coool. Wo hast du das denn gewonnen?
Horsy
Einklappen
X
-
Na dann scheuch sie mal, Naiht! Ich schubse nochmal Shamani um die Ecken, damit sie dann nicht aus Versehen jünger ist als ihr Sohn beim Decken.
Ach, ist diese Inzucht peinlich irgendwie.Aber egal, man denke nur an Ratina Z und ihren Vollbruder Rebel Z, da kam auch ein cooler Sohn in Zangersheide raus.
Lori, Adhara reservier ich sofort. Hier hängt nichts, bleib mal ganz ruuuuhich.
Kommentar
-
-
das flog gerade vorbei und dann vor lauter schreck hätte ich beinahe vorbeigeklickt
lori - jep, voll das depperte füllhorn
sagt mal, habe wir eignetlich schon einen cross-champion - solera hat gerade 10 cross turniere in folge gewonnen - die geht jetzt nur noch cross
Kommentar
-
-
HG Orinja wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Hellbrauner » Fell.
Ein HENGSTfohlen *freeeuuuu*
@ banana: Nö wieso? Mach mal! Bist doch auch ein Hg'ler
Orinja hat bisher 25 Cross-Siege, Romantic Rose 28
Kommentar
-
-
hatte heute groooooooooooßes glück!!!!
morpheus arme gefangen (habe im moment nur noch keines der guten fohlen in einem alter dieses auch anzuwenden)
den zwillingsstab gefangen........
und im account meines babysitterkindes habe ich einen wolkenfetzen gefangen!!!!
und in dem acount warten noch chronos zeitgeber, dutzende von alterunspunkten, der stein des weisen.......!!
habe das account jetzt an meinen freund abgebeben, der sich nicht für die pferde interessiert, sondern nur für das reitzentrum!!
man noch 12 tage dann kann ich ihm endlich einige meiner pferde "verkaufen", die mit diversen extras ausstatten lassen und 10 tage später wieder zurück kaufen!!!!
menno ich will auch einen zuchtpartner.........
......aber bei mir fragen nur die kiddies mit den 347 gp pferden an!!
Kommentar
-
-
Sooo, Adhara war jetzt mit Shavez auf der Weide und hat natürlich sofort aufgenommen ... *hibbel* Sobald das Fohlen da ist, widme ich mich Alhena. Hoffe, dass ich sie morgen oder Freitag abend dann bei 100 Spinat habe *nochmehrhibbel*
banana, ja, bin daheim. Sag mal den Link zu deinem Pferd!
Boah, sagt mal, wieso fangt ihr alle soviel? Füllhörner, Morpheus ... ich fang grad mal ab und an ne Rübe oder nen doofen Apfel ...
Kommentar
-
-
TATATATAAAAA *trommewirbel*
Shavez erster Nachkomme:
HG Solonel
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=332955
Ein Hengstchen - kann es immer noch nicht fassen
EDIT: GP??
Kommentar
-
-
Sabine, wenn ich mir Pelin als Zuchtpartner nehmen würde und hin- und her kaufen würde... die hat bei ihrem Friesen etliches Schwarzmarktgedöns rumliegen, allein 6 Wolkenfetzen und APs und so. Aber sie hat leider kein Karma für die Privatverkäufe und kommt erst nächste Woche aus den Ferien. Ich bewege den Friesen ja täglich und stelle neue Decksprünge ein, aber so richtig spannend ist das auch nicht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.388 Hits
2 Likes
|