Wolfsangriff auf Pferdeherde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ferse
    Gesperrt
    • 26.06.2015
    • 1795

3.Quartal LJN Monitoring

1.1 WOLFSRUDEL
    WIETZENDORF
    In der Region Wietzendorf konnte im 3. Quartal 2015 ein weiteres territoriales Vorkommen bestätigt werden. Nachdem in den vergangenen Quartalen stets Nachweise von Einzeltieren erbracht wurden, bislang aber unklar war, ob es sich um ortstreue Tiere oder junge Wanderwölfe gehandelt hat, konnte nun mit einem Nachweis von sechs Welpen ein weiteres Rudel nachgewiesen werden. Anhand von Filmaufnahmen der Tiere besteht durchaus die Vermutung, dass es sich bei der Mutterfähe um die sogenannte „Dreiläuferin", eine Fähe aus dem ersten Wurf des Munsteraner Rudels 2012 handeln könnte. Ergebnisse von genetischen Analysen anhand von Losungsproben aus der Region stehen allerdings noch aus.

1.10 EINZELTIER BARNSTORF
    Auch im dritten Quartal 2015 wurden im Landkreis Diepholz erneut Übergriffe auf Nutztiere dokumentiert. Genetische Analysen bestätigen weiterhin die bekannte Fähe aus dem Gartower Rudel.
    Zuletzt geändert von Ferse; 11.12.2015, 16:26.

Kommentar

• zentaur
      • 03.07.2009
      • 4475

Zitat von Santana_AF Beitrag anzeigen
      Ich frage mich was die dreisten Drei hier von ihren Störaktionen haben...
      Sie sind möglicherweise von anderen weniger gutmütig besetzten Spielwiesen vertrieben worden.
      P.S.
      Ich war heute mal wieder im Baumarkt. Habe nach langem Suchen einen der wie in vielen Baumärkten üblich, sich rar machenden Mitarbeiter "erwischt". Nachdem mein Anliegen erfolgreich bearbeitet werden konnte, habe ich die Gelegenheit ergriffen und mich von ihm in der von Baumarktmitarbeitern perfekt beherrschten Kunst des Ignorierens unterweisen lassen. Ich hoffe, dass die Lehrstunde bezüglich penetranter Beiträge Früchte trägt
      LG zentaur

"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."

Kommentar

• Penfold
        • 22.06.2014
        • 802

Zitat von zentaur Beitrag anzeigen
        Sie sind möglicherweise von anderen weniger gutmütig besetzten Spielwiesen vertrieben worden.
        P.S.
        Ich war heute mal wieder im Baumarkt. Habe nach langem Suchen einen der wie in vielen Baumärkten üblich, sich rar machenden Mitarbeiter "erwischt". Nachdem mein Anliegen erfolgreich bearbeitet werden konnte, habe ich die Gelegenheit ergriffen und mich von ihm in der von Baumarktmitarbeitern perfekt beherrschten Kunst des Ignorierens unterweisen lassen. Ich hoffe, dass die Lehrstunde bezüglich penetranter Beiträge Früchte trägt
        Andersdenkende vertreiben hatten wir schon einmal in Deutschland. Das spricht nicht für die Personen, die danach schreien. Tut mir leid, dass hier viele in ihren Alltagsängsten gefangen sind. Dafür gibt es aber professionelle Hilfe. Die Aversion gegen andere Lebewesen hilft da meistens nicht. Für was soll denn so ein Wolf noch herhalten.?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Kommentar

• Ferse
          Gesperrt
          • 26.06.2015
          • 1795

zentaur: Ich war heute mal wieder im Baumarkt. Habe nach langem Suchen einen der wie in vielen Baumärkten üblich, sich rar machenden Mitarbeiter "erwischt". Nachdem mein Anliegen erfolgreich bearbeitet werden konnte, habe ich die Gelegenheit ergriffen und mich von ihm in der von Baumarktmitarbeitern perfekt beherrschten Kunst des Ignorierens unterweisen lassen. Ich hoffe, dass die Lehrstunde bezüglich penetranter Beiträge Früchte trägt

Wenn Du fleißig übst wirst du das schaffen. Du must nur fest an dich glauben und immer schön bei Assoziationskette mitspielen - da ignoriert man dich bestimmt nicht. Baumarktmitarbeiter haben´s manchmal einfach drauf !

