Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Sabine hat glaub ich einen....
    Soll Bonuspunkte bringen.

Gucke immer noch wegen Demeter. So langsam kann ich das Wort "süß" nicht mehr sehen. Supa süüüß, meger süß, brav (Pixel sind bei mir meistens brav), hängt mir zum Hals raus.
    Zuletzt geändert von Coyana_78; 12.03.2008, 20:21.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

...das sind die Boni für den Kastraten: Ausdauer: +8, Tempo: +8, Dressur: +4.

Ich glaube ich werde es machen.
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7750

ja meiner hat die klöten ab und mit, wäre er sicher schlechter auf den turieren unterwegs gewesen!!!!

kündige das klötenabschneiden vorher noch im forum an und du bekommst gaaaaaaaaanz viele herzzerreissende pm`s von kiddies!!!

aber achte auf die energie - beim kastrieren verliert er 28 %!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Danke für den Tipp!

(die Energie natürlich, nicht die PM Invasion )
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Genau, vorher ankündigen
            Das bringt bestimmt Spaß.
            Mein Männe regt sich auch so schön auf, wenn ich es ganz selbstverständlich finde ein so "edles Tier" wie ein Pferd zu kastrieren.
            Männer! Ist aber irgendwie süüüüüüüüß
            Und da es hier um Virtus geht, ists noch viel lustiger.

Der hier täte mir übrigends sehr gefallen....
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...an dem gibt's nix auszusetzten!

...mir geht die Kastrationsphobie total auf den Geist! Hier bei uns ist das ja noch ganz niedlich, aber wenn in anderen Kulturen nix kastriert werden darf sonden die ungewollte Nachzucht lieber ertränkt oder erschlagen wird kotzt mich das an.
              Zuletzt geändert von AmityBee; 12.03.2008, 20:37.
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Naiht
                • 15.09.2001
                • 624

*schweißvonderstirnwisch*
                wollte gerade das angebot für chiron bei den privaten ändern und nach dem abschicken habe ich dann mit schrecken festgestellt, dass ich anstatt auf chiron auf meinen centauri geklickt hatte - den habe ich da natürlich ganz ganz schnell wieder rausgenommen, hat zum glück so schnell keiner gemerkt

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Eben!
                  Aber die Auktion läuft morgen zur besten Zeit aus. Und ich bin kein Millionär.

Naiht, DAS wärs noch gewesen!
                  Zuletzt geändert von Coyana_78; 12.03.2008, 20:37.

Kommentar

• living doll
                    • 30.05.2005
                    • 2180

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                    Einige User haben nen Link in ihrem Profil. Da kann man angeblich verpaßte UFOs kriegen.

Z.B. Horse Star

Ist ja irre.
                    Das hat geklappt.
                    DANKE!
                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Bitte, keine Ursache

Kommentar

• Naiht
                        • 15.09.2001
                        • 624

die holsteinerzüchter scheinen wohl recht vernünftig zu sein, denn die nachkommen von centauri sind bisher bis auf 1 oder 2 ausnahmen alle reinrassig

coyana - das war wirklich knapp, da investiert man soviel in die ausbildung und ein klick und fast alles ist wieder hin

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hurra, Xena hat endlich eine Weidedecke gefunden! *jubel* Ich hab die jetzt schon mehr in der Box rumstehen lassen als auf der Weide und es kam und kam einfach keine Decke. Aber jetzt! *freu* Die arme musste nämlich die ganze Zeit draussen schlafen, obwohl es ja so kalt ist. Aber draussen schlafen bringt bei 3 Grad und mehr eben zwar bisschen weniger Moral, aber dafür geht die Energie nach dem Wecken höher. Die Moral kriegt man leicht mit Reitstunden wieder rauf.
                          Nu kann die ja so richtig lostrainieren, die Schimmelige. Soll doch meine Zuchtstute werden ...

Sollen wir uns den Link zu den verpassten Ufos nicht auch in Sabines ersten Beitrag reinkopieren? Sabine, kannst du das machen?

