Hey Coolness!!! Der letze Gast ist gerade gegangen und da ist der kleine Mann ( jaa ich habe richtig getippt) da!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Gratuliere Coolness, toll wenn alles so schnell und reibungslos abläuft. Viel Freude weiterhin
und ich hab endlich auch eins Richtig von den OrkakelbabysWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Gratulation auch von mir, es ist toll wenn alles so reibungslos abläuft!
Allen anderen Wartenden....viel Glück und viel Geduld :-)
Kommentar
-
-
Danke! bin auch super happyaber hätt ich nicht beim kochen ständig den blick auf die kamera gehapt,hätte ich es echt verpasst...
@chilli ja mach ich gern!
Kommentar
-
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon Fohlen haben!
Tut mir leid das es bei mir so ruhig war, und dann brauch ich jetzt auch noch dringend euren Rat!
Meine De Luxe hat weiche Beckenbänder, Schleim geht ab, da Euter ist prall, der Ph-Wert bei 6,2 aber Termin ist erst in 3 Monaten. Wir haben heute Tag 247.
TA kommt gleich noch, aber ich rechne jetzt schon damit das ich heute Nacht ein lebensschwaches Fohlen haben werde
Was sollte ich besorgen? Oder sollte ich gleich alles sein lassen?
Bin grad ein bisschen fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigenErstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon Fohlen haben!
Tut mir leid das es bei mir so ruhig war, und dann brauch ich jetzt auch noch dringend euren Rat!
Meine De Luxe hat weiche Beckenbänder, Schleim geht ab, da Euter ist prall, der Ph-Wert bei 6,2 aber Termin ist erst in 3 Monaten. Wir haben heute Tag 247.
TA kommt gleich noch, aber ich rechne jetzt schon damit das ich heute Nacht ein lebensschwaches Fohlen haben werde
Was sollte ich besorgen? Oder sollte ich gleich alles sein lassen?
Bin grad ein bisschen fertig.
das hört sich ja wirklich nicht so gut an... versuch ruhig zu bleiben,mal schaun was Ta sagt. Drücke dir die Daumen
Kommentar
-
-
Alles Gute Daylight. Ruhig bleiben, kannst eh nur abwarten. :/
Bei uns heute Morgen: Ph Wert oben, aber Beckenbänder deutlich lockerer Euter haben wir ja schon länger ein prall und ordentliches.
Hab die Dame in die Sonne verdonnert. Will grad zum Stubenhocker mutieren.
Aber ich glaub sehr lang wird es jetzt nicht mehr gehen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
95 Antworten
4.810 Hits
0 Likes
|