Zuletzt geändert von Ferse; 11.12.2015, 17:54.

Kommentar

• zentaur
            • 03.07.2009
            • 4475

Zitat von Ferse Beitrag anzeigen

... Baumarktmitarbeiter haben´s manchmal einfach drauf !
            Stimmt!
            Ganz im Gegensatz zu Stalkern und ähnlichen Psychopathen...
            LG zentaur

"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."

Kommentar

• zentaur
              • 03.07.2009
              • 4475

Zitat von Penfold Beitrag anzeigen
              Andersdenkende vertreiben hatten wir schon einmal in Deutschland.

Stimmt!
              Deshalb werden hier keine Andersdenkende vertrieben. Ganz im Gegenteil, selbst trollähnliche Wesen dürfen sich hier wie man an Dir und Deinen Spielgefährten deutlich sieht, weiterhin tolerant geduldet selbstbefriedigen.
              Zuletzt geändert von zentaur; 12.12.2015, 01:04.
              LG zentaur

Kommentar

• Penfold
                • 22.06.2014
                • 802

Stimmt!
                Deshalb werden hier keine Andersdenkende vertrieben. Ganz im Gegenteil, selbst trollähnliche Wesen dürfen sich hier wie man an Dir und Deinen Spielgefährten deutlich sieht, weiterhin tolerant geduldet selbstbefriedigen.
                Bleibt noch die Frage zu klären, warum man als trollähnlich bezeichnet wird, wenn man eure Ängste und Antihaltung nicht teilt.

Kommentar

• Nane
                  • 02.02.2010
                  • 2988

...ob das wohl an der Eigendarstellung liegt ???..
                  SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Penfold
                    • 22.06.2014
                    • 802

Zitat von Nane Beitrag anzeigen
                    ...ob das wohl an der Eigendarstellung liegt ???..
                    Vielleicht schreibst Du das in ganzen Sätzen, sonst verstehe ich dich leider nicht.

Kommentar

• antonia2
                      Gesperrt
                      • 24.09.2015
                      • 148

Stimmt!
                      Bei dem gesteigerten Agressionspotential wundert es nicht wenn selbst Baumarktfacharbeiter flüchten.

Kommentar

• Coletto
                        • 26.02.2015
                        • 983

Fundstück:
                        "Die Befragung machte deutlich, dass Naturschutzarbeit auf die Dauer nicht gegen die Interessen der einheimischen Bevölkerung operieren kann... . Die Menschen dürfen nicht das Gefühl bekommen, auch die Naturschützer seien einige von „denen da oben“, die, ohne sie zu fragen, bestimmen, was in ihrer Gegend passieren soll."
                        Aus: Erik Zimen, Der Wolf, im Zusammenhang mit einem WWF-Forschungsprojekt an freilebenden Wölfen in Italien

Kommentar

• Arielle
                          • 23.08.2010
                          • 2852

Nein, die die ihren Lebensunterhalt primär aus Spendengeldern bestreiten, zählen in unserer Gesellschaft gemeinhin ganz und gar nicht zu "denen da oben". Dennoch haben sie es geschafft "die da oben" so vor ihren Karren zu spannen, dass zu viele von denen ( noch ) glauben, gegen den Willen der einheimischen Betroffenen dauerhaft Politik betreiben zu können.

Die Zeit wird kommen in der wir auch in Deutschland wärmende Mützen im siberia-style kaufen können. Das Modell Goldenstedt wird das Label "aus vernünftig bewirtschafteten Beständen" tragen dürfen.
                          Zuletzt geändert von Arielle; 12.12.2015, 08:54.
                          http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• Penfold
                            • 22.06.2014
                            • 802

Ach darum geht es. Die High Society braucht neue Plüschmuffs.

