Ja leider schon:-(
Club der Wartenden 2016
Einklappen
X
-
So wir haben heute mit der 3.Stute den 300. Tag, Stute 2 hat 312. Tag und Stute 1 den 324. Tag. Es tut sich noch absolut gar nichts........ Super Laune und drauf wie Schmidts Katze....... :-)
Kommentar
-
-
Bei uns tut sich auch nix... Tag 340 heute... Mein Freund meinte heute morgen, dass sie Mini-Harztropfen hätte - aber das meinte er schon öfterVielleicht ist Madame ja doch so gnädig und lässt es langsam mal raus - sonst wird Frauchen noch total irre
Kommentar
-
-
Kabe285 am Anfang sah es nach einem Frühstart aus bei dir :-) und jetzt lässt sie dich etwas zappeln...
Sei froh wenn es noch ein paar Tage drin bleibt unser ist ein richtiger Terrorkeks
Auf jeden Fall stehen einige Stuten in den Startlöchern, ich hoffe auf einen reichen und gesunden Fohlensegen ... Daumen sind gedrückt
Kommentar
-
-
Ja wiiiie? Der hat doch auch länger gebraucht? Ich hoffe ja, dass die Stute ihren tollen Charakter weitergibt (hab ich bei der Hengstwahl auch sehr drauf geachtet und hoffe natürlich ebenso auf den absolut tollen Charakter vom Papa) und ich keinen Terrorkeks bekomme
gut, mittlerweile mag ich einfach nur, dass alles gut geht und wir meinen "Bubele" bald in unserem Stall stehen haben - gesund und munter
Kommentar
-
-
Ja sie hat mich auch fast zwei Wochen zappeln lassen, man glaubt gar nicht wie die letzten Tage sich ziehen können .... aber das geht vorbei... Auch meine Augenringe haben sich wieder verabschiedet
Terrorkeks war liebevoll gemeint... durch den wenigen Auslauf ist er halt sehr gut drauf... man muss beim betreten der Box schon aufpassen das einem nicht der Hintern hingedreht wird... und mittlerweile weiß er schon was er mit seinen Hinterbeinen machen kann... am Anfang sah das ja eher aus wie ein Ziegenbock auf Drogen
Wünschst du Dir denn ein Hengstchen kabe285??
Kommentar
-
-
Wünschen würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen - eher "wunschahnen"Sie beißt aktuell andere Pferde und jagt sie mit angelegten Ohren und gebleckten Zähnen davon... Die alte Stute, mit der sie u.a. auf der Koppel stand, hat jetzt ne große (Gott sei Dank nur oberflächliche) Wunde auf dem Rücken
Mein Grantopferd
Und auch sonst ist sie - zumindest anderen Pferden gegenüber - eher hengstig. Man muss jedes Pferd begrüßen und zum Zaun rennen - auch bei den Pferden, mit denen man sich sonst eher nicht so verträgt
Nuja, wir werdens sehen ^^
Augenringe werden sich bei mir in Grenzen halten - wir wohnen direkt am Stall und via Handy kann ich auf die Kamera zugreifen und gucken, wenn wir nachts vom Alarm geweckt werden. Ist schon schön komfortabel
Thihi - kann mir den Keks richtig vorstellen... Der guckt auf den Bildern schon so schelmisch
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben,
erst mal den werdenden Fohli Mamas alles Gute für eine reibungslose Geburt & ein gesundes Fohli.
Und herzlichen Glückwunsch an diejenigen, wo der kleine Knirps schon da ist.
Für mich ist es das erste Mal. Bin unendlich aufgeregt, obwohl wir erst bei Tag 255 sind. Somit gibt es Mitte / Ende Mai einen Libertad aus einer Del Piero x Raphael. Hab also noch ein bisschen Zeit. Urlaub für die Nachtwache ist eingereicht
Kommentar
-
-
hallo an alle hier - ich stoße dann auch mal (wieder) dazu - vielleicht erinnern sich einige , ich hatte vor 2 jahren die scheintragende kabardinerstute ...
sie hat mich ja so endlos hingehalten und dann war nur heiße luft drin ...
dieses mal gibts aber ein richtiges fohlen , ehrlich !!
meine vollblutaraberstute khalilah bint amira , 10 j. und maidestute ist ca mitte mai so weit . zzt sind wir bei tag 255 und das "mutterschiff" rollt so durch die gegend .
im bauchorakel wurde hf getippt ... warten wir es also ab .
kameras habe ich auch installiert und kann ganz gemütlich vom wohnzimmer aus schauen - wenn es denn soweit ist , bin ich in 1 minute im stall unten .
khali steht zzt noch mit ihrem kumpelwallach zusammen im offenstall , der wird aber demnächst in die andere gruppe wechseln . solange das fohlen noch kleiner ist , bleibt es über nacht mit mama im vorderen teil , tagsüber sind sie dann zusammen in der herde .
ich gratuliere allen frisch gebackenen fohlenbesitzern und drücke allen mitwartenden die daumen .
Kommentar
-
-
Tag 321 für meine Felicia von Den Haag x Samarant tragend von Dream Boy :-) Sehr spannende Zeiten !!Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
bolaika , solange am ende ein gesundes fohlen herauskommt , wird sicher niemand meckern , oder ? dein superbrüter hat ja alle rekorde gebrochen - ich hoffe nicht , daß bei meiner maide sowas herauskommt ...
wie ist eure erfahrunge mit maidenstuten ? sind sie annähernd termingerecht gewesen ?
ihre mutter hat nur bei schlechter witterung überzogen und war sonst ziemlich "pünktlich" . bei khali waren es 3 wochen über termin , das finde ich ja noch einigermaßen in ordnung , wenn ich die witterung bedenke , die damals mitte mai herrschte .
Kommentar
-
-
Bin raus...
Heute erstmalig Harztropfen, Stute noch schön in der Sonne den ganzen Tag. Sie freute sich allerdings, in die Box zu kommen...
1 Stunde später, gegen 17.00 Uhr am Nachmittag (das hatten wir noch nie!) ruck zuck ein gesundes Stutfohlen von Vivaldi, sehr vital und gut geraten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.471 Hits
0 Likes
|