Baghira, vielleicht lässt du dich von moviestar ja anstecken... Ich bin wirklich gespannt, wann wir von moviestar was hören?!
Schwangerschaftswahn :)
Einklappen
X
-
Ich würde behaupen moviestar ist im kh
So, schwiegermutter ist wieder nach hause gefahren. Passte alkes super...
Donnerstag ist sie angekommen,
freitag kam mein mann mit der info dass er von 7-20:30 uhr am samstag arbeiten muss,
freitagabend um 22:30 uhr kam unser fohlen wo wir dann erst um 2:30 uhr im bett lagen
Samstag waren wir vormittags im stall weil tierarzt nochmal kam und von 12-15 uhr haben wir draußen im auslauf gesessen und aufgepasst, dass fohli nicht in die noch vorhandene weiße litze springt
Um 15 uhr tauchte dann meine schwägerin mit sohn inkl kuchen auf - überraschung!! Meine schwiegermutter hatte sie eingeladen
...
Ich bin sowas von fertig und erledigt und heute dann gute 4 std nur fürs fohli den zaun erneuert, versetzt und verstärkt. Und dann bekommen wir das fohli nicht rein... meine nerven liegen langsam blank weil ich von allem abgehalten werde und nix machen darf ...
Kommentar
-
-
Also Roddick erst mal Glückwunsch zum Fohlen!!
Ich finde es beeindruckend, was du alles noch machen kannst. Ich staubsauge 50qm Erdgeschoss und muss mich zwischendurch setzen... Keine Lust mehr!
Moviestar hat es hoffentlich geschafft...Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
26.04.1990 - 07.02.2010
Kommentar
-
-
Streeone
lach nicht, aber es gibt nur eins wonach ich richtig kaputt bin: sauber machen
Staubsaugen und aufräumen ist HÖLLE!!
Aber box ausmisten, im stall rumwurschteln, etc. - kein problem
Gestern haben wir festgestellt, dass ich ja schon in 2 wochen ET hab
Die zeit rennt viiiiel zu schnell. Werde versuchen die nächsten 2 wochen faul abzuhängen. Das wird schwer...
Kommentar
-
-
Nee, die vielen Wege im Stall machen mich müde, das schaff ich kaum noch. Eben das ich völlig aus der Puste mit Kaninchen beim Tierarzt. Aber das macht jetzt auch die Hitze...
Ich finde auch, dass die Zeit verflogen ist! Sonntag in 2 Wochen ist ET.... Unglaublich!Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
26.04.1990 - 07.02.2010
Kommentar
-
-
Mich nervts dass ich nix mit dem fohlen machen kann/darf.
Wenn ich entbunden hab werde ich ganz bestimmt nicht sofort versuchen können fohli n halfter aufzuziehen
Heute wollte ich einfach nur faul auf der liege abhàngen aber sowas wird mir nicht gegönnt... kannst du mal hier hin fahren... kannst du mal dahin... waaaah
Kommentar
-
-
Mich macht das auch kirre, dass ich mit meiner Stute nix machen kann! Die besteht nur noch aus Weidebauch. Leider kann ich sie auch nicht wirklich an der Longe arbeiten, weil mir so schnell die Puste ausgeht. Und dann ist sie auch noch in der übelsten Pubertät und veräppelt meine Freundin, wo sie nur kann.... Grrrr....
Ich bin aber froh, dass es gerade gewittert. Ich hab mich gestern in der Klinik angemeldet und draußen waren es 35 Grad. Bei solchen Temperaturen will ich echt nicht entbinden...Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
26.04.1990 - 07.02.2010
Kommentar
-
-
So geschafft!unser Schatz ist da, geboren am 19.6 um 6:44h
Und bei den Temperaturen macht es keinen Spass aber der Kleine entschädigt alles.
Leider ist es ein Kaiserschnitt geworden, ich wollte unbedingt natürlich entbinden jedoch sind mit jeder Wehe die Herztöne des Kleinen runter und man konnte nicht ausmachen woran es lag
Der KS war jedoch die richtige Lösung denn der kleine Schatz hatte die Nabelschnur um den Hals
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch, baghira - wie schön, dass alles gut ausgegangen ist, das mit der Nabelschnur ist ja eine gefährliche Sache... in diesem Fall rettet der Kaiserschnitt Leben! Ich hoffe, Du kannst es gut verwinden, dass es mit der natürlichen Geburt nicht geklappt hat - das wichtigste hast Du aber: ein gesundes Kind!
Kommentar
-
-
Hey bagira
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Auf der einen seite hab ich das gefühl sohnemann überzieht und auf der anderen seite ist er heute sooo aktiv, dass ich das gefühl hab, er reicht mir gleich die hand
Meine tasche packe ich morgen. Immerhin hab ich sie schon ausm keller geholt
Dienstag hab ich meine letzte akupunktur-sitzung. In 10 tagen haben wir offizellen ET
Kommentar
-
-
So, melde mich mal schnell zurück! Sind dann Sa nachts wieder ins Kh gefahren, es ging gut voran, aber ab Sa morgens tat sich wieder nix. Bis 15 Uhr gewartet, dann erst mal zurück nach Hause, ab in die Wanne. Danach ging nix mehr. Um 18 Uhr standen wir wieder im KH, Mumu gut auf. Dann wurd es richtig heftig, und der Kleene steckte fest. Leider lag er ja mit dem Kopf nach oben, aber es hieß ja immer er würde sich während der Geburt wohl noch drehen. War aber leider nix. Dann ging alles ganz schnell und es wurde doch noch ein Kaiserschnitt gemacht. Laut Ärztin wurds auch hochste Zeit, da das Fruchtwasser sich schon grün verfärbt hatte.
Also durften wir unseren kleinen Lasse am 15.6. um 21.33 Uhr auf dieser Welt begrüssen. Er brachte übrigens 3700g auf die Waage bei 54cm. Soviel zu leichtem Kind... Gestern durften wir nach Hause, und es ist wahnsinnig anstrengend und spannend zugleich was da so auf einen zu kommt!
So, dann seid ihr erst mal informiert!
Baghira, dir auch Glückwunsch und Roddick zum Fohli! Wünsch euch allen gute komplikationslose Geburten!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
|
0 Antworten
55 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von zuckerschnute
15.11.2025, 07:00
|
||
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
|
10.836 Antworten
110.665 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
25.10.2025, 00:28
|
||
|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
|
37.022 Antworten
1.552.995 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
16.09.2025, 17:19
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
|
119 Antworten
7.942 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
17.08.2025, 10:19
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
|
118 Antworten
3.135 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von donnerlottchen
30.07.2025, 13:49
|

Magst du uns verraten, wie dein kleiner Schatz heisst?
Kommentar