Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Naiht
    • 15.09.2001
    • 624

habe jetzt auch den kleinen chiron in die privaten reingesetzt, sansibar schlägt die alle vom gp, dann kann ich mich ganz auf ihn konzentrieren - da das mit dem realen pferd noch nicht klappen wird

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ich werde den kleinen Shogun heute auch nochmal wecken und sorgfältig anspielen. Aber erstmal mussten heute die Turnierpferde gescheucht werden, solange noch Gegner wach sind.

Batida muss noch ruhen, bis es Karotten gibt, bzw, bis Pelin sie in einen neuen Stall mit Rüben umstellen kann, sie soll ja auch optimal aufwachsen.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

*ups doppelt*
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

@nearctic,

Schlafen schicken ist kein Problem. Normalerweise verlieren die alten Pferde 2% Gesundheit pro Altern. Wenn man sie schön schonen willl und sie auf die Weide oder in die Box stellt verlieren sie noch ein exta Prozent!

Hey, ich kann's nicht glauben. Da hat doch tatsächlich einer meine kleine Odonata (mit einem Pass) gekauft. Ich habe ja nicht mehr daran geglaubt.... schööööön

...das war aber keiner von euch, oder? Ina89?
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
            Tschüss kleiner Bearskin .. Gebot vier und nun ist der kleine Kerl über mein Preislimit geschossen ... da muss ich wohl noch sparen, bevor ich mich in den Ruin stürze *seufz*

Grr ... auch noch so'n dreizehnjähriges Mädel, die da bietet ...
            Faye, möchtest du evtl. die kleine Vollschwester von Zazou für kleines Geld haben? Sie ist zwar wieder in der Auktion, aber ich glaube nicht, dass sie für das Geld weggeht. Ich habe soviel auf dem Konto, da kann ich sie dir danach gern für den Mindestpreis geben. Oder für ganz wenig nochmal in die Auktion stellen, falls du noch keine Privatkäufe kannst. Da hättest du ein schönes Ausbildungsfohlen für fast umsonst. Ich habe mit den beiden neuen Fohlen jetzt genug zu tun, deshalb will ich sie verkaufen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das ist ihre Schwester, schon recht erfolgreich:

edit: Amity, ich bin nicht Ina89, ich habe nur meinen Account und den von Pelin. Multiusing wäre mir viel zu anstrengend.
            Zuletzt geändert von Nearctic; 11.03.2008, 20:30.

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

Das Angebot ist echt lieb gemeint ... allerdings komme ich ja noch nicht in die Privatverkäufe rein und in den Auktionen geht sie ja bestimmt über den Mindestpreis weg *überleg*

Hmm ... zudem wollte ich ja ne Trakehnerzucht aufbauen und deshalb eigentlich ein Hengstföhlchen haben ... Maaaan, das ist alles schwierig ...

Ich überleg' mir das nochmal gut. Bin ja nicht so flüssig, da muss ich schon genau schauen. Hab' jetzt noch ein Fohlen ausgeguckt, dass morgen um elf Uhr abends ausläuft. Werde bis dahin mal warten.

Aber ich finde das trotzdem echt total lieb von dir

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Na für HG'ler doch immer. Das Fohlen ist ja auch noch ein paar Tage in der Auktion.

Übrigens, da du gerade Trakehner ansprichst: Der Friese ist zufällig im Trakehnerstall von Anjouly gelandet.

Er kommt dann aber auch demnächst in den Fährdestall und jubelt dort den Bonus hoch. Und er hat schon wieder 'ne Stute gedeckt, sehe ich gerade, diesmal für 700! Der Goldesel, der! Pelin wird größenwahnsinnig, wenn sie das morgen sieht.

Kommentar

• Naiht
                  • 15.09.2001
                  • 624

habe gerade an sansibar meine alterungspunkte verpulvert und ihn hochgespielt und habe das normziel nur um 0,04 beim gp verpaßt, weil ich ihn nicht auf 100 überall vorm spielstart hatte

Kommentar

• Faye
                    • 22.05.2007
                    • 803

@ Nea: trotzdem, ich fand ich suuuper nett von dir ...

Habe mir im Zentaur nochmal den Blup von Rose sagen lassen - wir knacken bald die -/+ Marke *yehaa* Sie ist jetzt bei -6.28 !
                    Morgen noch ein bisschen Training und eine Platzierung, vielleicht schaffen wir es dann?

@ Naiht: Ärgerlich, aber bei mir haben auch 0.02 Punkte gefehlt, damit mein Horsefeepferdchen ihr GP auf 351 verbessert hätte

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Naiht, der sieht klasse aus, der Sansibar!

Ich habe Klein-Shogun mit meinen letzten Alterungspunkten jetzt auf sechs Monaten, eingestallt und bereit zum Anspielen. Leider habe ich keine APs mehr. Ich habe aber noch Wolkenfetzen, damit könnte ich eins der anderen Pferde verjüngen (Pride z.B., den kleinen Geldverdiener), dann kriege ich pro Wolkenfetzen 2 APs. Hm..

