Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Irgendwie scheint sich nicht nur das GP zu vererben, sondern auch die Fähigkeiten. Wenn die halt immer nur bis 100 Spinat spielen und dann anpaaren, um den GP hochzukriegen, bleiben da sicherlich Fähigkeiten auf der Strecke, die Pferde sind ja bei +100 von den Fähigkeiten längst noch nicht austrainiert.
    Also, so ist meine Theorie. Daher nicht nur auf hohes GP achten, sondern zeitgleich auch auf hohe Fähigkeiten.
    Die angeborenen Fähigkeiten sind ja auch höher, je höher die Fähigkeiten der Eltern sind. Dh. diese Fohlen haben schon einen Vorsprung, wenns dann ans Trainieren geht.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

wann fängt nochmal der herbst an??

ich finde diese doofe seite nie mit den jahreszeiten!

im übrigen paare ich immer abwechselnd an, hengste mit höchsten gp und dann mal wieder hengste mit höchsten fähigkeiten (wobei ich dabei auch achte, das die hengste im gp besser als meine stuten sind, einen 351 gp hengst würde ich aufgrund der fähigkeiten auch nicht nehmen!)
      Zuletzt geändert von Sabine2005; 27.03.2008, 13:25.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Herbst geht immer am 1. des realen Monats los.

Ich möchte gerne Hengste mit hohem GP UND hohen Fähigkeiten. Gibts bei den Holsteinern ja zum Glück in Kombination

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
          Herbst geht immer am 1. des realen Monats los.

Ich möchte gerne Hengste mit hohem GP UND hohen Fähigkeiten. Gibts bei den Holsteinern ja zum Glück in Kombination
          hmmm,

die riesenweide ist grade so günstig mit 10 800 equus.

habe aber nur knapp 11000 auf dem konto!!!

wenn ich die jetzt noch kaufe, dann kann ich noch morgen meine angestellten bezahlen und habe morgen nicht all zu viel startkapital zum äppel sammeln und naturdünger herzustellen.........

...aber am samstag werden wieder ernten rein kommen!!!!

dann könnte ich die neue große ja nochmal anbauen.....

hmmmmmmmmmmmmmmm.............

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Nee, nee, nicht falsch verstehen. Ich bin mir sicher, dass das Syndikat nicht unter 100 Spinat züchtet. Aber eben auch nicht darüber...

(der Beste Hanno (Fähgkeiten) ist auch ein ist ein Sydikatshengst)

*uhi, jetzt hat Odonata ganz unfeierlich ihren 150. Springsieg geholt die Gute *
            Zuletzt geändert von AmityBee; 27.03.2008, 13:43.
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

Maaan, ich hatte noch NIE ein Füllhorn und noch NIE einen Wolkenfetzen *neid*

Hübscher Falbe übrigens!

Kommentar

• faying
                • 08.03.2005
                • 756

Ich auch nicht... bei mir fliegen immer nur Äpfel und Rüben...
                Und in der Box hab ich auch seit Tagen nichts mehr gefunden... dabei wäre so ne Weidedecke nicht schlecht, wo doch das gute Wetter bald vorbei geht...

Kann mir einer von euch sagen, ob ein reservierter Sprung auch noch funktioniert wenn der Hengst dank Zeus Blitz ne Stute geworden ist?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Amity, klar züchten die nur mit 100 Spinat-Pferden. Aber eben nicht mit austrainierten Fähigkeiten, da geht ja immer noch einiges mehr, v.a. dann eben noch in Winzschrittchen über die Reitstunden.
                  Meine Aussage war auf Sabine gemünzt

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

So ne ähnliche Frage gabs da mal im Forum. Der Decksprung verfällt wohl nach 48 Stunden wenn Mann dann weiblich ist.
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• faying
                      • 08.03.2005
                      • 756

das heißt also wenn ich mir Sonntag einen Sprung reservieren würde, wäre er am montag auch noch gültig...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Uff, wurde vorhin unterbrochen ...

