Super! Herzlichen Glückwunsch Santana!
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Zitat von Calt Beitrag anzeigenGlückwunsch santana1980
ich hätte auch gerne ein Dante Weltino Fohlen gehabt, aber es hat nicht sollen sein.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Waaaaaaaaaassssssssss ... oh man noch so eine Leidensgenossin...
Nächstes Jahr machen wir noch den Club der Superbrüter...........
Zitat von Soldina02 Beitrag anzeigenBei uns heute Tag 375.. Schnarch!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch santana!
Amimaus und soldina, ich drücke die Daumen, dass heute Nacht was schlüpft :-)
Bei uns nachwievor alles ruhigOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenHmmmmmmmm danke..... gucke jetzt gleich erst mal GNT...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich bin mir nicht mehr so sicher... vielleicht...vielleicht auch nicht... vielleicht.... vielleicht auch nicht.....vielleicht...vielleicht auch nicht... vielleicht.... vielleicht auch nicht.....vielleicht...vielleicht auch nicht... vielleicht.... vielleicht auch nicht.....vielleicht...vielleicht auch nicht... vielleicht.... vielleicht auch nicht.....vielleicht....
Oder wie sagt man so schön lass Dich überraschen..... aber ich denke ehr nicht Stute hat noch kein Harz...(heiß ja auch nix) ist allerdings deutlich nervöser als gestern... kann sich ja aber auch wieder legen......
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenohja, total vergessen. das kommt ja heute....
Kommentar
-
-
Ich drücke die Daumen! Wir hatten dieses Jahr auch eine Maide, die hatte kein Harz. Das Euter war einen Tag vorher sogar noch nach innen gedreht. Am Tag der Geburt dann nur wenig gefüllt und die zitzen waren gerade. Spät abends kam der Kleine dann.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigenAmimaus und soldina, ich drücke die Daumen, dass heute Nacht was schlüpft :-)
Harz auch nicht, aber wie hier einige schon sagten, heißt das ja nichts :-)
Kommentar
-
-
Danke für Eure aufmunternden Worte ... und ja Bolaika ich weiß... sag ich ja heißt ja nix. man man letztes Jahr ein so frühes Fohlen dieses Jahr ein ganz spätes wenn alles gut geht..... derzeit parkt die Stute mal wieder ganz ruhig... Dir Soldina auch eine schnelle Erlösung......
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenMeine liebe ami, spät ist Juli, wir haben mal eben Mai...Du bist wirklich ungeduldig!!!
Viele hier sind gegen eine strengere Arbeit dieser noch jugendlichen Pferde. Viele wünschen aus wirklich vernünftigen Gründen, daß ein Pferd erst vierjährig in wirkliche Arbeit kommt. Bis die "spät" geborenen Fohlen wirklich vierjährig sind, haben sie ihre Altersgenossen eingeholt, sind gleichwertig einzusetzen.
Kommentar
-
-
Oh ihr armen Superbrüter-Mamisich drück euch die Daumen das ihr bald erlöst werdet und ein gesundes Fohlen in die Arme schließen könnt. Ich finde die normale Zeit mit elf Monaten schon lange, ich könnt mir gar nicht vorstellen das ich es 380 Tage aushalten müsste.
@ amimaus - gabs Schwierigkeiten bei dem Fohlen vom letzten Jahr weil es schon am 308. Tag raus wollte??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
996 Hits
0 Likes
|