Club der Wartenden 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PikQueen
    • 25.09.2018
    • 33

Faysa Daumen sind gedrückt

one unser Manni kommt auch sofort angeschlichen, kraulen, kurz festhalten macht er alles ohne Hektik mit. Führen ihn mittlerweile schon neben der Mutter bis zur Koppel (wir müssen die Straße entlang)

Kommentar

• anabell
      • 06.10.2010
      • 158

Faysa: Oh jeh! ?
      Drück die Daumen, dass alles gut geht!
      Hatte bei meiner auch den 4.Tag mal kurz Sorge!
      Gab ordentlich Colosan , dann war's wieder gut! ?

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Kommentar

• Schimmeltier
        • 15.01.2019
        • 1101

Hoffe sehr, dass die Klinik dem Mütterchen auf die Beine hilft. Ganz dolle Daumendrücken auch fürs Fohlen -- seid stark!!

Kommentar

• Faysa, ganz fest gedrückte Daumen auch von mir! Sowas ist mit Fohlen immer noch bescheidener als ohnehin schon, ich hoffe es gibt schnell Entwarnung!

Kommentar

• dizzy03
            • 14.05.2006
            • 3169

Faysa - drücke euch auch alle Daumen * Toitoitoi *

Wir sind endlich an Tag 350 erlöst
            Ein FuchsSTUTfohlen von Rock for Me x Wind Dancer x Sir Chamberlain
            Geboren am 05.04.19- 21.25 Uhr
            Mutter und Stute wohlauf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Carley
              Carley kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Herzlichen Glückwunsch Mit nem Fuchs hätte ich ja nicht gerechnet
          • Scara Mia
            • 19.06.2009
            • 1060

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• falabella4
              • 20.03.2010
              • 1120

Herzlichen Glückwunsch!!! GsD ist alles gut gegangen!!
              www.stall-offlum.de

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

dizzy03 auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch ich melde ein weiteres Fohlen. Die DeNiro Stute von meine SB hat gestern Abend noch ein SF von Bel Amour bekommen. Und ich muss ja sagen.... die Fohlen dieses Hengstes begeistern mich immer mehr. Die Kleine könnte auch der Zwilling von meiner sein, nur noch größer, und mit etwas weniger weiß. Aber auch bildhübsch und mit tollen Linien .

Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Faysa
                  • 12.06.2009
                  • 502

Francis und dizzy herzlichen Glückwunsch und alles gute für Mutter und Fohli.

Die Tierklinik ist positiv gestimmt, dass Mutter und Tochter bald wieder fit sind. Klingt also erstmal positiv

Kommentar

• Francis_C
                    Francis_C kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das klingt doch gut! Ich drücke weiterhin die Daumen!!!
                • schnuff
                  • 09.08.2010
                  • 4295

Schön, dass die Fohlen so purzeln. Das stimmt optimistisch. Wir müssen noch 26 Tage warten, rein rechnerisch und auch so ist bei unserer Stute zunächst alles so, als würde sie pünktlich abliefern....
                  wir werden es erleben

Kommentar

• Carley
                    • 25.01.2019
                    • 1513

Meine Stute hat nun ein etwas volleres Euter. Mal schauen, zur Zeit lässt sie sich von den 2 anderen Stuten einholen, die haben am 15, und am 22,4, Termin. Meine hatte Sonntag Termin.

Kommentar

• Pusteblume05
                      • 28.05.2018
                      • 77

Faysa, wie gut, dass es deiner Stute wieder besser geht!

Herzlichen Glückwunsch an die neu gepurztelten Fohlen! Wir sind mittlerweile bei Tag 340 aber bisher tut sich weiter wenig. Immerhin läuft die Kameraüberwachung jetzt

Kommentar

• usebina
                        • 22.01.2014
                        • 2154

Herzlichen Glückwunsch an frischgebackenen Fohleneltern

Allen wartenden drücken wir feste Daumen und Hufe
                        Zuletzt geändert von usebina; 07.04.2019, 09:30. Grund: Wo kommen immer die dämlichen Fragezeichen her?