Programmänderungen wegen Sport sind immer doof. Vor allem, weil ja nie wegen Reitsport das Programm geändert wird, das wäre ja dann was völlig anderes

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Meine Güte, was für ein Galama wieder wegen der Einhörner - im Zentaur ist ja mindestens jeder 3. Threat zu diesem Thema ...
                            Das Wort Threat scheint auch schwierig zu sein, jedenfalls findet man das seltenst mal richtig geschrieben

Übrigens - zum Thema Verkäufe ... heute hab ich ne gaaaaaaaanz süzzzze Stute gesehen, mit suuuuuuper Werten ... Jau, die hatte ein GP von 347,irgendwas (SO ein unterirdisches GP hab ich ja noch nie gesehen) und sollte nen Haufen Geld kosten. Aber niemand wollte das Tierchen haben. Vermutlich findet die sich bald auf der Insel des Friedens wieder.

Jupiter sollte heute noch verkauft werden, 3 oder 4 Gebote waren eben schon drauf. Sehr schön, wieder ein Fresser weniger Und wenn dann noch die beiden Stuten bei den Privatverkäufen weg gehen würden ... *träum*
                            Zuletzt geändert von Lori; 12.03.2008, 20:56.

Kommentar

• living doll
                              • 30.05.2005
                              • 2180

Das ist der Link zu den verpassten Ufos:
                              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ah, danke! Den speicher ich mir gleich, für den Fall der Fälle

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Das ist ja mal ein cooler Tipp, danke, Coyana! Habe ich gleich mal abgespeichert, den link.

Lori, Thread wird aber mit d geschrieben. Mit t hat es eine eher "bedrohliche" Bedeutung.

Übrigens, die Zuchtanfrage für Pride von heute, das ist ein ganz nettes Mädel, die sich morgen eine bereits 20-jährige Leistungstute mit sehr guten Nachkommen kaufen wird. Ich habe ihr Pride zur Mindest-Decktaxe angeboten, dafür soll sie die Stute dann Zwillinge bekommen lassen und mir eins verkaufen.

Ich bekomme ein Baby von Pride in den Stall!

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

...diese Spiel verläuft irgendwie in eigenartigen Wellenbewegungen...?!

Erst dachte ich, dass das mit meine Auktionen/Verkäufen nie was wird und jetzt sind die Pferde verkauft (und da gibt es zur Zeit wirklich viele Gute).

Meinen Hengst dagegen habe ich in den letzten Tagen immer 1-2 mal decken lassen. Die Sprünge waren auch immer zügig weg, bis gestern...

@nearctic,

das klingt doch super! Hoffentlich klappt das!
                                    Zuletzt geändert von AmityBee; 12.03.2008, 21:11.
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Danke, das hoffe ich auch. Es handelt sich um diese Stute hier:

GP weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, Pride hat ja auch nicht viel. Aber da sollte ein guter Sportler rauskommen. Die Stute wird erst morgen an das Mädel verkauft, das mich angeschrieben hat. Die sieht doch ordentlich aus für ein Baby von Pride, oder?

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nea, du hast recht! Das hat scheinbar schon auf mich abgefärbt, ich sollte wohl aufhören im Zentaur zu lesen

Hmmm, sobald Perseus nen 100er-Spinat hat, biete ich den auch mal zum Decken an. Ist zwar ein Mix, aber vielleicht ist da mehr Nachfrage, Fährd wird ja quasi gar nicht genutzt, obwohl er sehr erfolgreich ist.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nea, die hat ein GP von 355.22. Also nicht schlecht! Kann sicherlich was ordentliches bei rauskommen.
                                          Ein "from Heaven" Pferd hab ich ja auch, die kleine Leila. Aber die will ich ja wieder verkaufen, wollte die ja für Fährd, aber ich hab irgendwie keine Zeit, noch ein weiteres Pferd so intensiv zu trainieren. Also verkauf ich sie lieber wieder.

Xena hat ihre Fähigkeitensternchen bald alle zu Ende trainiert, dann kriegt sie nen Sattel und ne Trense und darf mal bisschen Turniere laufen so nebenbei.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...