Herzlichen Glückwunsch, Trakehnermami!!!
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Zitat von Lavana Beitrag anzeigenab wann füttert ihr eure Fohlen zu und was gibt ihr denen?
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Trakehnermami...
Ich habe Langeweile und stelle jetzt einfach mal ein paar Milchtüten ins Tütenorakel :-) Es dürfen gerne Tips abgeben werden, wer von unseren Vieren uns wohl als erstes mal erlöst :-)Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Ja, das ging dann recht fix bei uns..hatte nicht wesentlich mehr Euter als die Tage zuvor, kein Harz und keine Milch. Ganz ruhig um 10 Uhr abends gefressen, ab halb elf unruhig und um genau 0.00 war sie dann da..Morgen gibts einen Thread..paar Bilder vom ersten Ausflug mit 14 StundenTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Trakehnermami!!! Sieht echt schick aus!
Ich schulde euch auch noch ein Foto, kommt gleich!
Sie ist übrigens braun, hat aber rote Wimpern. Was soll uns das sagen???
Kommentar
-
-
Was für tolle Fohlen da auf die Welt gekommen sindWünsche Euch ganz viel Freude mit den Kleinen!
Unsere Prinzessin hat es heute doch tatsächlich fertig gebracht, aus dem Auslauf zu fallen.....Keine Ahnung wie sie durch die Latten kam aber die Aufregung war gross. Bis ich es dann noch geschafft habe die Latte so zu öffnen dass sie wieder zurück kann....... Meine Nerven liegen blank! Aber alles gut, nix passiert und die Stute hat sich auch wieder beruhigt.
Kommentar
-
-
Auch hier nochmal herzlichen Glueckwunsch euch beiden!!!!
Kommentar
-
-
Wie entzückend Trakehnermami :-). Herzlichen Glückwunsch natürlich auch allen anderen Erdenbürgern und den Besis die es geschafft haben.
Hier ist alles ruhig. Meine Stute hat alles zu gemacht, Euter eher wieder weniger :-(.Aber wie sagt man so schön gut Ding will weile haben .... und ich mal wieder Schlaf.
Kommentar
-
-
Daria und Trakehnermami, eure beiden kleinen Damen sind richtig zuckerGanz toll!
Neue Bilder von meinem Kleinen gibts hier:
Zuletzt geändert von Calinka; 29.04.2014, 22:07.
Kommentar
-
-
Soooo....Nr. 2 ist sicher gelandet. Unsere Verbandsprämienstute Endless Dream hat um 22.17 Uhr in Bilderbuchmanier ein langbeiniges buntes Fuchstutfohlen von Calido geboren. Sie ist sehr agil und hat schon nach einem Versuch die Milchbar verstandenDas Darmpech ist jetzt auch runter. Bald gibt es entknitterte Fotos im eigenen Thread. Hier erstmal eins vom Frischling
Wir sind superhappy!Angehängte DateienOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
975 Hits
0 Likes
|