Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Hmmm... liest Vienna hier eigentlich noch ab und zu mit?

Falls ja:

HAPPY BIRTHDAY und alles Gute, Vienna!

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Ui, ein Vierteljahrhundert!

Auch von mir alles Gute!
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, Vienna!
        Qob läuft im Moment ihre Prüfungen.. ich habe aber die schlimme befürchtung, dass viele davon nicht bis morgen gelaufen sein werden.. im MOmenthat sie 8 siege und ca. 25 Prüfungen offen... denke aber, dass sie das schafft.
        Achja, mir ist grade DER Spitzname für Bruni eingefallen:
        KARMA QUEEN

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Waaaaahhh.. ratet mal, wer jetzt immer - mit voll gepimpten und vollbepackten Pferden - die letzten Startplätze in den Babyrennen von Qob besetzt hat... 5x ein 2. Platz
          Ich gehe jetzt ins Bett...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Bin auch endlich daheim!
            Werde jetzt aber gleich ins Bett fallen *gähn*

Wie schön, endlich Regeln für die Owlympiade! Man glaubt es kaum ... und dann auch noch gut versteckt mitten im Thread. Unglaublich, echt Wenn Nea das hier nicht geschrieben hätte, hätte ich jetzt nicht ins Forum geguckt. Geschweige denn den Owlympiade-Thread gelesen ...

Naja, ich werde mal Spitti anmelden und dann mal sehen, wie es läuft. Wenn mir das zu blöd wird, kann ich immer noch abbrechen. Wobei Spitti schon in Topform ist! Und nen Stein habe ich auch noch rumliegen, den wollte ich ja eigentlich Furyo geben, aber vorerst bleibt er mal im Lager und ggf. kriegt Spitti ihn. Eigentlich bräuchten beide einen

Banana, ich vermute Bruni? Das macht die gerne mal, bei Spitti hat sie mir so in die Galopprennen gefunkt

Nightfly, ich reservier dir den Decksprung morgen früh, ok? Dann muss ich Quack jetzt nicht mehr wecken.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Aktualisierung abgeschlossen... ...Owlympia: NIX

Das ist echt traurig!

Allerdings bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob es wirklich eine feste Anmeldung gibt, also eine Liste wo man sein Pferd angeben muss (auch wenn die armen Admins und Mods das zu glauben scheinen). Leider hilft .com da auch nicht weiter. Die sind genauso planlos.

Naja, ich dachte ich könnte vor der Arbeit schon loslegen... ...jetzt muss ich leider los.
              Zuletzt geändert von AmityBee; 11.08.2008, 06:46.
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Morning!

Ach, das Pixelzeugs verblasst doch völlig vor der olympischen Realität. Leute, habt ihr die Ergebnisse der Buschis gesehen? Hinni Romeike im Gelände Erster! Und Ingrid Klimke Zweite!

Kommentar

• banana
                  • 07.11.2006
                  • 3311

Habs schon gesehen
                  Ich hab mir zwar den Wecker für diese Nacht gestellt.... aber ^^ einfahc zu müüüüde. Naja...

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Habt ihr schon das neue Profil von Brunhilde gesehen? Ist ja nett, dass sie mich da auch erwähnt, aber ich habe ja nun keine Holsteiner mehr. Jedenfalls nicht zum Verkauf.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Moin!

Oh, hat sie jetzt ihr Profil fertig? Muss ich gleich mal nachgucken!

Das man sich nicht zur Owlympiade anmelden kann, überrascht mich jetzt nicht wirklich

Und unsere Buschis sind einfach klasse

*edit* Wow, hätte ich ja nicht gedacht, dass wir bei Bruni Erwähnung finden! Was ist denn mit ihrer Zuchtpartnerin?
                      Zuletzt geändert von Lori; 11.08.2008, 07:15.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Der Rübenpreis auf .com ist ja der Hammer!
                        Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

Da kauf ich meinem Stütchen ja doch lieber mal ein leckeres Mash!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Dieses Mash-Zeug kann man aber nur alle drei Tage geben, oder?

Ach ja, neulich hat jemand dieses Ufo-Wichtel gefangen, das bringt 3 Pässe! Scheint aber extrem selten zu sein.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Das würde ich ja gerne mal fangen! Auch wenns hässlich ist ...

