Komisch, dass andere Meinungen zum Thema Wolf, als sie vom Gros der Forumsnutzer getragen werden, auf derartige Intoleranz stoßen. Mich muss keiner dafür bezahlen, dass ich nichts gegen den Wolf in Deutschland habe. Mich kotzt diese Selbstherrliche Art an, mit der man hier kundtut, dass der Wolf hier nicht hergehört, weil man sich als Mensch nicht einzuschränken hat, wenn so ein doofes Mistvieh die eigenen Wege kreuzt. Da ist dann die Devise:"alles ausrotten was man nicht persönlich für sich nutzbar machen kann". So sieht unsere Erde auch aus. Täglich verschwinden Tiere von der Erdoberfläche, weil dieses "Gedankengut" leider weit verbreitet ist. Ist es euch wirklich nicht möglich, nicht nur für Nutztiere eine Existenzberechtigung zu sehen? Seid ihr alle so engstirnig?
Für mich muss das Ziel lauten, den Wolf ohne ihn aus der Natur zu ballern, zu einer Koexistenz mit dem Mensch zu bringen. Entstehende Schäden, aber auch Maßnahmen zum Erreichen dieser Koexistenz, muss der Staat tragen. Dafür sollte man sich gemeinsam einsetzen, nicht dafür, wer den Wölfen zuerst den Schädel zertrümmern darf und sich ein Fell übers Bett hängen kann.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Für mich muss das Ziel lauten, den Wolf ohne ihn aus der Natur zu ballern, zu einer Koexistenz mit dem Mensch zu bringen. Entstehende Schäden, aber auch Maßnahmen zum Erreichen dieser Koexistenz, muss der Staat tragen. Dafür sollte man sich gemeinsam einsetzen, nicht dafür, wer den Wölfen zuerst den Schädel zertrümmern darf und sich ein Fell übers Bett hängen kann.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Kommentar