Glückwunsch an Schwippe und Elsbeth. Willkommen Calinka. Calt, die Geschichte ist klasse. Ich wäre sicher auch hochgeschossen, GsD brauche ich ja nur ca. 600m zu laufen, damit sind die Straßen vor mir wenigstens sicher 
Hier ist noch alles ruhig: Tag 324, Euter bildet sich auf, aber nach Bewegung auch noch ein bißchen ab. Athena frißt munter vor sich hin. PH eindeutig im 8er Bereich. Da ich es aber früher nie gemessen habe (habe es einigen von Euch nachgemacht), weiß ich nicht, wie zuverlässig da meine Stute ist.
Ich bin irgendwie durch Euch cooler als sonst. Danke

Hier ist noch alles ruhig: Tag 324, Euter bildet sich auf, aber nach Bewegung auch noch ein bißchen ab. Athena frißt munter vor sich hin. PH eindeutig im 8er Bereich. Da ich es aber früher nie gemessen habe (habe es einigen von Euch nachgemacht), weiß ich nicht, wie zuverlässig da meine Stute ist.
Ich bin irgendwie durch Euch cooler als sonst. Danke

Habe gestern den Schweif mit blauer Bandage einbandagiert. Auf dem Stuten TV hat durch die infrarot Kamera, die Bandage reflektiert und hat etwas weiß blau geleuchtet im halbdunkeln. Ich bin hoch geschossen hier, wie der Blitz. Ich dachte das ist die Fruchtblase, meine bessere Hälfte informiert, das es wohl los geht. Der ist dann mit gefühlten Tempo 200 über die Landstraße Richtung Stall gerast.

Ja, da hast du wohl recht, die lange Wartezeit geht einem schon ein wenig auf die Nerven.
allerdings wenn man merkt es ist noch alles i. O. und man die Stute kennt, ist es auszuhalten. Trotz alledem möchte ich unser Fohlen jetzt auch endlich mal sehen 
Kommentar