Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • St.Pr.St
    • 06.03.2009
    • 5228

Daria
    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Charly
      • 25.11.2004
      • 6025

Daria: wow, was ein schickes Fohlen

Francis: puuh, da hast du die magische Grenze ja geschafft... nun könnte sie euch langsam erlösen, damit der SB nicht doch noch seine drohung wahr macht

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Und, wer hat was zu vermelden?

Ich war gerade schon einmal am Stall, musste ja eh spritzen, und hab geguckt ob die Kleine noch da ist. War sie:-), und hat mich gleich wieder mit einem dunklen Hhhhhhhh begrüsst! Einfach klasse. Hoffe wir können nachher den ersten Gang nach draußen wagen?!

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fohlenomis ....

Kommentar

• bellalauries
            • 27.11.2008
            • 427

Tja, mit dem Vollmond kommen die Fohlen und der Wetterwechsel, zur Abwechslung mal wieder Schnee...
            Ich lese nachher in Ruhe nach, aber schonmal alles Gute für alle Fohlenneuzugänge! Daria, der Kleine ist ja echt gelungen! Gefällt mir sehr gut!
            Bei unserer Nr. 2 lief heute morgen die Milch, so daß ich denke, wir werden dann heute unser Quaterhallchen begrüßen dürfen. Momentan ist Frühstück aber wichtiger für die Mama...
            Da sie vor dem Küchenfenster steht, werde ich sie aber nicht aus den Augen lassen!
            Würde mich sehr über ein paar gedrückte Daumen, daß diesmal alles gut läuft, freuen...

Kommentar

• Ohhhhh Bellalauris es wird spannend, auch für uns .-)
              Ich drücke alles was ich habe !!!!

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

klar sind die Daumen gedrückt!

Kommentar

• Trabbi
                  • 21.06.2009
                  • 303

Natürlich drücken wir die Daumen.Wird ja auch noch ein Halbgeschwisterchen zu unserem.Der spielt gerade Schneehase,denn hier haben wir leichten Schneefall bei 0°C seit heute morgen.Total eklig!Aber der kleine Piefke hat ja sein Deckchen auf und turnt seit heute morgen mit Mutti im separatem Offenstall herum.Und wenn es ihm draußen zu ungemütlich ist,hält er drinnen wieder ein Nickerchen im Stroh.

Kommentar

• Radina
                    • 27.10.2002
                    • 3529

Sehr Hübsches Fohlen Daria

Glückwunsch Auch an Moviestar

Unsere Stute hat Heute den 342 Tag rum
                    Angehängte Dateien
                    Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                    4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Felicitas
                      • 13.02.2013
                      • 294

Hallo ihr Lieben,
                      auch ich habe anscheinend so einiges nachzulesen...
                      Santica, Dschessie
                      Moviestar u Daria Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kleinen!
                      Falls ich eine der "Omis" vergessen habe auch ihnen meine Herzlichen Glückwünsche, hole das personenbezogen spätestends in den jeweiligen Fohlenthemen nach...
                      Bellalauries meine Daumen sind gedrückt!
                      Francis wie schön das du die 320 so soverän knacken konntest

Wir haben heute den 301.Tag, Fohli ist noch drin, Vaginitis am abklingen (zumindest war kein Schmock mehr zu sehen, 2.Penicillinspritze ist drin)...
                      Euter ein ganz bißchen mehr, denke aber im normalen Rahmen. Als der Tierarzt gestern zum spritzen da war meinte er da passiert noch nichts, sein Wort in Fohli/Felis Ohr...
                      Harz ist nach wie vor immer mal ein wenig da, BB nicht weiter verändert...
                      Ich hoffe und bange so doll!!

Buschreiter wie sieht es denn bei deiner aus und hat jemand was von Francis gehört?
                      Zuletzt geändert von Felicitas; 28.03.2013, 10:34.

