Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emmi1974
    • 20.05.2012
    • 560

Hoffe Du wirst bald erlöst, das sind drei beeindruckende Bäuche

Kommentar

• St.Pr.St
      • 06.03.2009
      • 5228

.....von 2 wohl ja ... der braune Bauch links dauert noch 1 Monat grrrrr ??? ... die andren beiden fuchsfarben und schwarzbraun sollten nächste Woche wieder schlank sein :-)
      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• scallida
        • 11.04.2014
        • 28

Ich glaube meine Altstute enttäuscht mich nicht. Pünktlich zum Termin morgen oder übermorgen macht sie mit Euter weiter, der Bauch ist deutlich gesenkt.
        Bei der Maidenstuten weiterhin keinerlei Veränderung...

Kommentar

• Wir sind immernoch relaxed Tag 310. Bauchumfang messe ich dieses Jahr nicht. Wird wohl in der "Preisklasse" vom letzten Jahr liegen 2,88 "Grns"

Kommentar

• Calinka
            • 19.03.2014
            • 339

Herzlichen Glückwunsch Dschessie und Dino, jetzt kommen die Mädels

Kommentar

• Womina
              • 22.02.2013
              • 407

Hallo zusammen, ich trete jetzt auch dem Club bei. Morgen ist Tag 320. Das Euter wächst schon seit ca vier Wochen langsam. Jetzt sind auch die Milchgänge richtig dick. Träge ist sie schon seit Anfang des Jahres. Sie ist Maide und tragend von Farbenspiel. Ihr Vater ist Ratero von Randazzo und ihre Mutter war von Rheingold.
              natürlich wünsche ich auch allen Wartenden viel Glück!

Kommentar

• Junior-6
                • 04.04.2011
                • 322

bei uns nichts Neues! Tag 356. schmusig ohne Ende ( das könnte gern so bleiben), Beckenbänder vielleicht eine Spur weicher, Euter naja- wenn man denn überhaupt von Euter sprechen möchte

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1995

So unsere maide miabella hat richtige Harztropfen. Mal sehen ob es heute Nacht was wird :-)
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• schnuff
                    • 09.08.2010
                    • 4295

@junior 6, dass würde ich gern so haben (das dauerhaft schmusige). Unsere Stute ist ansonsten natürlich nicht böse, sondern eher zurückhaltend vornehm, soll heißen, sie läßt sich nicht von Jedem begrabschen und möchte immer zuerst den Kontakt herstellen und riecht deshalb immer vorsichtig ab.
                    Auch für ihren Tagesablauf ungewohnte Zeiten zum "Anfassen", registriert sie eher argwöhnisch, also wirklich ganz eine feine Dame

Kommentar

• schnuff
                      • 09.08.2010
                      • 4295

Hallo emmi, Du also auch: D-Blut x Vollblut. Das wird auf jeden Fall ein tolles Fohlen. Nachdem ich hier immer wieder von Zwillingen lese, beginnt irgendwo ganz hinten im Hirn was zu spinnen. Solange aber mit dem normalen Trächtigkeitsverhalten alles gut ist uuuuund mit dem Wissen, dass der TA bei TU auch nur 1 Fruchtanlage gesehen hat, muss ich mich erstmal beruhigt geben.

Kommentar

• DinoZ
                        • 17.01.2012
                        • 1995

Guten Morgen,
                        ich kann ein DR Pony Hengstfohlen von Corbinian aus der Miabella (Veneciano x Spekysbosh Nelson) melden.

Für eine Maide macht sie einen super Job und kümmert sich sehr geduldig um ihren Nachwuchs.

Rekordzeit für ein HF...nach 60 Minuten stehen, bocken, galloppieren und TRINKEN :-D

Alles gut soweit....bei der anderen Maide ist zwar sehr wenig Euter, aber es machen sich auch kleine Harztropfen bemerkbar , heute Tag 337
                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• scallida
                          • 11.04.2014
                          • 28

Herzlichen Glückwunsch DinoZ!

Vermelde Harz bei der Alten. Tag 351. Heißt bei ihr eigentlich spätestens Samstag sollte was über den Auslauf toben... :-)

Kommentar

• saha
                            • 06.05.2012
                            • 165

Herzlichen Glückwunsch DinoZ

Kommentar

• amimaus
                              • 03.02.2004
                              • 7020

Herzlichen Glückwunsch Dino Z !

