Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Wir gönnen uns heute das hier:

Alk ist da ja nicht drin, und sie darf auch nur ein Fitzelchen, zuviel davon macht ihr Bauchweh, das muss ja nicht sein.

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

huuuhuuuh, kennt ihr mich noch ??

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

@Nea: mein zwilling hängt schon wieder im galopp hinterher. Die sind beide austrainiert, dürften also gleiche Galoppwerte haben. Ist genauso wie bei tribble und Vodoo. Ich kapier das nicht.

Hallo Naiht! Schon dich mal wieder zu lesen.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

hab irgendwie hier ganz leicht den anschluss verpaßt, aber meine virtus weitergepflegt, aber die zucht nicht mehr vorangetrieben und auch keine listen mehr verfolg, gehöre bestimmt schon ins antiquariat

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Hey Naiht! Schön, das du mal wieder reinschaust! Bewegst du deine Pixels noch?

Stimp, ich kann mir das nur so erklären, dass ich bereits den Chronos mit 1,6 Jahren drauf packe, und, sobald sie sich nach dem Spielen erholt haben, Ausritte gemacht werden, solange die Energie reicht. Das gibt vielleicht etwas Vorsprung. Im GP sollte es bei Zwillingen natürlich keine Unterschiede geben.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hey Naiht, klar kennen wir dich noch!
              Schön, dass du mal wieder reinschaust, habe erst gestern, als ich meine Buddyliste bei Howrse aktualisiert habe (banana fehlte noch) überlegt, ob du wohl noch spielst!

Nea, ohhhh, Häagen Dazs, ich liebe dieses Eis! Am liebsten mag ich Brownie + Cream. Und ganz früher gabs da mal eins, das war mein absoluter Favorit, auch wenns viele gegruselt hat: Vanille mit ganz leicht salzigem Erdnusscaramelzeugs drin! Gabs aber nur in der Häagen Dazs-Eisdiele, die wir hier in der Innenstadt haben
              Ich gönne mir grad als Belohnung, weil ich den Nudelsalat (mein geliebter Nudelsalat ohne Mayo) fertig geklöppelt habe, ein gewöhnliches Magnum.

*edit* Hurra, mein Sammlerchen hat seine ersten 2 Siege!
              Und wenn ich mit Spitti euren Ponys ausweiche sieht seine Bilanz dann so aus:

2. August 2008 13:55:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 79 804 106
              2. August 2008 13:50:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 80 804 027
              2. August 2008 13:25:09 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 93 803 947
              2. August 2008 13:20:08 Gewinn von Painted Quarab für den 1. Platz 5 803 854
              2. August 2008 13:15:07 Gewinn von Painted Quarab für den 1. Platz 5 803 849
              2. August 2008 13:15:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 96 803 844
              2. August 2008 13:10:08 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 79 803 748
              2. August 2008 13:10:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 88 803 669
              2. August 2008 13:10:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 71 803 581
              2. August 2008 13:10:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 81 803 510
              2. August 2008 13:06:22 Futter für HG Spitfire -23 803 429
              2. August 2008 13:05:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 74 803 452
              2. August 2008 13:05:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 80 803 378
              2. August 2008 13:05:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 78 803 298
              2. August 2008 13:05:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 83 803 220
              2. August 2008 13:05:05 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 41 803 137
              2. August 2008 13:04:33 Stunde gegeben von HG Spitfire 22 803 096
              2. August 2008 13:04:28 Stunde gegeben von HG Spitfire 22 803 074
              2. August 2008 13:04:08 Futter für HG Spitfire -22 803 052
              2. August 2008 13:02:00 Stunde gegeben von HG Spitfire 22 803 074
              2. August 2008 13:01:54 Stunde gegeben von HG Spitfire 22 803 052
              2. August 2008 13:01:06 Futter für HG Spitfire -28 803 030
              2. August 2008 13:00:09 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 75 803 058
              2. August 2008 13:00:09 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 64 802 983
              2. August 2008 13:00:09 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 57 802 919
              Zuletzt geändert von Lori; 02.08.2008, 13:03.

