Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sherina
    • 14.05.2012
    • 746

Huhu, auch bei mir ist nichts passiert! Ich glaube sie verar... mich! Als ich gestern kam war alles ruhig, Euter trocken. Ich bin ein paar Stunden im Stall geblieben und kurz bevor ich fahren wollte also noch mal kurz geguckt, da lief die Milch regelrecht raus! Sie war unruhig, leicht geschwitzt etc. Also hab ich mich schnell wieder vor den Monitor gesetzt und gewartet. Nix passiert!! Um halb 3 bin ich ins Bett gefahren weil ich ja nun mal auch noch arbeiten muss. Sie hat den Gurt drauf und unser SB ruft mich sofort an wenn es los geht! Naja was soll ich sagen, heute morgen war wieder alles ruhig... Die will mich ärgern glaube ich

Kommentar

• Lule
      PREMIUM-Mitglied
      • 19.02.2012
      • 980

Sherina, die natzen uns alle, schön dass es nicht nur mir so geht, offenkundig sind wir im Moment eine Dreiergrüppe, oder habe ich jemand überlesen?

Kommentar

• herzensdiebin
        • 10.12.2011
        • 1043

Sherina/Lule- wir sind zu viert, Roddick wartet auch! Wobei eure glaube ich deutlich mehr Tage auf dem Buckel haben, oder? Ich find's auf jeden Fall klasse, mich mit euch austauschen zu können!

Kommentar

• amimaus
          • 03.02.2004
          • 7020

Ich hoffe das es bei meiner Stute auch so ist.. hab jetzt auch Euterbilder gemacht stell ich später rein muss jetzt erst mal Boxen machen und die Männer WG besuchen und die Stuten WG besuchen.. trotzdem ist die Angst wieder da.. das wird ja noch eine schlimme Zeit jetzt.. heute Nacht spukte mir im Kopf rum wenn das Fohlen nicht mehr leben würde ob das Regumate die Geburt verhindert und die Stute vergiftet.. kann mir mal jemand den KOPFKINO KNOPF abstellen ?

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
          @ ami, ich hatte das dieses Jahr zum genau gleichen Zeitpunkt bei meiner Stute Tag 299. Sie hat die Nacht mehrfach Alarmgegeben und geschwitzt. Ich dachte,wirklich, nun sei es vorbei. Sie hat das Fohlen bis Tag 330 gehalten. Das Euter ging aber nicht wieder weit zurück. Ab Tag 320, lies sie Milch laufen. Das waren 31 Tage wo ich nur gehofft habe und ständig damit gerechnet habe, das das Telefon geht und es los geht. Ich drück Dir die Daumen, dass ees bei Deiner Stute auch noch mind. 20 Tage dauert!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

Ami, das ist bestimmt alles anders, weil es diesmal endlich ein Stutfohlen ist
            Es wird schon alles gut gehen!

Kommentar

• Roddick
              • 07.10.2008
              • 1485

Tag 323 und es ist alles ruhig. Ich glaube wenn es nach meiner Stute geht, würde sie gern noch mehr Futter in sich reinstopfen die steht schon auf 3 Beinen wenn ich morgens in Stall zum füttern komme und mittlerweile werden auch die Ohren angelegt wenn es ihr zu lange dauert. Tja nur wenn sie das bringt, dann hab ich uuuuuunendlich viiiiiiel Zeit.

Optisch sieht ihr Hintern noch normal aus, aber wenn ich drüber fasse ist es am schwabbeln Scheide sieht meiner Meinung nach aus wie immer, also nix länger oder so. Heut morgen hingen auch größere Harztropfen am Euter, aber da ich selbst nicht mehr so beweglich bin, will ich keinen Tritt kassieren, wenn ich versuche davon etwas zu bekommen.

Und meine Kamera ist auch noch nicht da *seufz*. Internetverbindung hab ich im Stall, nur das bringt mir nicht viel ohne Kamera. Mit Babyphon bringt es übrigens auch nix. Wisst ihr wie oft Pferde pupsen?

