Wow Evchen Herzlichen Glückwunsch !
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
-
@ evchenHerzlichen Glückwunsch!
@ amimaus Man könnte bestimmt alle von uns in die Klapse einweisen...was meinst du wenn ein ganz "normaler" Mensch der nichts mit Pferden zu tun hat hier in unser Forum reingucken würde und unsere Bauch- bzw. Euterbilder anschaut und über unsere Vorhersagen mit Ph Streifen und ähnliches liest..... dann finden wir uns alle in der Klapse wieder.
Kommentar
-
-
Auch von mir Alles Liebe Evchen.... Süßes Mäuschen...:-))
und ja Daria, ich glaube das auch, das mit der Klapse... Es ist aber auch zu aufregend... Ich zitiere ganz oft Bolaika in meinem Kopf: kommt wenn fertig! Dann gehts mir zumindest ein bissel besser... Ich bin aber auch schon sehr aufgeregt... Man, man, man... Und hier sind soooooo Viele, die auch schon sooooooo viel Erfahrung haben - erinnert ihr euch noch an das erste Fohlen? Und ihr seid trotzdem immer noch aufgeregt? Das beruhigt mich auch sehr....:-))
Kommentar
-
-
ja an die erste Geburt kann ich mich gut erinnern: Das war meine Dartmoorponystute "Kiwi", da war ich 12 Jahre alt
, Ich habe mit meinen Freundinnen im Stall geschlafen, damals standen auch noch die Angus Rinder im gleichen Stall. Ich weiß nur noch, dass die Stallbesitzerin sagte, es geht los, wenn die Stute ganz lange "Pipi macht". Naja soweit so gut...wir schlafen also ein bisschen und jedes Mal wenn die Kühe pinkelten waren wir hellwach
hachjaaa das waren noch Zeiten....mittlerweile bin ich schon "etwas" entspannter geworden. Trotzdem halten mich alle für verrückt, wenn ich minutenlang unter den dicken Bäuche hocke, um die ersten Fohlenbewegungen zu sehen und dann mit meinen Schüssler Salzen und ph-wert messstreifen um die Ecke komme. Das ist einfach alles immer zu spannend. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten und dabei haben wir noch bis Mitte April Zeit
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch evchen!
Bolaika, dann schick nen Link zur Kamera rüber inklusiv deiner Handynummer
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenIst die ganz normale horse-Cam, bestellt über Krämer. Nummer kommt gleich per PN!Zuletzt geändert von Bolaika2; 24.02.2014, 20:40.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
981 Hits
0 Likes
|