Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fohleneltern ;-) schön zu lesen!!! bei uns heute Tag 311... Euter wird immer voller :-D muss dann gleich mal neue Bilder machen!
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch Coolness! :-))
so lese ich es am liebsten... Kurz und schmerzlos... Wunderbar!
Bei mir alles ruhig, Tag 319, kein nennenswertes Euter...
Baby-TV am Start und der Gurt liegt auch bereit!
bin auch schon soooooooo gespannt! Und höre nicht auf auch für alle Anderen gaaaaanz dolle die Daumen zu drücken...:-)))
Kommentar
-
-
War jetzt ne Woche nicht hier... letzten Samstag um 5 Uhr in der Früh ist unser Stutfohlen vom Fantastic aus unserer Samba geschlüpft. Dunkelbraun und ganz süßes Gesicht!
Aktuell warten wir auf Fantastic-Fohlen Nr. 2 aus unserer Donde. Harz war gestern schon, ich bin gespannt. Allen Mitwartenden toi toi toi!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch dschessie!
Tja, auch catwolf auch ich liebe es kurz und bündig. Nur unsere alte Dame leider nicht.
@ Coolness
Keine wirklichen Veränderungen, die eine Zitze war heute morgen etwas nass, ansonsten ist sie noch recht entspannt. Keine Vorwehen mehr zu sehen.
Es stagniert, Nachts auf dem Horse TV Standbild. Kein Harz. Ich glaube ich schreibe auch erst wieder wenn etwas passiert 
Heute Tag 358
Kommentar
-
-
Jaa, überholt uns nur alle
... Ich hatte heute morgen wieder ein Gespräch mit dem Senior, der hält mich jetzt für bekloppt. Nun ja, ist ja nicht so, daß es vorher anders war
.
Der Superbrüter hat seinen Rekord aus 2012 übrigens schon elegant abgestreift. Wir wetten auf Ostern, es geht um eine Kiste Sekt.
Kommentar
-
-
Und weiter geht's bei uns. Melde Fohlen Nr. 8 und 9, wieder zwei Hengste, beide gestern Nacht geboren und beide aus Maidenstuten.
Einmal ein wunderschönes Füchsen mit schiefem Keilstern und zwei weissen Füßen (könnten auch drei sein). So dunkel wie der jetzt schon ist, wird der bestimmt Dunkelfuchs. Mama ist von Sandro Hit und auch bei uns geboren. Züchterin ist eine Freundin von mir.
Und der andere Herr ist ein toller brauner , grosser Stern und 4x weiss. Papa ist Chatender, die Mutter von La Calido. Eine ganz tolle Stute, auch bei uns geboren und war Gesamtzweite der SLP. Züchter von Mutter und Sohn ist mein SB.Zuletzt geändert von Francis_C; 29.03.2014, 18:50.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Glückwünsche Dschessi und Francis. Wow jetzt purzelt es aber. Montag soll Neumond sein...und Dienstag ist der erste April! ich hätte nichts gegen einen Scherzkecks einzuwenden, am liebsten männlich
. Heute Tag 328, Stute eutert auf und wieder ab, Bänder wie immer, kein Harz, keine Unruhe, kein Schweiß, und frißt. Allerdings stresst sie sich im allgemeinen nicht. Könnte wie ich Gallier sein, nur Angst, daß uns der Himmel auf den Kopf fällt. Bleibt eine spannende Zeit Ich wünsche uns allen viel Glück. LG
sigpic
Sportpferdezucht MittelMühle
www.mm-sportpferde.com
https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl
Kommentar
-
-
Glückwunsche an Dschessi und Francis.
Stute wieder unruhiger gegen Morgen. Ein Aprilscherz am 1. wäre mir auch lieber als ein Osterhase...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.507 Hits
0 Likes