Kommentar

• Naiht
                • 15.09.2001
                • 624

ja, die werden noch im minimum bespaßt, aber nur noch die drei althengste und die stute, die ich zuletzt von lori übernommen habe, zu mehr hatte ich keine lust und zeit mehr

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Stimp, ich kann mir das nur so erklären, dass ich bereits den Chronos mit 1,6 Jahren drauf packe, und, sobald sie sich nach dem Spielen erholt haben, Ausritte gemacht werden, solange die Energie reicht. Das gibt vielleicht etwas Vorsprung. Im GP sollte es bei Zwillingen natürlich keine Unterschiede geben.
                  Nea, aber der Chronos verdoppelt doch nur die Lerngeschwindigkeit. Im Endeffekt sollte meiner im Galopp, wenn austrainiert, das gleiche haben wie deiner. Das einzige was passieren kann, wenn die Gesundheit nicht optimal ist, dann verliert er Pünktchen. Aber ich mache nach dem Spielen eigentlich nur Springausritte. Galopp kommt erst ganz zum Schluß. Ich kapier das nicht.
                  Sind ja nur 0,02 Pünktchen aber es würd emich mal interessieren woher das kommt.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Hmm... seltsam, stimp, aber das ist mir auch früher schon bei Holsteiner Zwillingen aufgefallen.

Hurra, mein dritter Sternenregen bei .com heute:

Schöne Ausbeute bisher, heute morgen ein Wolkenfetzen, dann das Füllhorn, und jetzt der Morpheus. Damit habe ich jetzt dreimal Morpheus auf Lager dort. Und noch ein Nyx-Päck, das eine habe ich ja der jungen Stute gegeben.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Ich hatte auf .com auch grade Sterne...eine Rübe.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                        ja, die werden noch im minimum bespaßt, aber nur noch die drei althengste und die stute, die ich zuletzt von lori übernommen habe, zu mehr hatte ich keine lust und zeit mehr
                        Naiht, stimp und ich züchten jetzt unschlagbare Monsterponies. Gut verkaufen kann man die auch, macht richtig Spaß mit den kleinen Viechern.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Naiht, die Holsteiner haben wir ziemlich dran gegeben. Duene, banana und ich züchten die in kleinem Rahmen weiter, aber ansonsten amüsiere ich mich mit meinen Mixen, die ich für die Owlympiade ausbilde.
                          Kein GP-Gehetze mehr, sondern Spielspass
                          Die ersten Greenstars bei den Holsteinern hatten wir, das nimmt uns ja keiner!

Kommentar

• Naiht
                            • 15.09.2001
                            • 624

nea - hört sich gut an, auf .de oder .com

irgendwie bin ich mit meiner zeit nicht mehr zum spielen gekommen, war einfach abends zu müde, neben arbeiten und pferd, geht es jetzt noch 3-4x zum sport und dann am we entweder mal arbeiten, damit ich freistunden fürs turnier sammeln kann, oder halt zum turnier mit farina und meiner kleinen "bereiterin"

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Auf .de, Naiht, bei .com bin ich nur Anfänger.

Oh nein, das ist die erste Fremdstute, die Kismet gedeckt hat, während ich bei .com war.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Ich hab das Grauschimmelstütchen für zwei Pässe verkauft!

Haltet euch bloß von Starfleet fern. Die bekommt jetzt die komplett Ausstattung.

Edit: Nea, das ist eine Enkelin von Only. Bleibts wenigstens in der Familie.

Kommentar

• Naiht
                                  • 15.09.2001
                                  • 624

hmmm, dann beratet mich am besten mal, was ich mit meiner rioja am besten anstelle, hab sie gerade erst auf einen 100 spinat gespielt bekommen - decken ja, aber mit wem oder was ? würde mir auch gerne war für die spiele heranzüchten

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Naiht, da wäre vielleicht ein guter DtRPferd-Hengst gut. Da kann dann sowas bei raus kommen: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=744068
                                    Reitponyhengst wäre auch gut, dabei kommt dann aber ein Reitpony raus, da kommst du bei den rasseninternen Springen vermutlich nicht an die Spitze.
                                    Bei den Reitpferden dagegen hat man rasseintern nicht so harte Konkurrenz.
                                    Wenn du ne aktuellere Holsteinerin willst, sag Bescheid, da haben wir sicher was für dich

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Naiht, Holsteiner x Pony macht sich immer gut. Allerdings nur wenn der Vater ein Holsteiner ist.

Eigentlich ist alles gut was durch die Reitstunden Punkte in Dressur und Springen gewinnt. Also auch Holsteiner mal reitpferd.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Die arme Insomnia muss grad als Kanonenfutter für Spitfires Springen herhalten

Kommentar

• Naiht
                                          • 15.09.2001
                                          • 624

stimp - rioja ist eine 370 holsteiner-stute mit etwas über 470 fähigkeiten und das letzte dazugekommene pferd

lori - das mit dem drp hört sich nicht schlecht an, gäbe es hier denn einen gute oder eben ein mix

nea - ich habe sogar irgendwann mal eine erinnerung von .com bekommen, dass mein account dort auf mich wartet, hatte ich schon fast vergessen, den franze habe ich ja auch noch, aber keine lust auf übersetzung

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...