Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8089

Glückwunsch Coolness und saha!

Kommentar

• Daria
      • 11.05.2010
      • 1445

Herzlichen Glückwunsch Coolness und Saha!!! Das war doch eine erfolgreiche Nacht!
      Ich hoffe es gibt bald Fotos, coolness du machst einen ja sehr neugierig, bin gespannt wie er aussieht.
      Ich mag bunt.
      Saha, wir hatten das vorletztes Jahr bei unserer Maidenstute, sie wollte ihn auch absolut nicht ranlassen, lief weg, oder wollte sogar beissen und treten wenn wir sie festhielten.
      Sie hört aber sehr gut auf uns, da sie auch bei uns geboren ist und als ich sie festhielt in einer Ecke gedrängt, mein Mann das Fohlen geschützt zum Euter führte mit der Hand zum Euter ging und dann das Fohlen ranführte, durfte er nach kurzem Protest trinken. Danach war alles gut und er durfte immer wieder von alleine ran.
      Ansonsten hilft nur abmelken. Ich hoffe aber es geht inzwischen und dein Kleiner darf trinken.

Kommentar

• DinoZ
        • 17.01.2012
        • 1992

Guten Morgen

herzlichen Glückwunsch an Coolness und saha.

Ich habe heute morgen auch einen Anruf bekommen...wir haben MiniHarz bei der Barnaul xx Stute.

War ja klar...ich bin heute eigentlich zum Geburtstag eingeladen...in Lüneburg...oh man eigentlich wäre meine Entscheidung mich sofort in den Zug zu setzten, aber bei der Freundin haben schon so viele abgesagt...klassisches Dilemma...dabei kann es vllt auch noch dauern bei der Dame...

Ich werde heute Nachmittag nochmal telefonieren...
        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• AnjaZ
          • 04.11.2002
          • 1403

Wir haben heute Tag 320. Alles noch völlig unspektakulär. Erfahrungsgemäß kommen bei der Stutenlinie bislang die Fohlen um den 334. Tag herum.

Allen neuen glücklichen Fohlenbesitzern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und für alle die noch warten....toi toi toi!
          Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

• Calt
            • 02.12.2011
            • 2163

Super gemacht coolness und saha.
            Heute Nacht 8x Fehlalarm mit meinem Geburtsmelder gehabt. Unglaublich

Kommentar

• amimaus
              • 03.02.2004
              • 7015

Oh was war hier denn schon wieder los ? Saha und Coolness Herzlichen Glückwunsch. @ Saha darf das Fohlen jetzt trinken ? Alles gut gegangen ? @ Calaneth super das es der Stute wieder gut geht.. man man bei mir ist wieder nix.. Tag 360 und kein Ende absehbar.. mh.. aber vielen Dank für die tröstenden Worte... ich bin so fertig.. gestern wollte ich mich mal für eine Stunde hinlegen.. um 16.00 Uhr.. dann um 16.30 Uhr klingelt natürlich das Telefon... bin ausnahmsweise mal nicht rangegangen.. dann kam der Anrufer vorbei...als der Besuch weg war kam der nächste Besuch und als der Besuch da war kam wieder Besuch das ging bis 22.30 Uhr.. hiiiiiiilfe... lange halte ich das nicht mehr aus.. :-(

Kommentar

• Elke
                • 05.02.2008
                • 11703

ami, die wollen Dich alle aufmuntern...bestimmt.

Aber sei sicher, die längste Zeit haste hinter Dir!

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8089

Würde dir gern helfen, aber bei der Entfernung schwierig. Es sei denn, deine Kamera überträgt auch übers Internet.

Kommentar

• catwolf
                    • 24.02.2010
                    • 175

Herzlichen Glückwunsch sara und coolness! ich hoffe, daß das Kleine jetzt trinkt.
                    Calaneth GsD, das ließ mir keine Ruhe. Es freut mich sehr, daß alles gut gegangen ist.
                    amimaus, ich kann gut nach fühlen, wir haben hier auch ein sehr offenes Haus In solchen Fällen kann man nur ins Bett verschwinden und den Gatten Gastgeber spielen lassen . Allen eine schönen, sonnigen Tag und den noch Wartenden alles Gute. LG
                    sigpic
                    Sportpferdezucht MittelMühle
                    www.mm-sportpferde.com
                    https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl

Kommentar

• Urs
                      • 13.02.2011
                      • 110

Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs an coolness und saha! Wir warten auch jede Nacht schon, da Maide...

