ja da ist Platz ohne Ende und ganz weich und sauber. Ich setze mich jetzt dazu, sie hat mich gsd gern da! Nun guckt sie auch immer zum Bauch mit angelegten Ohren! Mensch vielleicht wird das ja was!!!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
drücke die Daumen!! Um 18 Uhr muss ich zum Training...vllt. klappt es ja bis dahin :-)Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Ich kann melden: 12.45 Geburt HF, dunkelbraun, keine Abzeichen,groß
Abstammung: Kentucky/Summertime/Caprimond/Anduc
Alles gesund und munter, später mehr, ich bin ja mit der 2. Stute noch im Rennen.
Herzliche Glückwünsche an Moni S und allen anderen gutes Gelingen!
Kommentar
-
-
Danke für die ganzen Glückwünsche.
Was macht Herzensdiebin, Roddick ?
Wie geht's Animaus?
Jetzt noch einen kurzen Bericht: gegen 12.20 kam ein Anruf, " es geht los" ich will zum Auto und stelle fest, ein Dus.......l hat mich zugeparkt. Das hat mich ca 15 Minuten gekostet, bis ich weg kam. Als ich ankam- ohne knöllchen-(für Herzensdiebin ) war alles gelaufen, Fohlen da, Mutter schon stehend, alles gut. Der Kleine ist ausgesprochen munter und morgen gibt's den ersten Ausflug in die Sonne, leider ohne mich, mein Arbeitstag ist vollgepakt.
Stute Nr. 2 steht und frisst, ich glaube fast, die macht die 350 Tage wieder voll.
Den anderen wünsche ich von ganzen Herzen, dass sie heute Nacht erlöst werden.
Kommentar
-
-
Bei uns gibt's nix neues. PH-Messung ist nicht mehr möglich. Werde nicht ans Euter gelassen und Scheide ist zu trocken.
Das Wichtigste - FRESSEN - geht noch immer problemlos.
Morgen wird die Kamera geliefert. Ich hoffe, mein Mann kann sie dann gleich installieren.
Heut Nachmittag hat mich mein Mann gefragt ob es losgeht. Stute lag schön flach auf der Seite im Sand und war wie wild mit den Beinen am rudern... aber neee so siehts aus, wenn sich Pfugel versucht zu wälzen. Sie kommt tatsächlich auch noch rum.
Kommentar
-
-
oje! Daumen sind gedrueckt!!!
Bei meiner Walentyna ist das Euter auch nach der Koppel richtig prall und das war es bei den letzten 2 Fohlen vorher nie... alles sieht aus nach Geburt nur der PH ist ueber 7...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.946 Hits
0 Likes
|