Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Lori, ich saß im Büro, eine Freundin schrieb mir gegen 15 Uhr über IRC, dass in NY etwas passiert ist. Sportflugzeug ins Empire State Building oder so. Niemand wusste etwas genaues um kurz nach 15 Uhr. Kurz danach brach weltweit fast das komplette Internet zusammen, nichtmal Ticker lliefen mehr, und ich musste bis 18 Uhr am Arbeitsplatz ausharren, bis ich nach Hause vor den Fernseher konnte.

Ich habe die komplette Nacht vor der Glotze verbracht und bin auch am nächsten Tag nicht zur Arbeit gegangen. Wenn ich dann sowas lese wie diese dummen Sprüche von BoehsesKind im Zentaur, werde ich sehr wütend.

Von den Verschwörungstheorien halte ich aber auch nichts, ich habe sie alle studiert, es gibt etliche fundierte und sehr ausführliche Gegendarstellungen dazu. Einzig und allein George Dabbeljuh ist und bleibt die wirklich peinliche Figur in der Angelegenheit. Hach, was bin ich froh, wenn der Troll weg ist.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 11.09.2008, 22:37.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

*hmpf* Mein mühsam getippter Beitrag ist weg
      Naja, jetzt schreib ichs nicht nochmal ... muss langsam auch mal ins Bett ...

Habe eben noch im Aiderbichl-Thread was geschrieben.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ich muss noch ein paar Sammler durchjubeln, wurde aber gerade beim Umloggen von .com zu .de erfreulich erschlagen.

Schön, dein Beitrag im Zentaur. Ich halte mich da aber jetzt erstmal raus, das geht mir zu sehr an die Nerven auf Dauer.

Schlaf schön! *wink'*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich mach auch noch ein paar Sammler, die alten will ich auf jeden Fall täglich bespielen, damit ich da so bald wie möglich den Pass ernten kann
          Habe ja einige ältere Pferde gekauft die letzte Zeit.
          Den kranken Araber hab ich schon von 54% (oder warens 57%) Gesundheit auf 74%

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10381

Moin!
            Ich saß in der Reithalle auf dem Pferd (zu der Zeit, studierte ich und habe ca. 5-6 Pferde pro Tag nebenher geritten) als meine Mutter reinkam und erzählte, dass ein Flugzeug in ein Hochhaus in New York geflogen ist. Ich dachte da zunächst an ein kleine Privatmaschine, weil das auch schon mal passiert ist und in unseren Statikvorlesungen immer ein Thema war, dass ein Hochhaus von sowas nicht einstürzt... Dann bin ich rein gegangen und wurde von den Fernsehbildern gefangen genommen.
            Später wurden wir natürlich in den Vorlesungen aufgeklärt, warum die Türme einstürzten. Moderne Hochhäuser dürften das aber nicht... Alles klar... wer es glaubt...
            @ll: Es waren keine Sprengsätze. Hatte was mit der Konstruktion zu tun, die nur auf zwei Pfeilern beruht. Es war aber nicht der Aufprall, sondern die Hitze. Solche Bauteile müssen aus F90 Material sein. Das heißt, es muss 90 Minuten stand halten bevor es nachgibt und genau das hat es auch gemacht. Nur, dass das nunmal nicht reicht, um ein Hochhaus zu räumen...
            Zuletzt geändert von duene; 12.09.2008, 06:15.

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Moin Moin

@ Duene.. ja ganau das was du schreibst, hat man damals gesagt.

Hättest aber mal gestern vorm Fernseher sitzen müßen!!!!!!
              Die Häuser waren sogar so konzipiert, dass sie Einschläge von Flugzeugen dieser Größenordnung überstehen. Stahl schmilzt nicht bei den Temperaturen, die Cerosin verursachen. Feuer hat man fast keines gesehen, sondern nur Rauch. Man hörte Explosionen, man sah Explosionen Stockwerke unterhalb der einstürzenden Stockwerke. Es flogen Bauteile und Menschenwie durch eine Explosion rausgeschleudert 100 ter Meter weit.
              WArum war der Stahl im Keller verflüssigt, wenn Stahl bei den Temperaturen nicht schmelzen kann. Warum überhaupt im Keller????? uvm

Ich fand, dass der Bericht gestern extrem interessant war!!!
              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Morgen,

@Lovely, von solchen Verschwörungstheorien halte ich nicht viel. Ich traue den Amis (soll heißen deren Regierung etc.) ja einiges zu, aber um so was selbst zu verursachen sind selbst die nicht dämlich genug.

Ich war übrigens grade beim rasenmähen als meine Mutter aus der Tür gestürzt kam und mir das erzählte.
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!