Shogun ist jetzt soweit fit für das Anspielen, überall auf 100 %. Allerdings hat er bei seinem ersten Boxenstopp noch keine Weidedecke gefunden. Naja, man kann nicht alles haben.

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

Wie lange dauert bei euch eigentlich ein Boxenstop?! DAs einzige, was ich bisher gefunden habe war 'ne Gerte! Schon ein bisschen mager, oder?

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich schicke jedes Pferd morgens zur Tränke, dann Salzstein. Danach eine Reitstunde, dann 2 Stunden Box und wieder eine Reitstunde. Dann Karotte und Rübe, dann ist es 13 Uhr, und Training oder Turniere können anfangen. Bei 2 Stunden Box finde ich ich eigentlich immer schnell, was ich brauche. Weidedecke, Gerte, Satteldecke, und später dann Huffett. Wenn das Pferd schon Huffett hat, geht es statt Box zwei Stunden auf die Weide, dann spare ich abends Futter.

Das ist zwar kein exzessives Programm, wie es z.B. Lori macht, meine Pferde gehen maximal 3 Turniere am Tag statt vier oder fünf, aber das reicht schon Danach ist dann noch Zeit für kurze Ausritte und etwas Weidegang vor dem Füttern und in die Heia gehen.

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

Das probier ich morgen mal aus. Nea!
                            Werde berichten, ob sich dann bei mir auch mal was finden lässt!

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ok, viel Glück!

Dann werde ich jetzt mal gucken, wie ich die Wolkenfetzen verteile. *zappel*

edit: So, hat geklappt. Pride ist jetzt um 8 Monate verjüngt worden und hat mir nebenbei noch ein paar hundert EQ in sechs Springen eingebracht. Der verdient selbst mit einem 2. Platz inzwischen mehr als ich pro Tag in meinem Level-2-Reitlehrer-Job!
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 11.03.2008, 22:43.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Mein Turnierprogramm gilt auch in erster Linie für die mehr oder weniger austrainierten Pferde, die schon alles haben (Weidedecke ect.), die, die noch was finden müssen, kommen schön in die Box. Perseus hat da grad heute noch ne Satteldecke gefunden

Hach, ich hab 2 Pässe vom Kassiopeia-Verkauf rumliegen und hab grad keine Verwendung dafür. Naja, die werden ja nicht schlecht, das nächste Pferdchen, das Morpheus und so braucht kommt bestimmt!

Ich werde auf jeden Fall demnächst Leila verkaufen. Falls jemand Interesse hat ... hab sie noch nicht öffentlich ausgeschrieben. Ich kann mit ihr irgendwie nix mehr anfangen. Califax behalte ich wohl erstmal noch, mal sehen, was aus ihm wird.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Wow, habt ihr gesehen, der Rübenpreis ist wieder um 1EQ gesunken und liegt wieder bei den üblichen 4 EQ. Hab mir gleich mal nen Vorrat angelegt und 50 Rüben gekauft. Hab ja nen ordentlichen Verbrauch

Jetzt wandel ich mal die gekauften Äppel noch in Naturdünger um, verkaufe den gleich, damit das RZ-Konto wieder stimmt ... Arg viele warns heute nicht, aber für 10 Hektar Naturdünger reichts.
                                  Zuletzt geändert von Lori; 11.03.2008, 23:24.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Brauchst du Äppel, Lori? Ich habe welche übrig.

Wäääh, jetzt hat der kleine Shogun beim Spielprogramm doch wirklich Gift gefressen. Sowas hatte ich ja bei Fohlen auch noch nie. Naja, nicht schlimm, ich hatte noch 'ne Kapsel vom Apotheker, aber nun fehlt ihm auch mindestens eine Spielstunde. Naja, egal, er hat ja auch so schon beste Werte.

Hey, hast du eigentlich gesehen, dass der kleine Pride seinem Papa alle Ehre macht?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ja, Pride ist echt toll! Und das aus zwei Howrsefee-Pferdchen - das soll erstmal einer nachmachen

Au ja, verkauf doch noch ein paar Äppel, in den üblichen 55- oder 60er-Packs ... kann ich dann hoffentlich welche davon schnappen! Meine (äh die meiner Pferde!) hab ich nämlich vorhin schon verkauft ...

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ok, ich verkaufe dann mal 5 x 60 an Hubert, dann habe ich aber auch immer noch 300 auf Lager. Falls morgen noch jemand welche braucht.

edit: So, erledigt, ich hoffe, du hast welche geschnappt.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 11.03.2008, 23:45.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Danke! Hab nochmal 300 geschnappt und kann somit für 22 Hektar Dünger herstellen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.404 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...