silas: Warum verwundert mich diese unqualifizierte Äußerung überhaupt nicht?
Weil du zwei Schmeißfliegen am Küchentisch als Artenvielfalt betrachtest ?
Bei FB gibt es eine Gruppe "Offenstall.....", viele die dort schreiben möchten Gutes fürs Pferd, liest man mal mit, dann obsiegt das Grauen. Unkenntnis an wirklich allen Ecken und Enden, neuester Trend: Jede Pflanze fotografieren, online stellen und fragen, wer kennt das, ist es giftig......
Meine Güte das ist ja wirklich ganz schlimm.
Auch gerade aktuell: Sichtungen von Rehen, Hasen, etc. - immer mit entsprechendem Staunen!
Das ist ja noch schlimmer !
Viele der Haltungen befinden sich im Aussenbereich - wo haben diese Menschen ihre Sinne? Haben diese Leute nie vor Übernahme einer Fläche, diese mal begangen, geprüft wie sich der Bewuchs darstellt?
Grün ?
Mal geprüft, wie gezäunt werden kann.....
War eventuell schon da ?
Das ist eine Unterspezies der "Balkonbiologen", nicht weniger "naturromantisch".
Sie sind eng verwandt mit den Forenbiologen.
"Merkbefreit" trifft es gut.
"Wissensbefreit" trifft es noch besser.
Weil du zwei Schmeißfliegen am Küchentisch als Artenvielfalt betrachtest ?
Bei FB gibt es eine Gruppe "Offenstall.....", viele die dort schreiben möchten Gutes fürs Pferd, liest man mal mit, dann obsiegt das Grauen. Unkenntnis an wirklich allen Ecken und Enden, neuester Trend: Jede Pflanze fotografieren, online stellen und fragen, wer kennt das, ist es giftig......
Meine Güte das ist ja wirklich ganz schlimm.
Auch gerade aktuell: Sichtungen von Rehen, Hasen, etc. - immer mit entsprechendem Staunen!
Das ist ja noch schlimmer !
Viele der Haltungen befinden sich im Aussenbereich - wo haben diese Menschen ihre Sinne? Haben diese Leute nie vor Übernahme einer Fläche, diese mal begangen, geprüft wie sich der Bewuchs darstellt?
Grün ?
Mal geprüft, wie gezäunt werden kann.....
War eventuell schon da ?
Das ist eine Unterspezies der "Balkonbiologen", nicht weniger "naturromantisch".
Sie sind eng verwandt mit den Forenbiologen.
"Merkbefreit" trifft es gut.
"Wissensbefreit" trifft es noch besser.
Kommentar