Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coolness
    • 23.08.2005
    • 2023

Ja ich mag auch sehr gerne bunt! Nur war ich auf alles andere eingestellt als auf Blesse und hoch weiß
    www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• amimaus
      • 03.02.2004
      • 7020

Vater Uphill ist Braun mit 2 weißen Fesseln hinten ;-)
      Die Mutter Rappe mit Stern..

Da bin ich aber gespannt hihi..

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
      Wie sind die Eltern abstammungs- und farbmäßig?
      Dann geb ich mal ne Wunschbeschreibung raus.
      Zuletzt geändert von amimaus; 24.04.2014, 11:46.

Kommentar

• amimaus
        • 03.02.2004
        • 7020

Na dann Alles Gute zum Doppelpack... wenigstens Du bist erlöst und gleich doppelt... dann mal eine gute Erholungsphase !!!!!!!

Zitat von saha Beitrag anzeigen
        Wir mussten sie schlussendlich leider sedieren - keine Chance mit halten, geschweige denn Abmelken. Aber jetzt lässt sie ihn problemlos ran und alles ist gut Bin überglücklich und erleichtert.
        Der Kleine kam um 1.45h und wie "befürchtet" kam dann um 5.10h von der anderen Maide ein Stutfohlen Also zwei auf einen Streich und ich darf für 2-3 Wochen schlafen

Die andere Stute machte gar keine Probleme und jetzt sind beide einfach geniale Mamas.

Den Wartenden weiterhin viel Glück - wir reihen uns ja auch schon bald wieder ein.

Kommentar

• DinoZ
          • 17.01.2012
          • 1995

Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass wenn noch kleine weiße Pünktchen um der Zitze zu sehen sind, dann geht es noch nicht los. Wir haben alle Anzeichen auf Geburt: viel urinieren, schubbern, dickes Euter mit Miniharz, aber eben auch diese weißen Pünktchen.

Ich weiß nicht, ob ich fahren soll oder nicht habe morgen eigentlich auch noch ein wichtiges Seminar.....ich glaube ich gehe das Risiko und warte noch eine Nacht und fahre dann morgen Nachmittag...oder???
          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Elke
            • 05.02.2008
            • 11712

ami, dunkelbraun mit 4 weißen Füßen und Keilstern

Kommentar

• amimaus
              • 03.02.2004
              • 7020

Oh man ich versteh Dich nur zu gut.. nicht fahren.. !
              Könntest Dich eh nicht konzentrieren..

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
              Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass wenn noch kleine weiße Pünktchen um der Zitze zu sehen sind, dann geht es noch nicht los. Wir haben alle Anzeichen auf Geburt: viel urinieren, schubbern, dickes Euter mit Miniharz, aber eben auch diese weißen Pünktchen.

Ich weiß nicht, ob ich fahren soll oder nicht habe morgen eigentlich auch noch ein wichtiges Seminar.....ich glaube ich gehe das Risiko und warte noch eine Nacht und fahre dann morgen Nachmittag...oder???

Kommentar

• amimaus
                • 03.02.2004
                • 7020

Na Elke das wäre ja das Non + Ultra Fohlen.. wenn das stimmt und ein Mädel ist dann kriegste nen Sekt von mir hihi..

ami, dunkelbraun mit 4 weißen Füßen und Keilstern

Kommentar

• Elke
                  • 05.02.2008
                  • 11712

ami, den hol ich mir dann ab und taufe sie "Uschi mach kein Quatsch"Ich finde, das haste nach den vielen Hengsten verdient!

Kommentar

• amimaus
                    • 03.02.2004
                    • 7020

Ja das wäre echt toll.. und der Name hihi... man ich habe es geschafft 2 Stunden zu schlafen.. bin gerade aufgewacht und dachte oh 5.00 Uhr und warum ist es so hell... völlig von der Rolle .....

ami, den hol ich mir dann ab und taufe sie "Uschi mach kein Quatsch"Ich finde, das haste nach den vielen Hengsten verdient!

Kommentar

• Julchen2550
                      • 10.07.2010
                      • 434

Na wenn das so einfach geht Elke: ich hätte gerne das selbe in dunkel- bzw kohlfuchs :-D biete Champagner im Gegenzug!!! Oder Uhudler-Frizzante... was ganz was feines ;-)

Kommentar

• Elke
                        • 05.02.2008
                        • 11712

Julchen, welchen Buchstaben brauchste denn???

Kommentar

• Julchen2550
                          • 10.07.2010
                          • 434

Beim Bub - und den wünsch ich mir - C und beim Mädel M

Kommentar

• saha
                            • 06.05.2012
                            • 165

Dinoz, bei einer von meinen waren auch noch weisse Pünktchen um die Zitze gestern Abend - und bei beiden war PH Abends um 21:00 Uhr noch weit über 7

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen

Kommentar

• Trakehnermami
                              • 05.04.2010
                              • 1167

Bin sowieso schon frustriert aber gerade hab ich meinen Tiefpunkt..
                              1) ich will kein Stutfohlen- ein hübsches Hengstfohlen reicht völlig. Oh Elke..wo wir schon beim Bestellen sind: Rappe 4mal weiß (ruhig hoch) mit Blesse. Wahlweise auch Grundfarbe Fuchs. Nehme auch einen Keilstern, großen Stern oder so. Ohne blaues Auge. (Pro Tag des Übertragens darf man mehr Ansprüche stellen...ami, die bunte Braune hast du dir verdient!)
                              2) ich hab noch nicht mal weiße Punkte um die Zitzen!!!!!! Die Stute, die noch fünf Wochen hat, ja die hat welche. Die überfällige Maide- Fehlanzeige. Dauert das jetzt NOCH länger ??????????
                              Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• DinoZ
                                • 17.01.2012
                                • 1995

So kleines Update:

Das Maidenpony überholt Harz und dickes Euter....die Barnaul Stute dafür wieder etwas weniger...da wirds wohl noch nichts..naja...ich bleibe also noch hier in Lüneburg, nehme morgen das Seminar noch mit und mache mich dann auf den Weg.

2 Mädels schlafen heute Nacht im Stall und können sofort meine Freundin anrufen, wenn es losgeht

Ich halte euch auf dem Laufenden
                                Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Zitat von Julchen2550 Beitrag anzeigen
                                  Beim Bub - und den wünsch ich mir - C und beim Mädel M
                                  Chestnut Dandy oder Mickaehla, das mit der Farbe klappt...

Kommentar

• Wird hier schon wieder eine nervös Herzensdiebin????

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Vermelde Fohlen Nr. 12. bei uns. Da hat doch glatt die eine Stute meines SB die andere überholt. Die, die eigentlich dran ist platzt fast, hat Harz usw... aber nein, sie macht es spannend. .. da dachte sich die Nachbarin, zeig ich der mal, wie es schneller geht.... morgens Harz, nachmittags Milch, abends ist das rote Stutfohlen da., 10 Tage vor Termin. Superedles Stütchen von Standford mit etwas verwischtem Keilstern und 2x weiss.
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Julchen2550
                                        • 10.07.2010
                                        • 434

Boah!! Sehr cool Elke ;-)

Gratuliere Francis!!

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Glückwunsch saha zum zweiten Fohlen!

Francis - auch hier wieder Glückwünsche an den SB!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          972 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          128 Antworten
                                          6.945 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          840 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.358 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X