Gratuliere auch hier Dancing Diamond :-) wir üben weiter beim ......warten :-)
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
-
Glückwunsch! Einen bunten Rappen habe ich auch bestellt...
Ansonsten bei uns ähnliche Sachlage: Die Maide hat noch etwas über drei Monate und auch wenn mein Mann das Gegenteil behauptet- ich überlege immer ob sie ein bisschen fett ist oder echt was ausbrütet. Aber da sie immer wieder Sodbrennen hat, denke ich wohl, sie trägt. Die andere hat Termin Ende Mai und da könnten durchaus auch zwei reinpassen in die Wanne!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Hallo alle zusammen!!!
Es ist schön wieder so viele bekannte Namen zu sehen, auch wenn es ganz schön anstrengend war die ganzen Seiten nachzulesen. Ich hatte nicht erwartet das ihr schon so fleissig wart.
Leider gab es ja auch schon einiges Leid. Es tut mir sehr leid für euch Zhanna und Superpony. Töstende Worte kann man da kaum finden
ich hoffe eure anderen Pferde trösten euch etwas über den Verlust hinweg.
Den Frühstartern möchte ich aber auch noch gratulieren!
Alles Gute zur Geburt der ersten Fohlen im neuen Jahr!
Wir sind wieder mit unser Daria von Don Schufro - Kallistos xx dabei. Sie ist wieder tragend von For Romance und der errechnete Termin ist der 19. Februar. Da sie aber ja gerne etwas länger brütet, rechne ich eher mit Mitte März.
Ihre Tochter Narnia von Roadster - Don Schufo ist in diesem Jahr tragend von Dante Weltino. Wir wünschen uns von Herzen das in diesem Jahr alles gut geht, da wir ja im letzten Jahr so eine schreckliche Erfahrung machen mussten. Sie hat ihren Termin allerdings auch erst am 15. April, da sie nach der Totgeburt im letzten Jahr erst nach dem 5. mal besamen tragend wurde.
STPRST, Libelle und Dancing Diamond , da bin ich schon richtig gespannt auf eure Fohlen
Es werden ja immerhin Halbgeschwister zu unserem sein
Kommentar
-
-
Daria ... für dich auch alle gute beim warten mit hoffentlich dem gewünschtem ergebnis am ende :-) liebe grüsse
Kommentar
-
-
Hier auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Prachtburschen ;-)
Zitat von Dancing Diamond Beitrag anzeigenSo, das Fohlen Nr. 1 ist raus..... ;-)
[ATTACH]47643[/ATTACH]
[ATTACH]47644[/ATTACH]
[ATTACH]47645[/ATTACH]
[ATTACH]47646[/ATTACH]
[ATTACH]47647[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Danke STPRST, ja jetzt wo ich wieder mitlese werde ich auch richtig nervös.Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenDaria ... für dich auch alle gute beim warten mit hoffentlich dem gewünschtem ergebnis am ende :-) liebe grüsse
Ich wünsche natürlich auch allen "alten Hasen" und allen "Frischlingen" die hier mit warten und mitfiebern alles Gute und gesunde Fohlen am Ende der Wartezeit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.507 Hits
0 Likes