Coyana: aurusfarm, hier irrst Du. Bisher ist mir keine Änderung bekannt und die Samen halten Rentiergebiete wolfsfrei. Das ist ja das Problem der schwedischen Wölfe und ihrer genetischen Basis. Ferse, ich bin durchaus Insider. Wenn auch etwas anders, als Du versuchst mir zu unterstellen. Antonia, und? Etwas "nicht schlimm finden" ist keine Straftat. Das heißt weder unterstützen, noch machen. Und wo ist Dein Problem damit, daß ich das anders sehen müßte? Muß ich tatsächlich, aber wir haben ja Meinungsfreiheit.
Erntet ein Schulterzucken von mir. Auch weiß ich nicht ganz, warum alles auf Skandinavien bezogen wird. Ich denke eher an Russland und co. ..
..und so bin ich eben - mal lehne ich es ab und dann finde ich es wieder nicht so schlimm. Und überhaupt Schweden, Rußland, Lummerland..ich bin Insider.
Erntet ein Schulterzucken von mir. Auch weiß ich nicht ganz, warum alles auf Skandinavien bezogen wird. Ich denke eher an Russland und co. ..
..und so bin ich eben - mal lehne ich es ab und dann finde ich es wieder nicht so schlimm. Und überhaupt Schweden, Rußland, Lummerland..ich bin Insider.
Kommentar