Kommentar

• Ferse
                              Gesperrt
                              • 26.06.2015
                              • 1795

Coletto: Fundstück:"Die Befragung machte deutlich, dass Naturschutzarbeit auf die Dauer nicht gegen die Interessen der einheimischen Bevölkerung operieren kann... . Die Menschen dürfen nicht das Gefühl bekommen, auch die Naturschützer seien einige von „denen da oben“, die, ohne sie zu fragen, bestimmen, was in ihrer Gegend passieren soll."
                              Aus: Erik Zimen, Der Wolf, im Zusammenhang mit einem WWF-Forschungsprojekt an freilebenden Wölfen in Italien

Boaaah, was für eine Erkenntnis die Herr Zimen uns über die italienische Mentalität mitteilt. Wer hätte das gedacht. Hab auch noch ein Fundstück aus Deutschland: Die Befragung machte deutlich, dass Politik auf die Dauer nicht gegen die Interessen der einheimischen Bevölkerung operieren kann... . Die Menschen dürfen nicht das Gefühl bekommen, auch die Politiker seien einige von „denen da oben“, die, ohne sie zu fragen, bestimmen, was in ihrer Gegend passieren soll."

Quelle: "Der Klassenkampf" oder so ähnlich

Kommentar

• Coletto
                                • 26.02.2015
                                • 983

noch ein Fundstück:
                                Fragen an unser Kompetenzzentrum.
                                Auf die Antworten bin ich gespannt.
                                https://www.facebook.com/photo.php?fbid=987509624624003&set=p.9875096246240 03&type=3&theater

Kommentar

• Ferse
                                  Gesperrt
                                  • 26.06.2015
                                  • 1795

Coletto: noch ein Fundstück: Fragen an unser Kompetenzzentrum. Auf die Antworten bin ich gespannt.

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

Mensch Coletto, nun bist du so lange dabei und kannst den Fall nicht selbst lösen? Ist doch ganz einfach: Die angefressene mit dem Kehlbiss ist natürlich an Hepatitis C gestorben, während die beiden anderen unversehrten eindeutige Wolfsrisse sind. Alles andere würde jetzt hier auch nicht ins Konzept passen.

Kommentar

• Ferse
                                    Gesperrt
                                    • 26.06.2015
                                    • 1795

antonia2: Bei dem gesteigerten Agressionspotential wundert es nicht wenn selbst Baumarktfacharbeiter flüchten.

Dennoch wäre doch gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ein wenig Zuwendung schön. Ist ja auch nicht immer leicht hier.

Kommentar

• Ferse
                                      Gesperrt
                                      • 26.06.2015
                                      • 1795

Arielle:Nein, die die ihren Lebensunterhalt primär aus Spendengeldern bestreiten, zählen in unserer Gesellschaft gemeinhin ganz und gar nicht zu "denen da oben". Dennoch haben sie es geschafft "die da oben" so vor ihren Karren zu spannen, dass zu viele von denen ( noch ) glauben, gegen den Willen der einheimischen Betroffenen dauerhaft Politik betreiben zu können.

Glaub ich nicht und finde "Brot für die Welt" auch weiterhin toll !

Kommentar

• farina
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 28.11.2006
                                        • 1504

Der Wolf ist nur Mittel zum Zweck

zum Nachdenken ...

"Mein Gott, wie kann man denn nur gegen Umweltschutz sein?"

Inzwischen halten wir alles, was „Grün“ ist, für eine gute Sache. „Grün“ ist (durch die entsprechende Massenpropaganda) in unseren Köpfen positiv besetzt. „Grüne Politik“ wird auf diese Weise mit „Umweltpolitik“ und „Umweltschutz“ gleichgesetzt. Und grüner Umweltschutz ist, so hat man es uns ebenfalls medial eingetrichtert, immer gut und richtig. Es kann ja gar nicht anders sein, egal, welche negativen Folgen wir dafür zu tragen haben. Die Herstellung einer positiven Gedankenverbindung von völlig absurdem Klimaschutz mit dringend gebotenem, echtem Umweltschutz, war das erklärte Ziel. Dies ist den grünen Ideologen und Propagandisten inzwischen perfekt gelungen.