Kommentar

• Francis_C
                          Francis_C kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wenn Du über Handy kommentierst und Emojis hinzufügst, erscheinen die Fragezeichen, weil "das Forum" die Emojis nicht erkennt.

• usebina
                          usebina kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          vielen dank für die Aufklärung smile, jetzt fehlen mir echt die smileys...

• Gast
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Du kannst statt der "Bildchen" einfach den entsprechenden Text einfügen, der beim normalen Antworten hinter dem Smiley steht. Also z. B. Doppelpunkt lach Doppelpunkt für diesen Smiley oder Doppelpunkt scared Doppelpunkt für diesen
                      • Schimmeltier
                        • 15.01.2019
                        • 1101

Usebina, ist doch klar, die dämlichen Fragezeichen kommen aus der Fragezeichenfabrik, die haben nämlich zu viele Fragezeichen produziert, und müssen nun den Überschuss unter das Volk bringen .

??

???

Kommentar

• usebina
                          usebina kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          aaaaaaahhhhhhhh ha! überproduktion also, und jetzt wirds inflationär auf den Markt geworfen :-)
                      • sgnilebi
                        • 11.12.2011
                        • 83

Stutfohlen von Acordelli x Quatertime x Real Diamond, geboren am 6. April um 16.55 Uhr. Wir sind sehr begeistert von der hübschen Lady.
                        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                        Diese Galerie hat 2 Bilder

Kommentar

• Gast
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ein zuckersüßes Mädchen, herzlichen Glückwunsch!!

• Carley
                          Carley kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Sehr typvoll! Herzlichen Glückwunsch.

• Bei uns am Stall ist die erste Stute nun bei Tag 330, wie jedes Mal trägt sie vergnügt einen unglaublichen Bauch spazieren, ist bestens gelaunt und zeigt noch keinerlei Anzeichen, dass es in den nächsten Tagen was werden könnte. Überhaupt kein Euter, nicht einmal Voreuter, gar nix. Sie überträgt aber gerne mal bis zu vier Wochen.
                        Nummer zwei hat noch drei Wochen, fängt gaaaanz langsam an aufzueutern, ist aber noch minimal. Bauch kann auch noch deutlich mehr werden, die drei Wochen macht sie denk ich mindestens noch voll. Sie hat aber jetzt schon die Nase ziemlich voll und möchte am liebsten nur noch dösend herumstehen oder fressen.
                        Die anderen kommen erst im Juni...

Kommentar

• schnuff
                          schnuff kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Oh Cina, dann warten wir jetzt gemeinsam.
                          Wir haben auch noch 3 Wochen, Euter ist doch schon erkennbar und unser Speckbauch entwickelt sich zur Monsterkugel. Sie möchte gerne permanent gekrabbelt werden, vor allem zwischen den Hinterbeinen. Sie rangiert sehr aufdringlich rückwärts und stellt das zu bearbeitende Bein heraus....

• Gast
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Oh ja, das kenne ich auch, eine der jungen Stuten bei uns macht das genauso. Man ist gut beraten ihr nicht den Rücken zuzudrehen, denn dann wird man von hinten plötzlich kräftig angeschubst und sieht sich beim Umdrehen dem Pferdehintern gegenüber - auch wenn man weiss, dass sie nur gekrault werden will und nicht in böser Absicht mit dem Hintern zu einem steht, erschreckt man sich ja doch
                      • TimeforFun
                        • 24.03.2019
                        • 48

Faysa! Auch von mir noch verspätet alle Gute für Mama und Kind. Daumen drücke auch ich weiterhin.

