Hier wird geguckt.
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Glückwunsch Superpony!
Meine Stute benimmt sich seit heute wie ein Hengstist sogar auf eine meiner rossenden Stuten aufgesprungen.....Normalerweise darf keiner auch nur bis auf 2 m an sie ran und jetzt tickt sie komplett aus. Sie ist ja immer schon etwas dominant aber so was habe ich wirklich noch nie erlebt. Termin ist Mitte Mai und ich bin zu 100% sicher, dass da auch noch ein Fohlen drin ist. Ist das normal???
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Super Pony!
Saha, wir hatten das im 2. Drittel der Trächtigkeit, da hat unsere junge Stute auch eine rossende Stute "gedeckt" und es sah wirklich "originalgetreu" aus. Fremde dachten wir hätten einen Hengst auf der Weidees war wohl ein Hormonüberschuss, es hat sich später Gott sei Dank wieder gelegt.
Jetzt verhält sie sich ganz normal, Termin bei ihr ist Ende April.
Achja, wir haben seit heute auch Horse TV, bei unserer Daria, ich denke ein paar Tage dauert es aber noch.
Kommentar
-
-
War gerade im Stall. Das gibt bei uns heute nix mehr, glaube ich. Rosi und Davina dösen ganz entspannt und Belle Amie liegt platt auf der Seite und schnarcht. Das man es vor dem Stall hören kann.
@ bolaika Auf was wartest Du?
@ Super Pony , und was kommt bei Dir als nächstes?
Kommentar
-
-
Zitat von Calt Beitrag anzeigen@ bolaika Auf was wartest Du?
Außerdem warten wir aktuell auf ein Doorman-Kalb aus einer Sea x Titanic-Färse, aber das ist hier eher Standard.
Kommentar
-
-
Zitat von Calt Beitrag anzeigenIch warte jetzt auf ein Don Darius Kind dann kommt noch Dante Weltino und Quantensprung im April.Zuletzt geändert von Daria; 21.03.2014, 21:18.
Kommentar
-
-
Allen akut-wartenden drücke ich weiterhin die Daumen!
Bei uns heute TAg 322. pralles Euter, BB werden langsam weich. Denke nicht das sie bis zum Termin wartet. Hier starten wir heute den Kamera-Probelauf.
Alle anderen mit 2x Tag 317 und Tag 315 haben auch schon gut aufgeeutert, aber das dauert noch...
Kommentar
-
-
Juhu coolness ist auch dabei wieder.
@daria. Bei mir ist es eine StPr von Belissimo / Shakespear in Love / Cavalier Stute die das Dante Fohlen austrägt. Gestern habe ich gesehen, die fängt auch langsam an mit aufeutern. Dante hat nicht nur viele, er hat auch vor allem viele gute Stuten in 2013 zugeführt bekommen. Ich bin da auch sehr gespannt drauf. Das könnte den Hengst mit seinem diesjährigen Fohlenjahrgang nochmal etwas puschen nach vorne.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling!
Unsere Stute hat ihr Euter Gsd wieder auf Normalniveau "runtergeschraubt" -sieht jetzt so aus, als bleibt sie doch in der Zeit. Gegen 1 - 2 Wochen eher hätte ich allerdings gar nichts, da die Arme kaum liegen kann mit ihrem dicken Bauch, sie hat eine dann immer eine total schwere Atmung.
Kommentar
-
-
Plötzlich und unerwartet. Zwar kein Fohlen, dafür durfte ich heute morgen schon diese Kleine hier baden. Die ist völlig überraschend im Laufstall geboren und, äh, ziemlich dreckig. Nach Grundreinigung stellte such heraus, dass sie annähernd schneeweiß ist.
Immer gut, wenn man noch ein paar alte Tröge parat hat...
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Bolaika, na du hast da ja alles am Start! Auch schön... Lol
ich gratuliere allen, bei denen die Fohlen schon glücklich geschlüpft sind! :-)
Meiner Stute gehts thanks god auch noch ganz gut - wir haben Tag 312!
Leider hat in der letzten Nacht die Stute meiner Freundin verfohlt. Die haben sie noch in die Klinik gefahren, aber da konnte es dann nur noch tot rausgeholt werden! Ca 6 Wochen zu früh und unterentwickelt. Der Stute geht es aber den Umständen entsprechend gut!
Also ich drücke weiterhin allen Wartenden alle Daumen für eine komplikationslose Geburt und muntere Fohlen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
37 Antworten
1.705 Hits
1 Likes
|