"Während wir zulassen, dass selbsternannte Umweltaktivisten wegen zwanzig Fledermäusen, dreizehn schwangeren Zauneidechsen oder zwei schwulen Hamstern wichtige Infrastrukturprojekte über Jahrzehnte stoppen können, wird über hunderttausende von Fledermäusen und Vögeln, die – geschreddert durch völlig sinnfreie Windräder – den Tod finden, der Mantel des Schweigens gehüllt."

Umweltschutz ist bei diesen Ideologen nur dann von Belang, wenn er in ihre Ideologie passt – und wenn es darum geht, die Interessen der Ideologen durchzusetzen.

Das Ganze geschieht in voller Absicht. Der Grüne Ökosozialismus ist dabei lediglich die neueste Testvariante des immer wieder aufgewärmten weltweiten Sozialismus-Experiments. Getestet wird von ideologisch vernebelten Politikern, die sich inzwischen so weit vom eigenen Volk entfernt haben, wie die Erde vom Mond. Getestet wird in „freier Wildbahn“ aus den vermeintlich sicheren Elfenbeintürmen der Regierungsviertel. Getestet wird nicht, wie in der Wissenschaft üblich, an Ratten oder Mäusen im Labor.

Böse aber ist das so falsch???

Kommentar

• Ferse
                                          Gesperrt
                                          • 26.06.2015
                                          • 1795

farina: Der Wolf ist nur Mittel zum Zweck zum Nachdenken ... http://gerhardbreunig.de/b2evolution.../mein-gott-png
                                          "Mein Gott, wie kann man denn nur gegen Umweltschutz sein?" Inzwischen halten wir alles, was „Grün“ ist, für eine gute Sache. „Grün“ ist (durch die entsprechende Massenpropaganda) in unseren Köpfen positiv besetzt. „Grüne Politik“ wird auf diese Weise mit „Umweltpolitik“ und „Umweltschutz“ gleichgesetzt. Und grüner Umweltschutz ist, so hat man es uns ebenfalls medial eingetrichtert, immer gut und richtig. Es kann ja gar nicht anders sein, egal, welche negativen Folgen wir dafür zu tragen haben. Die Herstellung einer positiven Gedankenverbindung von völlig absurdem Klimaschutz mit dringend gebotenem, echtem Umweltschutz, war das erklärte Ziel. Dies ist den grünen Ideologen und Propagandisten inzwischen perfekt gelungen. "Während wir zulassen, dass selbsternannte Umweltaktivisten wegen zwanzig Fledermäusen, dreizehn schwangeren Zauneidechsen oder zwei schwulen Hamstern wichtige Infrastrukturprojekte über Jahrzehnte stoppen können, wird über hunderttausende von Fledermäusen und Vögeln, die – geschreddert durch völlig sinnfreie Windräder – den Tod finden, der Mantel des Schweigens gehüllt."Umweltschutz ist bei diesen Ideologen nur dann von Belang, wenn er in ihre Ideologie passt – und wenn es darum geht, die Interessen der Ideologen durchzusetzen. Das Ganze geschieht in voller Absicht. Der Grüne Ökosozialismus ist dabei lediglich die neueste Testvariante des immer wieder aufgewärmten weltweiten Sozialismus-Experiments. Getestet wird von ideologisch vernebelten Politikern, die sich inzwischen so weit vom eigenen Volk entfernt haben, wie die Erde vom Mond. Getestet wird in „freier Wildbahn“ aus den vermeintlich sicheren Elfenbeintürmen der Regierungsviertel. Getestet wird nicht, wie in der Wissenschaft üblich, an Ratten oder Mäusen im Labor.

Böse aber ist das so falsch???

Hat es eigentlich schon mal einen Generalsekretär - aus welcher Partei auch immer- gegeben, der was vernünftiges gesagt hat ? Egal, der "Partei der Vernunft" stehen große Zeiten bevor, wenn die Deutschen endlich aufwachen. Da bleib ich doch lieber liegen !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          2 Antworten
                                          86 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.108 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.947 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.116 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Lädt...
                                          X