Und Glückwunsch für die frisch geschlüpften
                        Bei uns ist immernoch alle ruhig. Heute ist Tag 323. Das Euter ist seit ca. 2 Wochen steinhart, prall und heiß, aber keine Milch . Der Bauch schleift schon fast auf dem Boden und Baby trampelt Mama sichtlich auf der Nase rum... Beckenbänder sind auch bereits recht weich und sie wankt auch mehr als sie läuft. Wir treten jeden Tag Wasser und versuchen zusätzlich die dicken Beine mit Quark zu kühlen. In meinen Augen ist alles vorbereitet, bis auf das die Milch noch fehlt.
                        Ich hoffe sie lässt mich nicht mehr allzu lange warten. Alle sind gespannt.

Kommentar

• moonlight
                          • 04.06.2002
                          • 4269

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
                          Meine Merrie #2 macht mich wahnsinnig - Euter wird mehr, Euter wird weniger...
                          Gestern Abend fette Harztropfen, Euter dick und heiß, etwas Ausfluss aus der Scheide - Stute ganz entspannt und mit gesegnetem Appetit. Die ganze Nacht auf die Kamera geglotzt - nix.
                          Heute morgen ein mini-Harztropfen. Jetzt steht sie im schönsten Sonnenschein draußen und brütet hoffentlich endlich fertig!
                          Sind jetzt bei Tag 367, und meine Nerven liegen mehr als blank... TA war da und sagt, alles gut, ganz ruhig bleiben. Leichter gesagt als getan. Sie trägt ein Überwachungshalfter und wird per Kamera überwacht. PH Wert Freitag 8, Samstag 7,5, Sonntag 7,5, heute morgen 7,0. Euter prall und steinhart. Ich bin reif für die Klapse...

Kommentar

• Gast
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Oh Mann, das ist wirklich kein Spaß mehr, Du Arme. Hoffentlich hat die Stute bald ein Einsehen, jetzt ist doch optimales Fohlenwetter.
                            Ich werde ja ab dem Stichtag schon unruhig, bis zu einer Woche drüber geht's noch, ab zwei Wochen hab ich plötzlich Zweifel, ob eventuell (trotz Riesenbauch etc) gar kein Fohlen drin ist und ab Woche drei drüber bin ich auch mit den Nerven fertig.
                            Deshalb hoffe ich inständig, dass unsere Langzeitbrüterin dieses Mal nicht mehr als zwei Wochen überfällig wird.

• Carley
                            Carley kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich hoffe sie erlöst dich bald! Ist schon fies, wenn man so lange warten muß.
                        • Schimmeltier
                          • 15.01.2019
                          • 1101

Das war ja eine ereignisreiche vergangene Woche für die Wartenden! Dizzy's zweites Fohlen wurde das ersehnte S T U T fohlen, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur langbeinigen Prinzessin und Francis C vermeldete routiniert ein weiteres Fohlen aus ihrem Stall, alles Gute zum SF .
                          Alle hier im Wartezimmer haben mitgezittert um- und gehofft für Faysa's Stute. GSD kam die Entwarnung: es geht bergauf! Zwischen alle dem liegen die Nerven bei den akut Wartenden blank. Wann kommt es endlich? Pusteblume scharrt schon-- Cina und TimeforFun ebenso und moonlight's Stute schickt sich an: 1. zum Extrembrüter zu mutieren (will Boleikas Rekord brechen), und 2. treibt Stuti damit Moonlight in den Wahnsinn....
                          Sgnilebi wartet auch noch, sgnilebi?? Nein, sgnilebi hat ja schon !! Gestern abend... Alles Gute zum bezaubernden Stütchen.
                          Und während ich das so schreibe, lugt vielleicht schon das nächste kleine Langbein eines Wartenden um die Ecke.....

Kommentar

• Faysa
                            • 12.06.2009
                            • 502

Herzlichen Glückwunsch!

Oh moonlight du arme, aber steinhart dann dauert es nicht mehr lange!

Meine Mutti und die kleine Elli sind seit heute wieder zuhause und beiden scheint es gut zu gehen.

Drücke euch wartenden die Daumen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                            50 Antworten
                            1.991 Hits
                            1 Likes
                            Letzter Beitrag hufschlag
                            von hufschlag