Meine Nacht war ehr unruhig Stute wieder nervöser aber natürlich kein Fohlen... geh jetzt mal in den Stall und mache Kontrolle.. musste etwas länger heute schlafen wenn ich denn mal geschlafen hab..bin so fertig... werde vermutlich eh gleich wieder enttäuscht...

Kommentar

• biggi 122
                                • 10.05.2008
                                • 272

Herzlichen Glückwunsch Dino. Freue mich auf Fohlenbilder. Bei uns nichts neues. Gestern Abend Euter bei der Maide leer. Stute wollte sich nicht mehr wirklich putzen lassen und auch nicht schmusen (hat sie in den letzten Wochen alles sehr genossen). Jetzt war sie eher zurückhaltent und ging etwas genervt weg. Wenig Fohlenbewegung, der kleine Prinz (oder Prinzessin) im Bauch hat sonst getobt wie wild, so das der Bauch von links nach rechts und umgekehrt gebebt hat. Jetzt Stille. Heute Nacht alles ruhig. Beim Füttern kleine Bewegungen im Bauch und Euter wieder etwas gefüllter mit mini Harztröpfchen.

Kommentar

• amimaus
                                  • 03.02.2004
                                  • 7020

Ein kleines Erfolgserlebnis.. konnte einen kleinen Tropfen vom Euter ergattern immerhin.. PH Tiefblau 7,7......

Kommentar

• biggi 122
                                    • 10.05.2008
                                    • 272

Amimaus, da werden wir wohl noch etwas Geduld haben müssen. Soweit bin ich bei meiner Maide noch nicht. PH Test liegt hier, ist aber nicht dran zu denken.

Kommentar

• Trakehnermami
                                      • 05.04.2010
                                      • 1167

Oh man n amimaus..du tust mir soooo leid. Wenn die Stute nicht so eine Hübsche wäre.....ich würde sie vorne würgen bis es hinten rauskommt!Naja, vielleicht steht es ja dann doch schon im Stall. DAS wäre ECHT fies! Denke jeden Morgen an dich!

Glückwunsch an Dino und die anderen!...Ihr werdet mich aber ohnehin nicht so schnell los, die zweite Dame liegt bei Tag 307 und hat einen gewaltigen Bauch! Die hatte schon mehrere Fohlen, bisher max. 5 Tage über Termin.

Oh gerade gelesen..amimaus denk dir nichts..habe einen Tag vor der Geburt gemessen : 7,4 (das war das erste Mal messen überhaupt) am nächsten Tag dann zwischen 6,5 und 6,8 und nachts das Fohlen..
                                      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• amimaus
                                        • 03.02.2004
                                        • 7020

@ Trakehnermami... danke für die tröstenden Worte ... ich gucke schon gar nicht mehr nach den Tagen sonst krieg ich auch nen Koller... aber heute Nacht dachte ich schon 3 mal es geht los und die kurzen Momente wo ich schlief hat mein Mann auch mal geguckt und der hat erzählt er dachte auch ein paar mal es geht los.. aber ich bin so müde das ich immer kurz in Tiefschlaf falle und auch dann keinen Wecker mehr höre... echt Wahnsinn... und Wachhalten wird zunehmend schwerer.... werde mich heute Nacht am PC aufhalten.. Bilder bearbeiten... lassen ja gleich die Hengste auf Ihre Sommerweide und dann werde ich mal ordentlich Bilder machen...

Kommentar

• catwolf
                                          • 24.02.2010
                                          • 176

Glückwunsch Dino Z und allen anderen, die in den letzten Tagen erlöst wurden (ich habe etwas Rückstand, deshalb mußte ich mehrere Seiten hinter einander lesen)

amimaus, Dir wünsche ich baldige Erlösung und eine gute Mütze Schlaf.

Super Pony wie sieht es mit der Ernährung des Babys aus?

Euch allen wünsche ich einen schönen ersten Mai (auch wenn das Wetter zu wünschen übrig läßt) LG
                                          Zuletzt geändert von catwolf; 01.05.2014, 10:10.
                                          sigpic
                                          Sportpferdezucht MittelMühle
                                          www.mm-sportpferde.com
                                          https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          40 Antworten
                                          1.775 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.907 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X