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Also, über Passmangel kann ich mich momentan nicht beklagen dank der Ponyverkäufe. Wobei man aber bedenken muss, dass in den Ponies, die ich für 10 Pässe verkauft habe, auch schon 7 Pässe drin stecken (mit Tränen und Jugendwasser). Reingewinn ist also auch "nur" 3 Pässe. Naja, vielleicht verkloppe ich den Caracas auch noch an das Pferdemädl, wenn er genug gedeckt hat. Sie kann ja (falls sie mitmacht) auch nur ein Pony anmelden für Olympia, also isses egal. Sie will wohl sowieso nur alle Top10-Ponies haben. Naja, übermorgen mache ich mich dann an den kleinen Bazooka, falls das Wetter es erlaubt, und den kriegt sie nicht, der wird mit seinen 120% AF nämlich ganz vorn landen.

Stimp, dieser Hengst wird übrigens gerade auf 100 gebracht, aber den kriegen wir sicher nicht zum Decken. Schade, Freckles ist eigentlich fertig.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Morgen,

die Wichtel sind doch ALLE häßlich. Sommerstimmung verbreiten sie bei mir jedenfalls nicht.

Meldet euch bloß nicht zu früh bei Howrse an. Da bringen alle Reitstunden nur 0,077, wie mein Geschenk Friese schmerzlich erfahren musste. 20 Minuten später war wieder alles okay und ich konnte weiter machen.

Aber mein RZ ist nun auf 74% da das letzte 300er Pony heute ausgezogen ist.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ganz früh morgens lasse ich sowieso nur Remus seine tägliche Runde laufen, und der geht ja keine Reitstunden mehr. Danach muss ich immer erstmal etliche Sammler neu einstellen, weil ich immer nur Boxen für 4 Tage für die nehme.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, das Spitti II-Fohlen ist jetzt umgetauft: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1058563

Ich stelle meine Sammler immer gleich für 10 Tage ein und frage auch nach Verlängerung, wenn das RZ ok ist, dann hab ich nicht so oft die lästige Suchprozedur.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Schöner Name!

Nee, das mit den Reitzentren mache ich absichtlich so. Ich trainiere ja die Sammler auch (ohne Rüben), und die können sich dann alle paar Tage mal wegen der wachsenden Fähigkeiten ein besseres RZ für 10 EQ leisten, gibt also mehr Reitstundengeld und Zuwachs. Die können sich ihren Lebensunterhalt ruhig selbst verdienen, immerhin gehen ja die wenigsten von ihnen Turniere. Eigentlich nur der Salazar und ab und zu eins von den Ponies.

Ich habe mir in den letzten Tagen drei billige Friesensammler dazu gekauft, weil die Friesen bei mir wirklich fleißige AP-Finder sind. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber es ist so. Dabei sehe ich aber schon zu, dass die Pferde nicht unter 10 sind, die kriegt man dann immer noch unter 1000 EQ und hat schneller einen Pass in Aussicht als bei Fohlen. Einige Sammler von mir sind jetzt schon über 20, und zwei oder drei sogar schon über 25 bzw. kurz vor 30.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

HA!!! Mein RZ hat jetzt +8 und 0.098!

Ich muss mir auch mal 2-3 neue Sammler zulegen.
                                        Die meisten werden halt auch nur trainiert, Turniere laufen nur Talitha und Painted Quarab. Wobei der recht erfolglos läuft, ich glaube, den sattel ich wieder ab. Talitha macht ihre Sache gut und hat schon etliche Siege gesammelt. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=397389

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Och, das ist doch ein ganz nettes Profil das die gute Karma Queen da hat. Überflüssig aber nett.

Was diese scheußlichen Sommerwichtel angeht hätte ich auch gerne mal wieder was "Besonderes". Immerhin hatte ich vor ein paar Tagen mal einen Wolkenfetzen. An das letzte Füllhorn kann ich mich aber kaum noch erinnern. Ich glaube aber, dass es immerhin schon in der neuen Version war!

Vorhin ist mir so ein oller Delfin entwischt weil ich das Werbebanner erwischt habe. Naja, egal. War eh nur ein AP.
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...