meine hat seit heute hinten leicht geschwollene Beine, schnauft hi und da richtig durch, richtig ko isse. Euter noch eher unverändert, zwar schon etwas gefüllt und (hart, dabei aber warm), sowie leicht eingefallen an den Flanken. heute Tag 329.
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
-
@ Daira.. man dann ist bei dir ja auch schon Zeit um... kommst du dann nach Timmel ?
@ amimaus
Ja klar!freu mich schon drauf!!! Sonja hat Karten für uns
Daria hat zwar die Beckenbänder schon weich, aber das Euter sagt: nein noch nicht, wartet man schön noch ein bißchen
ist aber auch gut so, morgen kommt der TA, ich wünsche mir das sie erstmal wieder lahmfrei ist.
Kommentar
-
-
Ha dann finden wir die Plätze auf jeden Fall doof und Dein GöGa muss uns aushalten... hihi..
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenJaa, Gunda, wir machen uns Freitag nen netten Abend. Falls ihr die Plätze doof findet: Der Gatte hat die Karten geholt
...
Kommentar
-
-
Das ist doch die Schau der Oldenburger... Silberschmied war doch schon meiner Meinung nach ... frag mal Bolaika..
Zitat von bellalauries Beitrag anzeigenKönnt ihr dann von Silberschmied berichten? Vielleicht nimmt ja sogar jemand ne Kamera mit? Wäre super!
Kommentar
-
-
Hat Deine Stute schon Harztropfen ?
Zitat von ~Birgit~ Beitrag anzeigenmeine hat seit heute hinten leicht geschwollene Beine, schnauft hi und da richtig durch, richtig ko isse. Euter noch eher unverändert, zwar schon etwas gefüllt und (hart, dabei aber warm), sowie leicht eingefallen an den Flanken. heute Tag 329.
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigen@ Daira... ja das wird bestimmt ein netter Abend hast Du nen Fahrer ?
Kommentar
-
-
Habe mich grade fix erschrocken. Die Ponystute, die in 4 Wochen Termin hat, scheint Euter zu machen. Bin mir aber nicht sicher, meine es gesehen zu haben, als sie auf dem Weg zur Weide vor mir her lief. Natürlich konnte ich die olle Ziege in der Weide nicht wiederkriegen. Jetzt muss ich bis nachher warten, dann ist sicher alles wieder weggelaufen... Ich breche zusammen, wenn die die Großen überholt!
Kommentar
-
-
Hey da tut sich ja richtig was!Da werden die nächsten paar Tage bei dem warmen Wetter wohl doch ein paar Fohlen purzeln!
@ Hückmann: Eine meiner Stuten hat immer so um den neunten Monat Wassereinlagerungen in den Beinen....sobald wir was sehen bekommt sie ihre Kompressionsstrümpfe angezogen und nach 24 Stunden ist alles gut. Wir lassen die dann 3-4 Tage dran. Danach ist das Lymphsystem wieder so fit, dass es keine Einlagerungen mehr gibt.
Jetzt im Wunschset preiswerter! DEBO Kompressionsstrümpfe entlasten und unterstützen angelaufene und belastete Pferdebeine.
Kann ich nur empfehlen, haben die Strümpfe schon Jahre.Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenHat Deine Stute schon Harztropfen ?
euter ist generell noch nicht sooo arg.
schon gebildet, aber noch nicht extrem
seit heute hab ich videoübertragung im offenstall innenbereich, der eine abteil ist auch der bereich von der trächtigen Stutebin neugierig. baby-tv
man ist schon beruhigter. mein stall ist ja 3km weg... immer hinfahren ist auch zach...
jetzt hab ich den lap neben mir stehen,über nacht im schlafzimmer und bin up to date.
Kommentar
-
-
Heute Tag 333, der Tierarzt war da. Daria hat sich eine kräftige Zerrung zugezogen, ich hoffe mit dem Medikament wird sie es schnell überstanden haben. Sie muss doch bald ihr Fohlen beschützen können
Euter war heute morgen etwas voller, allerdings heute Abend nach dem Weidegang wieder alles schön weggelaufenBeckenbänder weich wie Pudding.
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenUnd du bist sicher, daß du Freitag zu Hause weg kannst?
Ph wert messen ist nicht möglich bei unserer Madame, es kommt kein Tropfen Milch zu früh bei ihr und wenn die Milch läuft, dann kann man in den nächsten Stunden damit rechnen.
Kommentar
-
-
Na ich bin gespannt.... ich glaub das wird Freitag nix bei Euch... ;-)
Zitat von Daria Beitrag anzeigenJaaa, ich kenne unsere Madame! Solange das Euter noch immer wieder zurückgeht, mache ich mir noch keine grossen Sorgen, aber wir müssen die Kamera glaube ich langsam mal startklar machen, man kann ja nie wirklich sicher sein, ne?
Ph wert messen ist nicht möglich bei unserer Madame, es kommt kein Tropfen Milch zu früh bei ihr und wenn die Milch läuft, dann kann man in den nächsten Stunden damit rechnen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
1.001 Hits
0 Likes
|