@ Lexis vielen Dank für deine Mühe!
30-Tage VA Münster 20.10.-19.11.
Einklappen
X
-
Ein paar einzelnoten von delorean, ohne Gewähr und halt noch nicht fertiggerechnet:Galopp 9.75, Trab 9.25, schritt 8.0, interieur und rittigkeit 9.5gestern gab's 10 en für Trab.Galopp und rittigkeit von den fremdreitern...also:alles gut, freu mich aufs schwarze fohlen
Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
-
Algisa, danke für den Tipp! Ich hab es jetzt mit Musikstück entfernen versucht, scheint aber ewig zu dauern :/
Santo Dottore klemmt mit dem Schweif merklich, wie auch der andere Sir Donnerhall in der Prüfung.
Ist das irgendwie bekannt von SD-Nachkommen oder hier nur Zufall?
Kommentar
-
-
Super, mit DeLorean und Baccardi vorne kann ich gut leben
Und die rittigkeit scheint ja auch stimmen. Also typstarke Stute mit guten bis sehr guten Schritt müsste ja gut passen. Ob jemand was sagen kann bzgl Grössenwererbung? Bei DeLorean, meine ich. Was ist aus dem Stamm zu erwarten?
Quattromani ist ja wirklich wunderschönes Pferd. Da hat Latimer gute Arbeit geleistet. Leider ist der Fundament meine Meinung nach zu schwach.
LL-Foto hat in Facebook auch schon Fotos von den Hengsten.Zuletzt geändert von aurusfarm; 19.11.2014, 18:57.
Kommentar
-
-
Auf den Schritt bei DeLorean hab ich heute auch nochmal sehr genau geschaut. Er hat eigentlich einen Mega-Schritt und tut sich wie viele dieser Pferde taktmäßig etwas schwer, wenn es langsam geht bzw. er den Schritt verkürzen muss. Stute mit ganz bombensicherem Takt wäre also sicher passend.
Kommentar
-
-
Ma ganz ärlich,
Et is jetz 23 Uhr un noch wat. Die Hengste liegen jetz alle schon zuhause inne Poofe. Un auch die Reiter und die Fremdreiter, die en richtig guten Job gemacht habn, sin sicher schon lange am knacken. Un wat is mit die Ergebnisse vonne HLP? Weder bei die FN noch bei dat Pferdestammbuch kannse wat aufn Internet sehn. Dat soll jetz die tolle Verbesserung sein, dat die FN dat ganze übernommen hat? Is doch Kokolores. Kann dat so schwer sein, die Ergebnisse innet Internet zu tun? Kerl inne Kiste, wat war dat früher doch einfacher.
Kommentar
-
-
Zitat von Carla X Beitrag anzeigenMa ganz ärlich,
Et is jetz 23 Uhr un noch wat. Die Hengste liegen jetz alle schon zuhause inne Poofe. Un auch die Reiter und die Fremdreiter, die en richtig guten Job gemacht habn, sin sicher schon lange am knacken. Un wat is mit die Ergebnisse vonne HLP? Weder bei die FN noch bei dat Pferdestammbuch kannse wat aufn Internet sehn. Dat soll jetz die tolle Verbesserung sein, dat die FN dat ganze übernommen hat? Is doch Kokolores. Kann dat so schwer sein, die Ergebnisse innet Internet zu tun? Kerl inne Kiste, wat war dat früher doch einfacher.
Die Besitzer bekommen die Noten ausgehändigt aber da fehlt dann der Zuchtwert. Das muss erst in Warendorf "dazugefügt" bzw. berechnet. Erst dannach kommen die Erebnisse online.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
|
21 Antworten
1.664 Hits
0 Likes
|