Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus evchen.
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Danke an Euch alle! Der Kleinen geht es gut. Bis morgen entscheide ich mich für einen Namen. Samstag bekomme ich sie dann auch endlich selber zu Gesicht, dann geht es endlich mal wieder nach HauseBis dahin werde ich wohl weiterhin bestens versorgt werden mit Bildern und mit recht amüsanten Videos. Jetzt im trockenen Zustand eindeutig braun und mit einem kleinen Stern. Der Tierarzt war heute auch da, alles bestens. Die beiden sind wohl nur noch etwas geschafft von der Geburt. Die kleine Prinzessin gönnt sich gerne den ein oder anderen Schönheitsschlaf, wohl behütet von ihrer Mutter.
Ich kann noch Fotos von heute Morgen bieten, allerdings nicht sonderlich spektakulär
Ich mache am Wochenende dann mal ein paar Bilder auf denen man sie etwas besser erkennt und sie nicht schläft
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Evchensigpic
Sportpferdezucht MittelMühle
www.mm-sportpferde.com
https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl
Kommentar
-
-
Gratuliere allen neuen Fohleneltern...
...ich warte nun auch schon auf Nr.2 sehnsüchtigst !!
... noch 8 Wochen :-(((((
Kommentar
-
-
Na Du hast ja schon eins hihi... kannst Dich daran freuen... ich hab 25. Termin... warte auch... auf mein MÄDCHEN !!!
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenGratuliere allen neuen Fohleneltern...
...ich warte nun auch schon auf Nr.2 sehnsüchtigst !!
... noch 8 Wochen :-(((((
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenNa Du hast ja schon eins hihi... kannst Dich daran freuen... ich hab 25. Termin... warte auch... auf mein MÄDCHEN !!!
Drück dir die Daumen amimaus
Kommentar
-
-
Hihi... dann sind wir ja Gleichgesinnte...!!!!!!! Meins wird auch eins !
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenIch bete bei der nächsten jeden TAG für ein MÄDCHEN
Drück dir die Daumen amimaus
Kommentar
-
-
So, nachdem nun unsere Erste meint aufeutern zu wollen, klinke ich mich auch mal wieder in die Warteschleife ein.
Ohne jetzt alle 45 Seiten komplett gelesen zu haben, zunächst mal allen neuen Fohleneltern meinen herzlichsten Glückwunsch!
Allen noch oder wieder Wartenden drücke ich die Daumen, daß alles gut läuft und wir ein gutes Fohlenjahr 2014 haben! Gebe mein Bestes dieses Jahr nur positiv zu berichten!
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenHihi... dann sind wir ja Gleichgesinnte...!!!!!!! Meins wird auch eins !
Kommentar
-
-
Ich hoffe bei Fenja auf ein Mädel, schon wegen des Blutes. Bisher hatte sie drei SF und ein HF. Ich glaube aber dass dies wieder ein Junge wird.
Naja, nach letztem Jahr ist es nur wichtig, dass Stute und Fohlen lebendig aus der Sache heraus kommen. ..Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
Für Bellalauris und STPR
Ich hoffe bei Chila auch auf ein Mädchen, so als evtl. Stammhalterin. Deshalb hätte ich gerne gewußt, ob es da Indizien gibt...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
993 Hits
0 Likes
|