Kommentar

• Sherina
                • 14.05.2012
                • 746

@herzensdiebin, meine ist auch noch ziemlich früh dran! Sie hat heute erst Tag 318!
                Ich denke es wird zum Wochenende kommen, spätestens anfang der Woche. Mein Ta war gestern da und hat die anderen Stuten des Stallbesitzers geschallt, er meinte es dauert jetzt nicht mehr lange und wir sollen sie gut beobachten! Hier ist das Wetter auch die ganze Woche schon wirklich schön und eigentlich ist es richtiges Fohlenwettter...

Ami: Ich drück dir feste die Daumen dass es noch ein bisschen drin bleibt!!!

Kommentar

• Moni S.
                  • 23.10.2008
                  • 90

Geschafft !!!!

Heute nacht kam ein recht großes Hengstfohlen von Genesis (Birkhof) auf die Welt. Freu !!!
                  Super lange Beine, schöne Schulter, tolles Köpfen!
                  Einzigster Wehrmutstropfen er ist (nur) ein Minimalschecke, nicht so schön gezeichnet wie die Halbschwester von Belissimo M (siehe Avatarbild) ...
                  Zuletzt geändert von Moni S.; 05.06.2013, 11:10.

Kommentar

• daylight1984
                    • 30.12.2009
                    • 1329

Herzlichen Glückwunsch Moni S.!

Bitte bald Bilder
                    sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Sherina
                      • 14.05.2012
                      • 746

Super, herzlichen Glückwunsch!!

Kommentar

• Mirakara
                        • 15.01.2013
                        • 975

Herzlichen Glückwunsch Moni S!

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Glückwunsch Moni S! Dann gabs ja immerhin doch ein Baby die Nacht!

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Herzliche Glückwünsche Moni S.!

Kommentar

• herzensdiebin
                              • 10.12.2011
                              • 1043

Glückwunsch MoniS-bist du einfach an uns vorbei marschiert!!! Klasse!

Roddick-das glaube ich gern mit dem Babyphon :-)
                              Sherina- da bin ich gespannt ob deine Prognose stimmt!

Kommentar

• DinoZ
                                • 17.01.2012
                                • 1995

herzensdiebin...da bin ja mal gespannt wann dein Stütchen dich erlöst....hätte nachdem du gesagt hast, dass die Milch läuft spätestens mit heute Nacht gerechnet....aber da sieht man mal wieder, dass jede Stute ihre eigenen Gesetze hat...drück die Daumen für alle akut wartenden!!!
                                Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• herzensdiebin
                                  • 10.12.2011
                                  • 1043

Da sagst du was DinoZ! Jetzt läuft auch immer mal wieder die Milch, Beine sind total voll. Aber Madame will es wohl noch nicht her geben ;-)

Kommentar

• Sherina
                                    • 14.05.2012
                                    • 746

Herzensdiebin: wie weit ist deine nochmal?

Kommentar

• herzensdiebin
                                      • 10.12.2011
                                      • 1043

Zitat von Sherina Beitrag anzeigen
                                      Herzensdiebin: wie weit ist deine nochmal?
                                      Tag 325

Kommentar

• herzensdiebin
                                        • 10.12.2011
                                        • 1043

Hazel steht im Offenstall und will original auf den Arm drückt sich an mich. Wechselt von einem auf das andere Bein, Schweif pinselt, Ohren, Augen und Unterlippe hängen. Ich kann ein deutliches Zucken im unteren Bauch erkennen!!! Einsteu im Offenstall ist allerdings Sand! Soll ich sie da mit ihrer erfahrenen Freundin (alte Zuchtstute, auch tragend) lassen?

Kommentar

• DinoZ
                                          • 17.01.2012
                                          • 1995

Solange du sicher gehen kannst dass du bei der Geburt dabei bist, lasse sie ruhig da, da hat sie bestimmt mehr Platz als in der Box, zumindest tagsüber...nachts bin ich immer etwas skeptisch wegen Überwachung und Licht usw...
                                          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          134 Antworten
                                          7.298 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.034 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          854 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.712 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X