Ahhh, der tägliche Cheops war eben schon da:

Von diesen Verschwörungstheorien halte ich auch nicht viel. Dass die damals vielleicht einen Kennedy haben erschiessen lassen (da gabs/gibts ja nach wie vor Spekulationen) ist eine Sache, aber mal eben ein paar Tausend Menschenleben des eigenen Volkes auszulöschen - nein, das nun nicht.

Habe mich eben schon im Forum im Aiderbichl-Thread ausgetobt

Kommentar

• Chelsy16
                    • 22.05.2007
                    • 743

Morgen!

Ich kann endlich wieder ins Internet! Argh, unser Internet im Haus war defekt! Kein einziger PC lief mehr...und diese Experten fanden einfach nicht heraus an was es lag...naja jetzt läufts wieder!

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Guten Morgen.. ich weiß auch noch, was ich gestern vor 7 Jahren gemacht habe... war im Stall (war damals ja noch wirklich sehr klein und das größte Unglück was ich mir vorstellen konnte mit den meisten Toten war damals der Untergang der Titanic): also meine Mama hat mich dann aus dem Stall abgeholt und mir das gesagt und ich habe nur so gefragt, ob da jetzt mehr gestorben sind als auf der Titanic... Naja.. und dann haben wir auch den ganzen Abend vorm Fernseher gesessen... Soviel dazu.

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10381

Moin chelsy!
                        Du wurdest schon vermisst. Alles klar?

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Ich sehe das aber nicht als Verschwörungstheorie, denn das traue ich den Ami's auch nicht zu.

ABer vielleicht wußten die Leute die den Anschlag planten, dass so ein Flufzeug nicht ausreichen würde ;-)

Aber nur einstürzen wäre nicht aufsehen erregend genug

Zum GA Thema mag ich ncihts mehr schreiben.
                          Es sagte mal ein trainer zu mir:

Weil ihr so blöd seid, sind wir so eerfolgreich

er hat damit recht (ich schließe mich aber nicht ein !)

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

Ich war in der Arbeit, saß vorm PC und las aus irgend einem Grund News auf NBC oder so....

Da kam auf einmal ne Schlagzeile in nemm Ticker....

Ich glaubte das erst nicht. Googlete oder yahoote

es stimmte. Ich rannte zu meinen Chefs und informierte alle. Wir machten die Fernseher an. Dann war die Hektik groß.

Am Abend saß ich wohl wie jeder vorm Fernsehen und konnte es immer noch nicht packen!

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Regt euch doch wegen dem Aiderbichel Dings nicht so auf. Habe schon lange herausgefunden das man mit manchen Leuten nicht diskutieren sollte, weil man sich selbst am meisten dabei aufregt und es ja doch nichts bringt. Irgendeiner hat das doch in seiner/ihrer Signatur: Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau hinab und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

stimp, ich rege mich nicht auf, mir macht das Spass
                                Wenn ich keine Lust mehr auf Diskussion habe, klinke ich mich einfach aus dann.
                                So mach ich das auch mit diesen Telefon-Werbe-Nervern: entweder ist das Gespräch schneller beendet, als die mich begrüssen können oder ich lasse die reden (kostet ja nicht meine Telefongebühr) und knalle ihnen dann die Fragen nach Firmenname, Firmensitz usw. um die Ohren mit der freundlichen Erinnerung an das Telefonwerbeverbot Da ist das Gespräch dann auch immer sehr fix zu Ende.

*edit* Vergessen ... chelsy! Wir haben dich schon vermisst!
                                Ich lass nachher mal noch das letzte Fohlen schlüpfen, dann können wir mal verteilen und übers WE gemütlich die nächste Generation trainieren, sofern das Wetter Fohlenspiele zulässt.
                                Zuletzt geändert von Lori; 12.09.2008, 09:38.

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Ich hätte mal ne Anfrage von meiner Zuchtpartnerin juventas

Sie fragt, ob meine Freunde so lieb wären und einen Holsteiner für sie hätten... Ihre AP Sammlerpferde werden alt und sie hätte gerne guten Hosteiner Nachwuchs in ihrem Stall.

Wie schauts aus. (Der ist nur für sie) *liebschau*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Lovely, ich hab noch diverse im Verkaufsverzeichnis stehen, da kann sie mal gucken. Sind alle in die PVs eingestellt, da könnte sie direkt zuschlagen.
                                    Ranglistenpferde sind das allerdings alles nicht, haben wir ja keine mehr.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

JAAA!

Mein Geschenk Friese, der Fritz, hat endlich BLUP 100, mit 16 Jahren, 6 Monaten.

Möchte jemand einen Decksprung? Er hat das unglaublich GP von 351,20 .

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Gratulation Stimp!

WEnn er ein Fell hat, dann hätte ich gerne einen Decksprung *g*

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Wer ist Elina90?

Hat keiner ein 380er stutfohlen zu verkaufen?

Ich würde ihr das Pferdchen gerne schenken.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...