Zitat von Furioso-Fan
Beitrag anzeigen
Bernhard
genauso sehe ich das auch! Wir haben bisher alles verkaufen können, was wir gezüchtet haben und wenn nicht, ist es auch kein Problem das eine oder andere aufzuziehen und entweder selber weiterzureiten oder ausgebildet zu einem späteren Zeitpunkt zu verkaufen!




erinnert mich auch an unsere alte Stammstute - die hat auch alles im Griff gehabt. Die hat gekämpft wie ein Löwe - ob für oder gegen den Reiter lag an ihm und seinem Verhalten 

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 18:47
|
144 Antworten
26.524 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
|
||
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
45 Antworten
3.423 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
15.06.2026, 13:12
|
||
|
Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
|
25 Antworten
1.696 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 06:57
|
||
|
Fohlen 2026
von Calitha
Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
|
35 Antworten
1.808 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Titania
03.06.2026, 07:54
|
||
|
Embryo kaufen?
von Lauria
Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
|
46 Antworten
4.843 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
24.04.2026, 17:52
|

Kommentar