Club der Wartenden 2019
Einklappen
X
-
Faysa - drücke euch auch alle Daumen * Toitoitoi *
Wir sind endlich an Tag 350 erlöst
Ein FuchsSTUTfohlen von Rock for Me x Wind Dancer x Sir Chamberlain
Geboren am 05.04.19- 21.25 Uhr
Mutter und Stute wohlauf
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
dizzy03 auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch ich melde ein weiteres Fohlen. Die DeNiro Stute von meine SB hat gestern Abend noch ein SF von Bel Amour bekommen. Und ich muss ja sagen.... die Fohlen dieses Hengstes begeistern mich immer mehr. Die Kleine könnte auch der Zwilling von meiner sein, nur noch größer, und mit etwas weniger weiß. Aber auch bildhübsch und mit tollen Linien .
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Francis und dizzy herzlichen Glückwunsch und alles gute für Mutter und Fohli.
Die Tierklinik ist positiv gestimmt, dass Mutter und Tochter bald wieder fit sind. Klingt also erstmal positiv
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an frischgebackenen Fohleneltern
Allen wartenden drücken wir feste Daumen und HufeZuletzt geändert von usebina; 07.04.2019, 09:30. Grund: Wo kommen immer die dämlichen Fragezeichen her?
Kommentar
-
-
Stutfohlen von Acordelli x Quatertime x Real Diamond, geboren am 6. April um 16.55 Uhr. Wir sind sehr begeistert von der hübschen Lady.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder
Kommentar
-
-
Bei uns am Stall ist die erste Stute nun bei Tag 330, wie jedes Mal trägt sie vergnügt einen unglaublichen Bauch spazieren, ist bestens gelaunt und zeigt noch keinerlei Anzeichen, dass es in den nächsten Tagen was werden könnte. Überhaupt kein Euter, nicht einmal Voreuter, gar nix. Sie überträgt aber gerne mal bis zu vier Wochen.
Nummer zwei hat noch drei Wochen, fängt gaaaanz langsam an aufzueutern, ist aber noch minimal. Bauch kann auch noch deutlich mehr werden, die drei Wochen macht sie denk ich mindestens noch voll. Sie hat aber jetzt schon die Nase ziemlich voll und möchte am liebsten nur noch dösend herumstehen oder fressen.
Die anderen kommen erst im Juni...
Kommentar
-
Oh Cina, dann warten wir jetzt gemeinsam.
Wir haben auch noch 3 Wochen, Euter ist doch schon erkennbar und unser Speckbauch entwickelt sich zur Monsterkugel. Sie möchte gerne permanent gekrabbelt werden, vor allem zwischen den Hinterbeinen. Sie rangiert sehr aufdringlich rückwärts und stellt das zu bearbeitende Bein heraus....
-
-
Oh ja, das kenne ich auch, eine der jungen Stuten bei uns macht das genauso. Man ist gut beraten ihr nicht den Rücken zuzudrehen, denn dann wird man von hinten plötzlich kräftig angeschubst und sieht sich beim Umdrehen dem Pferdehintern gegenüber - auch wenn man weiss, dass sie nur gekrault werden will und nicht in böser Absicht mit dem Hintern zu einem steht, erschreckt man sich ja doch
-
-
-
Faysa! Auch von mir noch verspätet alle Gute für Mama und Kind. Daumen drücke auch ich weiterhin.
Und Glückwunsch für die frisch geschlüpften
Bei uns ist immernoch alle ruhig. Heute ist Tag 323. Das Euter ist seit ca. 2 Wochen steinhart, prall und heiß, aber keine Milch. Der Bauch schleift schon fast auf dem Boden und Baby trampelt Mama sichtlich auf der Nase rum... Beckenbänder sind auch bereits recht weich und sie wankt auch mehr als sie läuft. Wir treten jeden Tag Wasser und versuchen zusätzlich die dicken Beine mit Quark zu kühlen. In meinen Augen ist alles vorbereitet, bis auf das die Milch noch fehlt.
Ich hoffe sie lässt mich nicht mehr allzu lange warten. Alle sind gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenMeine Merrie #2 macht mich wahnsinnig - Euter wird mehr, Euter wird weniger...
Gestern Abend fette Harztropfen, Euter dick und heiß, etwas Ausfluss aus der Scheide - Stute ganz entspannt und mit gesegnetem Appetit. Die ganze Nacht auf die Kamera geglotzt - nix.
Heute morgen ein mini-Harztropfen. Jetzt steht sie im schönsten Sonnenschein draußen und brütet hoffentlich endlich fertig!
Kommentar
-
Oh Mann, das ist wirklich kein Spaß mehr, Du Arme. Hoffentlich hat die Stute bald ein Einsehen, jetzt ist doch optimales Fohlenwetter.
Ich werde ja ab dem Stichtag schon unruhig, bis zu einer Woche drüber geht's noch, ab zwei Wochen hab ich plötzlich Zweifel, ob eventuell (trotz Riesenbauch etc) gar kein Fohlen drin ist und ab Woche drei drüber bin ich auch mit den Nerven fertig.
Deshalb hoffe ich inständig, dass unsere Langzeitbrüterin dieses Mal nicht mehr als zwei Wochen überfällig wird.
-
-
-
Das war ja eine ereignisreiche vergangene Woche für die Wartenden! Dizzy's zweites Fohlen wurde das ersehnte S T U T fohlen, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur langbeinigen Prinzessin und Francis C vermeldete routiniert ein weiteres Fohlen aus ihrem Stall, alles Gute zum SF.
Alle hier im Wartezimmer haben mitgezittert um- und gehofft für Faysa's Stute. GSD kam die Entwarnung: es geht bergauf! Zwischen alle dem liegen die Nerven bei den akut Wartenden blank. Wann kommt es endlich? Pusteblume scharrt schon-- Cina und TimeforFun ebenso und moonlight's Stute schickt sich an: 1. zum Extrembrüter zu mutieren (will Boleikas Rekord brechen), und 2. treibt Stuti damit Moonlight in den Wahnsinn....
Sgnilebi wartet auch noch, sgnilebi?? Nein, sgnilebi hat ja schon !! Gestern abend... Alles Gute zum bezaubernden Stütchen.
Und während ich das so schreibe, lugt vielleicht schon das nächste kleine Langbein eines Wartenden um die Ecke.....
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Oh moonlight du arme, aber steinhart dann dauert es nicht mehr lange!
Meine Mutti und die kleine Elli sind seit heute wieder zuhause und beiden scheint es gut zu gehen.
Drücke euch wartenden die Daumen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
50 Antworten
1.991 Hits