Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen....wie jedes Jahr bei meiner Landor Stute habe ich das Gefühl gehabt, dass die nicht mehr tragend ist. Dieses Jahr besonders, weil sie sich so anders benimmt als sonst. Aber heute habe ich den kleinen Armitage endlich "hüpfen" sehen, definitivBei ihr sind wir bei Tag 244. Bei der Barnaul xx bei Tag 266. Die Ponys kugeln auch nur noch durch die Gegend. Die müssten jetzt bei Tag 280, 254 und 259 sein. Wir sind dieses Jahr ein bisschen später.
Und weil das Thema aufkam....wir machen das ja auch schon ein paar Jahre, aber ich bin auch schon wieder sooo gespannt.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
So liebe HG'lerda bin ich wieder
Allen glücklichen Fohlenmamis hiermit alles liebe nachträglich!
Bei uns ging es eine ganze Zeit lang rund, aber jetzt scheint es sich wieder zu beruhigen. Jetzt würde ich gerne mit euch wieder mitfiebern während ich selber auf die kleinen Prinzessinnen und Prinzen warte
Oder werdet ihr mich aufgrund langer Abwesenheit doch aus dem Club werfen?
Kommentar
-
-
Dann bin ich ja beruhig mellaprima
Gerade dieses Jahr brauche ich eure seelische Unterstützung.
Denn wir haben 2 neue Stuten und erwarten insgesamt 4 Fohlen, aber alle Muttis fohlen das erste Mal bei mir und dann sind auch noch 2 Maiden dabei, was für ein Stress. Hier mal ein kurzer Überblick über die Muttis mit Tragetag heute:
Salomé, Trakehner, geb. 2004, von Sanssouci/Patron/Insterfeuer, tragend von Hirtentanz, Tag 301
Roturua, Trakehner, geb. 2010 von Axis/Herzruf/Lagunas xx, tragend von Herbstkönig, Tag 282, Maide
Diamantica, Oldenburger, geb. 2003, von Diamond Hit/Campari M/Akzent II, tragend von Dr. Jackson, Tag 280
Iola, Trakehner, geb. 2009, von Hofrat/Radom/Pyrmont, tragend von Lossow, Tag 188, Maide
Bin schon gespannt was die Damen für mich bereit halten
Wer wartet den momentan akut?
Kommentar
-
-
Bei uns ist Tag 316.. Die tolle Rock Forever Stute von meinem SB... erwartet das Vollgeschwister zum SD1 aus dem letzten Jahr. Die Stute hat schon ein Mega- Euter. Letztes Jahr kam der kleine nach 325 Tagen.
Danach wird ein Escolar aus einer Maide von Sandro Hit erwartet und ausserdem drei Fohlen aus Embryotransfer. Die Trägerdamen stehen bei uns und sind sehr zickig. Ich weiß noch gar nicht, was die ausbrüten.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Stutenwellness. Wassertreten soll ja gesund sein, die Weide ist wegen Vermeidung von zu schlimmen Trittschäden erst mal tabu.
Und endlich sieht das Pony auch tragend aus. Ich hoffe ja immer noch auf ein Stutfohlen.
Kommentar
-
-
-
sei froh das du keinen Schimmel hast Bolaika, ich hab eine Schimmeldame und die ist genauso Matsch und Wasser vernarrt wie deine.... die sauberste Zeit bei ihr ist der Winter wenn Schnee liegt, dann wird sie täglich sauberer... aber leider haben wir keinen Schnee und somit tarnt sie sich als brauner... :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
978 Hits
0 Likes
|