30-Tage VA Münster 20.10.-19.11.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anthea7819
    • 17.04.2012
    • 1322

@ Lexis vielen Dank für deine Mühe!

Kommentar

• Na toll, youtube hat die Videos von Abegglen und DeLorean wg. der Hintergrundmusik gesperrt, die in der Halle lief.

Kommentar

• frau holle reloaded
        • 19.02.2007
        • 773

Ein paar einzelnoten von delorean, ohne Gewähr und halt noch nicht fertiggerechnet:Galopp 9.75, Trab 9.25, schritt 8.0, interieur und rittigkeit 9.5 gestern gab's 10 en für Trab.Galopp und rittigkeit von den fremdreitern...also:alles gut, freu mich aufs schwarze fohlen
        Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Von den Springern hätte ich noch "Commando" zu bieten:

Kommentar

• Uff, dann kam mein Widerruf zu DeLorean so haarscharf noch rechtzeitig
            Da hab ich voll daneben gelegen. Offensichtlich nicht richtig hingeguckt. Peinlich

Und hier noch ein Springer, Streetfighter:

Kommentar

• Peanut
              • 06.08.2007
              • 2901

Huch, Santo Dottore trägt den Schweif ja fast wie "tot"...oder ist das ein Toupet?

Kommentar

• Algisa
                • 08.05.2011
                • 339

@lexis: YouTube hat eine Sammlung von freien Musikstücken, die man statt des Originaltons hinterlegen kann. Unter bearbeiten. Lg

Kommentar

• Algisa, danke für den Tipp! Ich hab es jetzt mit Musikstück entfernen versucht, scheint aber ewig zu dauern :/

Santo Dottore klemmt mit dem Schweif merklich, wie auch der andere Sir Donnerhall in der Prüfung.
                  Ist das irgendwie bekannt von SD-Nachkommen oder hier nur Zufall?

Kommentar

• So, nu aber: DeLorean

Kommentar

• Hier ein noch namenloser Quaterback-Sohn, wie Quattromani auch mit sehr hübschem Gesichtchen, ich mochte ihn. Wenn ich mich richtig erinnere gleiche Anmelderin wie bei DeLorean:
                      Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2014, 18:31.

Kommentar

• frau holle reloaded
                        • 19.02.2007
                        • 773

Ja, der Quarterback ist auch von bonhomme und wurde heute auch gekört
                        Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Das freut mich, ist ein schönes Pferd, ich mag den Typ unheimlich gerne!
                          Dann kann ich ja das mit Fragezeichen versehene "ungekört?" direkt wieder löschen. :-)

Kommentar

• aurusfarm
                            • 25.07.2009
                            • 2812

Super, mit DeLorean und Baccardi vorne kann ich gut leben

Und die rittigkeit scheint ja auch stimmen. Also typstarke Stute mit guten bis sehr guten Schritt müsste ja gut passen. Ob jemand was sagen kann bzgl Grössenwererbung? Bei DeLorean, meine ich. Was ist aus dem Stamm zu erwarten?

Quattromani ist ja wirklich wunderschönes Pferd. Da hat Latimer gute Arbeit geleistet. Leider ist der Fundament meine Meinung nach zu schwach.

LL-Foto hat in Facebook auch schon Fotos von den Hengsten.
                            Zuletzt geändert von aurusfarm; 19.11.2014, 18:57.

Kommentar

• First Ampere war dritter, oder wie meinst du das mit Abegglen, war der auch vorne?

Kommentar

• aurusfarm
                                • 25.07.2009
                                • 2812

Schon korrigiert

Kommentar

• Auf den Schritt bei DeLorean hab ich heute auch nochmal sehr genau geschaut. Er hat eigentlich einen Mega-Schritt und tut sich wie viele dieser Pferde taktmäßig etwas schwer, wenn es langsam geht bzw. er den Schritt verkürzen muss. Stute mit ganz bombensicherem Takt wäre also sicher passend.

Kommentar

• Algisa
                                    • 08.05.2011
                                    • 339

Wie lief es für Burlington II?

Kommentar

• Reitpferd
                                      • 17.09.2013
                                      • 141

Wirkte nicht spektakulär, aber mit drei guten Grundgangarten und netter Rittigkeit sehr sympathisch.

Kommentar

• Carla X
                                        • 13.09.2013
                                        • 147

Ma ganz ärlich,

Et is jetz 23 Uhr un noch wat. Die Hengste liegen jetz alle schon zuhause inne Poofe. Un auch die Reiter und die Fremdreiter, die en richtig guten Job gemacht habn, sin sicher schon lange am knacken. Un wat is mit die Ergebnisse vonne HLP? Weder bei die FN noch bei dat Pferdestammbuch kannse wat aufn Internet sehn. Dat soll jetz die tolle Verbesserung sein, dat die FN dat ganze übernommen hat? Is doch Kokolores. Kann dat so schwer sein, die Ergebnisse innet Internet zu tun? Kerl inne Kiste, wat war dat früher doch einfacher.

Kommentar

• aurusfarm
                                          • 25.07.2009
                                          • 2812

Zitat von Carla X Beitrag anzeigen
                                          Ma ganz ärlich,

Et is jetz 23 Uhr un noch wat. Die Hengste liegen jetz alle schon zuhause inne Poofe. Un auch die Reiter und die Fremdreiter, die en richtig guten Job gemacht habn, sin sicher schon lange am knacken. Un wat is mit die Ergebnisse vonne HLP? Weder bei die FN noch bei dat Pferdestammbuch kannse wat aufn Internet sehn. Dat soll jetz die tolle Verbesserung sein, dat die FN dat ganze übernommen hat? Is doch Kokolores. Kann dat so schwer sein, die Ergebnisse innet Internet zu tun? Kerl inne Kiste, wat war dat früher doch einfacher.
                                          Die 70-TT in Schlieckau ist ein Tag vorher zu Ende gegangen. Die Erebnisse sind ebenfalls noch nicht Online.

Die Besitzer bekommen die Noten ausgehändigt aber da fehlt dann der Zuchtwert. Das muss erst in Warendorf "dazugefügt" bzw. berechnet. Erst dannach kommen die Erebnisse online.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
                                          21 Antworten
                                          1.664 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von anthea7819, 20.03.2024, 13:44
                                          17 Antworten
                                          1.428 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von schnuff, 23.10.2022, 18:32
                                          51 Antworten
                                          4.922 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sallycat
                                          von Sallycat

Erstellt von Limette, 03.07.2023, 16:43
                                          3 Antworten
                                          512 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Chili, 18.05.2023, 06:54
                                          1 Antwort
                                          533 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Lädt...
                                          X