich lasse meinen jeweils besten Hengst nur noch auf Anfrage decken, ich kann und will diese GP-Jäger wie daniluca nicht unterstützen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...