Also, meine Aussage, dass ich Hengste mit gutem GP UND hohen Fähigkeiten will, war auf Sabine gemünzt, die geschrieben hat, dass sie abwechselt. Ich weiss aber gar nicht, wie das bei den Arabern ist, obs da nur GP-Monster mit mittleren Fähigkeiten oder GP-Krüppel mit Champion-Fähigkeiten gibt.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Antares und Perseus haben gut zu tun Habe von Antares heute 4 Decksprünge verkauft, von Perseus 2 (hatte von dem aber auch nur 2 angeboten).
                          Ich sollte die beiden wohl gleich nochmal wecken und neue Sprünge anbieten *EQZeichenindenaugenhab*
                          Gute Hengste für günstig sozusagen.
                          Perseus gibts für 360, Antares für 500.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7750

im forum ist was los

erst der wirbel um den virtuellen pferderipper und jetzt scheint wohl jemand die ganzen accounts der kiddies zu knacken!!

gestern hat sich schon eine beschwert, das jemand in ihrem account war und alle hengste gewallacht hat!!

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                              im forum ist was los

erst der wirbel um den virtuellen pferderipper und jetzt scheint wohl jemand die ganzen accounts der kiddies zu knacken!!

gestern hat sich schon eine beschwert, das jemand in ihrem account war und alle hengste gewallacht hat!!

...das ist aber auch gemein...
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• faying
                                • 08.03.2005
                                • 756

Na da bin ich ja froh das meinen einzigen Mann gestern der Blitz getroffen hat und er jetzt eine sie ist.... *michtotlach*

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

...ich konnte nicht mehr warten, habe die Stute jetzt mit 90er Spinat gedeckt:
                                  (mal gucken ob sie vor 25 auf 100 kommt, ich bezweifle es... )

Anscheinend ist heute der Tag der neuen Farben für mich, mein erstes Rappfohlen (ich weiß, ich weiß, ein Running Gag für die Holsteiner Züchter )
                                  und ne Stute: (ergibt austrainiert ein hohes 366er GP)

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ich mach mich dann mal auf zum Realo. Dazu fehlt mir leider so langsam die Motivation. Das arme Tier muss ja immernoch stehen (insgesammt 6 (!) Wochen). Bergfest war am Dienstag und so langsam habe ich ehrlich keinen Bock mehr zum Spazierengehen. Die Stute ist tootaal artig, kein Problem, aber das Laufen ist sooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
                                  Zuletzt geändert von AmityBee; 27.03.2008, 14:42.
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Amity, die Lauferei mit Pferd ist echt öde ... wir mussten auch mal 4 Wochen in der Halle *ätz* laufen, weil Pferd nach Arthroskopie nur auf weichem Boden laufen durfte. Wenn man wenigstens draussen laufen darf isses ja noch besser, das mach ich eh 1-2x die Woche mit meinem Teilzeitrentner.

Hat mir grad nochmal jemand den Link zu den verpassten Ufos? Der ist verschwunden in meiner Liste Hab grad was vom Bildschirm wegwitschen sehen als ich wieder an meinen PC kam. War zwar glaub nur ne Rübe, aber bei den momentanen Rübenpreisen ...

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Amity, die Lauferei mit Pferd ist echt öde ... wir mussten auch mal 4 Wochen in der Halle *ätz* laufen, weil Pferd nach Arthroskopie nur auf weichem Boden laufen durfte. Wenn man wenigstens draussen laufen darf isses ja noch besser, das mach ich eh 1-2x die Woche mit meinem Teilzeitrentner.

Hat mir grad nochmal jemand den Link zu den verpassten Ufos? Der ist verschwunden in meiner Liste Hab grad was vom Bildschirm wegwitschen sehen als ich wieder an meinen PC kam. War zwar glaub nur ne Rübe, aber bei den momentanen Rübenpreisen ...
                                      ...ich glaube der war auf der Seite von "Horse Star" und auf der Seite von "Minu" habe ich auch einen gesehen...

Bei dem Sauwetter ist draußen auch nicht immer die bessere Alternative zum führen.

Ich habe schon ernsthaft überlegt mir "ich bin dann mal weg" auf den mp3 Player zu ziehen, ich hab' das noch irgendwo als Hörbuch auf dem Rechner. (wäre doch passend )
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• faying
                                        • 08.03.2005
                                        • 756

Oh ja den Link könnte ich auch noch mal gebrauchen...
                                        Wo findet man denn?

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Danke, Amity! Es war tatsächlich ne Rübe!

Hier ist der Link: http://www.howrse.de/jeu/concours/objet

"Ich bin dann mal weg" ist klasse, hab ich auch als Hörbuch

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...