Zitat von Rigoletto
Beitrag anzeigen
VOX- die pferdeprofis...
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von Rigoletto Beitrag anzeigenAber Hauptsache der Ostheopath war da.
Ich fand letzte Woche die imaginären Kühe in der Halle super. Genauso wie die imaginären Sprünge.
Darum hab ich beschlossen ab jetzt imaginären Grandprix zu reiten auf meinem neuen imaginären Grandprixpferd. Und ganz sicher bin ich hocherfolgreich mit meiner imaginären Kür und ganz vorne mit dabei in der imaginären Weltspitze.
Hät ich bloß mal schon früher gewusst wie leicht das alles ist, hätt ich mir nie jahrelang so viel Arbeit aufgehalst.
ja,mit ein wenig mehr Phantasie statt harter Arbeit wären wir wohl alle schon weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Rigoletto Beitrag anzeigenAber Hauptsache der Ostheopath war da.
Ich fand letzte Woche die imaginären Kühe in der Halle super. Genauso wie die imaginären Sprünge.
Darum hab ich beschlossen ab jetzt imaginären Grandprix zu reiten auf meinem neuen imaginären Grandprixpferd. Und ganz sicher bin ich hocherfolgreich mit meiner imaginären Kür und ganz vorne mit dabei in der imaginären Weltspitze.
Hät ich bloß mal schon früher gewusst wie leicht das alles ist, hätt ich mir nie jahrelang so viel Arbeit aufgehalst.
Kommentar
-
-
Sehen die "Pferdekäufer von heute" nicht, dass das Pferd der Wahl in keinem guten Zustand ist? Der Schecke war ja nun körperlich sichtbar nicht im optimalen Zustand. Vom Exterieur mal ganz abzusehen. Wem es gefällt..... ! (jedes Pferd selber hat natürlich eine gute Haltung verdient). Verdienen Händler an sowas noch wirklich?
Kommentar
-
-
Sie suchen neue Fälle:
Wir suchen DICH!
Wenn dir und deinem geliebten Vierbeiner eins der folgenden Problem nur zu gut bekannt ist, dann bewirb dich bei uns für „Die Pferdeprofis“:
Platzangst – zum Beispiel im Anhänger, in der Waschbox, oder der Reithalle
Entgegenkommen – bei entgegenkommenden Pferden ergreift deins die Flucht, dreht um und rennt weg
Startbox – egal ob Galopper oder Buschi, ein entspanntes Stehenbleiben bis zum „Go“ ist nicht möglich.
Quelle: Facebookseite "Die Pferdeprofis"
Kommentar
-
-
das wäre was für unseren Stall - da ist regelmäßig Isländerreitstunde in der Halle: 10 Isis im Chaos (Regel: der schnellere hat Vorfahrt, egal auf welcher Hand, der langsamere muss nach innen ausweichen, wenn wer von hinten kommt, max. 50 cm Abstand beim Überholen und schimpfen immer, dass die Großpferdereiter sich nicht an die Hallenregeln halten *grins*). Wetten, dass Sandra sich nicht mal traut, ohne Pferd da durchzulaufen??
Kommentar
-
-
Schau dir mal den Youtube Channel an Sabine, da klärt sich die Frage beim anschauen. Böse Zungen würden sagen reiten ist nicht soooo ihr Ding. Drauf sitzen geht aber.
Gibt da doch so einen Spruch:" Gute Coaches stehen selbst nicht auf dem Spielfeld" oder so ähnlich...
Kommentar
-
-
Zitat von Browny Beitrag anzeigenStartbox – egal ob Galopper oder Buschi, ein entspanntes Stehenbleiben bis zum „Go“ ist nicht möglich.
Quelle: Facebookseite "Die Pferdeprofis"
Oder die erfahrenen buschis in den größeren Prüfungen. Da soll mal einer der beiden Trainer gelassenheitstrainjng in der Startbox machen - lach mich weg ...Zuletzt geändert von carolinen; 18.04.2018, 23:00.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Ich hätte übrigens nen Kandidaten. Lebt im Offenstall und lässt sich nicht einfangen, aufhalftern. Haut schnurstracks ab. Wir schicken ihn immer in seine Box mit Gemecker - das respektiert er und läuft hin (meistens ohne weitere Ausweichversuche)- dann Tür zu und Halfter drauf. Würde zu gern sehen, wie die das abstellen wollten. Futter in eine Hand und Halfter in die andere kann man vergessen. Das spannt er sofort und ignoriert beides. Futter hingehen in der Box servieren und der Herr kommt sofort.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
|
2.085 Antworten
350.532 Hits
1 Likes
|