@countess
dagegen wollen wir ja eben vorgehen
damit du eben nicht mehr so einfach fündig wirst.
das du aus deiner sicht die these vertrittst, das alle trotzdem schön weiter decken lassen sollen, ist mir klar
dagegen wollen wir ja eben vorgehen
damit du eben nicht mehr so einfach fündig wirst.

das du aus deiner sicht die these vertrittst, das alle trotzdem schön weiter decken lassen sollen, ist mir klar

Fragt sich wer von der Brücke springen würde, wenn man hier einen Aurfuf startet und dazu animiert?
....
Erzählt man das heute freimütig jedem, damit die anderen später im Internet darüber lachen können???
Ich kenne keinen der dazu gezwungen wird Pferde zu züchten und verkaufen an andere, die damit erst Schnäppchen schlagen und dann Gewinn machen ist auch kein Verbrechen - wenn ich es selbst eben nicht hinkriege oder? Das hat nix mit "nichts taugen" zu tun sondern mit eigenen Möglichkeiten und an deren Grenzen stößt jeder von uns irgendwann mal. Wir haben auch schon ein Fohlen für einen normalen Kurs verkauft und das war dann vier Jahre später Preisspitze in Verden! Ja Gott - ist ja nicht schlimm, denn der Käufer kommt wieder und bezahlt jetzt auch mal etwas mehr Geld. Ist das nicht auch mal für beide Seiten gut? Muss man das dann "pervers" nennen? Man muss die Pferde ja nicht "unter Wert" an jemanden abgeben, der dann ganz böse Gewinnabsichten damit hat. Man kann sie parallel dazu auch sammeln und dann mit den "anderen" boykottieren!
Kommentar