Kommentar

• Julchen2550
                        • 10.07.2010
                        • 427

Toll dass es nun endlich geklappt hat Saha!! Lässt ihn deine Stute schon trinken??? Ich hoffe doch...

Leute ich sags euch - ich bin echt frustriert! Wir waren schon einige Male sehr knapp dran und dann doch wieder nichts! Kennt ihr das auch? Also ich frag das jetzt ganz ernsthaft, denn es ist erst unser zweites Fohlen und beim ersten hat sie uns ja total überrascht. Die Kleine wurde prompt zum errechneten Termin geliefert. Ganz kurz und knackig und auch ganz alleine. Da waren überhaupt keine Anzeichen zu erkennen.

Und nun lässt sie mich so zappeln!!! Gut, faierweise muss ich dazu sagen, dass wir komplett im normalen Rahmen liegen - heute Tag 337. Aber dieses Mal waren wirklich schon des öfteren ernstzunehmende Anzeichen erkennbar und dann kurz bevor man denkt, dass es nun endlich los geht, entspannte sich die Lage wieder.

Wie halten das eure Stuten??
                        Hier im Stall haben wir ja schon alles gehabt... von Anzeichen wie im Lehrbuch bis hin zur Blitzgeburt binnen 15 Minuten ohne irgendwelche Ankündigungen...

Kommentar

• Trakehnermami
                          • 05.04.2010
                          • 1165

Hallo! Hier nichts. Euter ein wenig voller.
                          Amimaus wenn die Kamera über Internet geht kann ich dir auch helfen wenn du magst. Bleibe dann sowieso am Ball nächste Nacht.

Glückwunsch an coolness und saha!
                          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• amimaus
                            • 03.02.2004
                            • 7015

@ Chilii und Trakehnermami leider nein.. nur normaler Hausanschluss muss ich bei Gelegenheit mal dran basteln.. sowas wäre schon sehr praktisch.. das schlimme ist ja das die Stute Maide ist und man nicht unbedingt mit Harztropfen rechnen kann.. ich trau mich gar nicht mehr aus dem Haus... aber es stimmt das meiste haben wir ja geschafft.... es sei denn es wird ein Superbrüter wie bei Bolaika.....

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11703

Julchen, Trakehnermami und ami, das werden Mädels und die machen sich erst für Euch schön!

Ansonsten:

kommen wenn fertisch! a la Schwippe

Kommentar

• amimaus
                                • 03.02.2004
                                • 7015

Ja Elke... wenn das kein buntes Mädel wird...

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11703

Wie sind die Eltern abstammungs- und farbmäßig?
                                  Dann geb ich mal ne Wunschbeschreibung raus.
                                  Zuletzt geändert von Elke; 24.04.2014, 10:01.

Kommentar

• Coolness
                                    • 23.08.2005
                                    • 2009

Danke für die Glückwunsche! Allen wartenden :toi,toi toi!!
                                    Mein Gestüter glaubt mir die "Lackierung" erst nach Vorlage von Beweisbildern
                                    Hab schonmal in seinem Thread ein Bild eingestellt.
                                    www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• saha
                                      • 06.05.2012
                                      • 165

Wir mussten sie schlussendlich leider sedieren - keine Chance mit halten, geschweige denn Abmelken. Aber jetzt lässt sie ihn problemlos ran und alles ist gut Bin überglücklich und erleichtert.
                                      Der Kleine kam um 1.45h und wie "befürchtet" kam dann um 5.10h von der anderen Maide ein Stutfohlen Also zwei auf einen Streich und ich darf für 2-3 Wochen schlafen

Die andere Stute machte gar keine Probleme und jetzt sind beide einfach geniale Mamas.

Den Wartenden weiterhin viel Glück - wir reihen uns ja auch schon bald wieder ein.

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11703

saha dann Glückwunsch zum Doppelpack, das ist genial. Hatte vor 3 Jahren auch innerhalb 14 Stunden beide Fohlen.

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8541

Herzlichen Glückwunsch saha!!!!
                                          Coolness, ich finde Deinen bunten Jungen toll. So wünsche ich mir mein Mighty Fohlen. ... wobei es noch wichtiger ist, dass es gesund ist.....
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
                                          140 Antworten
                                          25.505 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 11:07
                                          43 Antworten
                                          2.671 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ari, 10.09.2009, 08:17
                                          79 Antworten
                                          13.294 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 10:36
                                          168 Antworten
                                          9.406 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pusteblume05  
                                          Erstellt von hufschlag, 01.09.2025, 20:27
                                          2 Antworten
                                          474 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X