30-Tage VA Münster 20.10.-19.11.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigen
    Lexis: und die Springer heute? Brauchst nicht zu detailliert schildern...
    Besser als beim letzten Mal auf jeden Fall
    Wie gesagt, De Quidam mochte ich erneut sehr gerne, siehe Video, wirkt sehr rittig, hat einen guten Schritt und eine sehr gute Galoppade.
    Streetfighter (Stakkato - Contendro - Caletto) gefiel mir heute auch recht gut.
    Die anderen Springern auch besser geritten als beim letzten Mal, aber ganz viel war da nicht rauszuholen.
    Der Quiram JMen mit dem gleiche blöden Verhalten wie bei der ersten Kontrolle schon, unter dem Fremdreiter teilweise noch ekliger als beim Testreiter.

Kommentar

• Eine kurze Sequenz von Rock for me hab ich auch noch. Da muss ich gestehen, dass er mir weder bei der ersten Kontrolle (da wohl durch den Reiter bedingt) noch heute wirklich gut gefallen hat, irgendwie habe ich den Eindruck die Bewegung geht nicht durch den ganzen Körper - Ausnahme die Galoppade, die ist wirklich toll.
      Trägt vorne übrigens Spezialbeschlag, hat Platten drunter.

This is "Hengst "Rock for me", 30-Tage-VA-Test Handorf 2014 (1. Tag Abschlussprüfung)" by Lexis on Vimeo, the home for high quality videos…

Kommentar

• So, zu guter Letzt noch Baccardi, der Hengst mit dem besten Schritt des Tages, finde ich. Wirkte heute etwas müde, aber wie immer von tollem Interieur, arbeitsbereit und mit gleichmäßig guten bzw. sehr guten GGA.
        This is "Hengst "Baccardi", 30-Tage-VA-Test Handorf 2014 (1. Tag Abschlussprüfung)" by Lexis on Vimeo, the home for high quality videos…

Kommentar

• St.Pr.St
          • 06.03.2009
          • 5228

Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die Videos!!! Fashion Maker gefällt mir unter dem Fremdreiter wesentlich besser als letzte Woche. Er sieht zufrieden, locker und rittig aus
          stimmt.... der hat sich im gegensatz zu Finest bombastisch gesteigert ... reiner Videoeindruck :-)
          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Alcalarena
            • 28.11.2005
            • 1537

Wer ist eigentlich der Fremdreiter auf Fashion Maker?
            http://www.pferdezucht-beuke.de

Kommentar

• Weiss ich nicht, ich kannte keinen der beiden Fremdreiter Vor allem der männliche Fremdreiter schaffte es bei etlichen Hengsten, sie sehr gut und locker zu reiten, wobei er durchaus ernsthaft die Rittigkeit getestet hat. War schön anzugucken.

Eventuell schaffe ich es morgen noch für ein paar Stunden hin, dann halte ich die Kamera noch auf den ein oder anderen Hengst der heute nicht per Videoeindruck festgehalten wurde.

Kommentar

• Dora
                • 12.02.2008
                • 234

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal die Kamera kurz auf Burlington halten könntest.

Kommentar

• Dora, hätte ich gerne gemacht, hatte aber nur zwischen zwei Terminen kurz Zeit und kam erst nach der Pause in Handorf an, da war Burlington II schon fertig.

Fremdreiter sind übrigens Fr. Kamp und Hr. (Richard) Hannöver.

Abegglen heute:
                  Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2014, 18:08.

Kommentar

• Bernay:

Kommentar

• First Ampere:

Rest kommt heute Abend

Kommentar

• aurusfarm
                        • 25.07.2009
                        • 2812

Danke!!! Noten hat man noch nicht bekannt gegeben? Der First Ampere gefällt mir gut.

Das Video von Abegglen "sagt": nicht zu Verfügung =/
                        Zuletzt geändert von aurusfarm; 19.11.2014, 13:16.

Kommentar

• ups, dann muss ich nochmal nach dem Video gucken, wenn ich wieder zuhause bin.

Musste noch vor der Pflastermusterung und Freispringen weg, da gab es noch keine Noten.

Kommentar

• Lothar2
                            • 17.09.2013
                            • 59

Welche Pflastermusterung???

Kommentar

• eismannberni
                              • 01.03.2010
                              • 1652

Zitat von Lothar2 Beitrag anzeigen
                              Welche Pflastermusterung???
                              Da wurden noch einige zur Körung bzw. Anerkennung vorgestellt.
                              www.pferdezucht-hollmann.de
                              Mobiler Service rund ums Pferd

Kommentar

• So, jetzt tut es das Abegglen-Video hoffentlich auch.

Hier Quattromani, der ein ausnehmend hübsches Pferd ist, hat ein ganz schönes Köpfchen:
                                Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2014, 18:23.

Kommentar

• Der bei jeder Vorstellung recht griffige, aber m. E. sehr qualitätvolle Santo Dottore (ich persönlich finde ihn im Trab und Galopp besser als Finest, nur der Schritt ist ein Manko):

Kommentar

• Auch DeLorean diesmal auf Video und ich muss meinen Eindruck von gestern widerrufen: Die spektakuläre Bewegung des Hengstes vor allem im Trab, die teilweise schon passageartige Tritte zeigt, führt wohl dazu dass ich unterstellt habe es sei viel Spannung im Pferd.
                                    Der bewegt sich aber tatsächlich immer so unglaublich kraftvoll, das sind anscheinend keine Spannungstritte.
                                    Leider war bei der Fremdreiterin meine Speicherkarte voll, sie bot dem Hengst eine beständige Anlehnung an und die hat er gerne angenommen, blieb dann sehr beständig in der Haltung und sah sehr angenehm zu reiten aus.
                                    Also: Ich widerrufe meine gestrige Aussage zum Thema Rittigkeit.

Edit: Grrr, das Video tut's irgendwie nicht. Ich arbeite dran.
                                    Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2014, 17:40.

Kommentar

• Stefanie308
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 13.10.2010
                                      • 499

Video leider nicht verfügbar..

Kommentar

• Irgendwie steh ich mit youtube auf Kriegsfuß. Das Abegglen-Video und das von DeLorean wollen nicht laufen :/ Muss ich wohl erneut hochladen, dauert leider. Ich hoffe das klappt gleich noch.

Funktionieren tut nicht nur das Video von Finest, sondern auch der Hengst selber

Kommentar

• DeLoreon wurde Dressursieger, vor Baccardi und First Ampere

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
                                          21 Antworten
                                          1.628 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von anthea7819, 20.03.2024, 13:44
                                          17 Antworten
                                          1.407 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von schnuff, 23.10.2022, 18:32
                                          51 Antworten
                                          4.875 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sallycat
                                          von Sallycat

Erstellt von Limette, 03.07.2023, 16:43
                                          3 Antworten
                                          502 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Chili, 18.05.2023, 06:54
                                          1 Antwort
                                          522 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Lädt...
                                          X