Shergar deckt für 400, er hat zwar Mordsfähigkeiten, ist ja auch schon älter, aber nicht so viel GP. Shavez und Serpico bisher 900, aber die werde ich auf 800 runter setzen, ich habe die letzen Tage nicht so viel mit denen getan in Sachen Fähigkeiten/Rangliste. Auf Anfrage gibt es bei mir aber alle günstiger. Serpico muss eh noch zulegen in den Fähigkeiten, er ist ja noch relativ jung.
Wenn du eine deckfähige Stute hast, kannst du übrigens mal mit ihr unter "einen Hengst für meine Stute suchen" reinrassige Holsteiner Hengste mit einem Blup von mindestens +100 und Mindestpreis 400 oder so selektieren und dir einen Überblick verschaffen, wie die Marktlage gerade aussieht bei den Hengsten, die offiziell angeboten werden.
Wenn du eine deckfähige Stute hast, kannst du übrigens mal mit ihr unter "einen Hengst für meine Stute suchen" reinrassige Holsteiner Hengste mit einem Blup von mindestens +100 und Mindestpreis 400 oder so selektieren und dir einen Überblick verschaffen, wie die Marktlage gerade aussieht bei den Hengsten, die offiziell angeboten werden.
Kommentar