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Bin noch hier. War ein paar mal Alarm aber noch nichts. Mir graut irgendwie vor heute abend , wenn ich ganz allein bin..... alle ausgeflogen....
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Sherina
                          • 14.05.2012
                          • 746

Francis, brauchst Du Unterstützung? Ich weiß nicht ob ich großartig helfen kann aber wenn es dir "reicht" wenn Du nicht alleine bist....Ich bin ja nicht weit weg, kann vorbei kommen wenn Du magst?

Kommentar

• Charly
                            • 25.11.2004
                            • 6025

Francis: du schaffst das!! außerdem bist du dann mal dabei, nicht so wie vorletztes Jahr...

Kommentar

• Buschreiter
                              • 23.04.2009
                              • 363

Bei uns ist alles noch ruhig. Euter wird langsam grösser und die Harztropfen sind unverändert. Die Beckenbänder werden immer weicher. Der sonst so runde Po sieht immer mehr nach Kuh aus...
                              Heute haben wir Tag 316. Hoffe dass wir bis mindestens Ostermontag die Störche noch wegscheuchen können.
                              Was mir langsam aber Sorgen macht ist, dass sie sich ja schon länger nicht mehr hinlegt zu schlafen. Wenn ich sie so beobachte kommt es immer wieder vor, dass sie fast wegsackt im Stehen. Hoffe, sie hat dann genug Energie und Kraft für die Geburt.

Kommentar

• Radina
                                • 27.10.2002
                                • 3529

Drücke Euch allen besonders Francis und Buschreiter die Daumen

und Felicitas auf eine gute heile Geburt in 3 Wochen
                                Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                                4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Bolaika2
                                  • 22.03.2011
                                  • 4398

Herzlichen Glückwunsch! Daria, wir müssen dann mal dringend nen Guck-Termin machen !

Kommentar

• caralabonita
                                    • 27.01.2010
                                    • 126

Bei uns ist heute Tag 347 und alles unverändert. Euter mega dick, Bänder weich....aber keine Harztropfen und Stuti ganz relaxt. Ich hoffe, dass es denoch bald los geht. Also, wenn da noch ein Stroch übrig ist, dann biiittte, biiitte hier her!!

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

Bellalauries, dann seid ihr wohl die nächsten! Wünsche dir sehr dass alles gut geht!
                                      Und den anderen natürlich auch! Caralabonita, ich war so geschockt dass der Storch so überraschend kam, da hab ich kein Ziel weitergegeben, sorry! Aber wenn Buschreiter weiter alle verscheucht, verirrt sich bestimmt auch einer zu dir!
                                      Und ich sag euch ihr Lieben, das Warten wird belohnt! Soviel kann ich euch versichern!
                                      Danke übrigens für die ganzen Glückwünsche!

Kommentar

• Felicitas
                                        • 13.02.2013
                                        • 294

Francis: Du wirst das Kind schon schaukeln bzw empfangen ToiToiToi!
                                        Buschreiter: Na immerhin hat sie die 316 Tage schon rum bekommen, da seid ja auch ihr aus dem gröbsten raus...Drücke natürlich trotzdem für "nach ostern" die Daumen!
                                        Deine Sorge kann ich mal wieder gut nachvollziehen, allerdings denke ich d die Stuten bei einem Ereignis wie einer Geburt die nötige Kraft aufbringen, wenn sie nicht gerade ernsthaft krank sind...(Ich weiß nicht ob es´bei den Stuten auch Adrenalin is, in dem Moment sorgt der Körper dann aber bestimmt dafür d alle Reserven mobilisiert werden)
                                        Radina: Danke, ham wir auch echt nötig...

Kommentar

• Buschreiter
                                          • 23.04.2009
                                          • 363

Danke ihr Lieben. Bei so vielen Daumen wird's schon klappen für Felicitas und mich.
                                          Wie sieht's bei euch wettertechnisch aus? Bei uns 3 Grad und Dauerregen. Ein richtiges "Fohlen-Verkneif-Wetter"...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          132 Antworten
                                          7.228 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.025 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          849 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.373 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.710 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X