Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizzy03
    • 14.05.2006
    • 3169

Ganz viele liebe Grüße an alle wartenden aus der Sonne und weiterhin toitoitoi

Sent from my iPhone using Forum Runner
    Angehängte Dateien
    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Dizzy, blanker Neid! Schick mal ein bischen Sonne rüber!
      Allen Wartenden eine baldige Erlösung! Denke in den nächsten Tagen gehts hier Schlag auf Schlag! Und dann hoffentlich endlich wieder Orakelis!
      Anony, finde das Euter auch hammer! Jetzt will sie es aber wissen! Bin gespannt wann du erlöst wirst!

Kommentar

• Trabbi
        • 21.06.2009
        • 303

@trakehnermami:nein,die kriegt keinen Sonnenbrand,nicht mal im Gesicht,wo sie ja auch rosa ist.Aber meine können sich auch immer in den Schatten stellen,da der Offenstall ganzjährig für sie zugänglich ist.Und das tun sie auch.Die stehen bei Regen draussen und im Sommer um die Mittagszeit alle drinnen.Nur bei Starkregen stellen die sich mal unter.
        @katwitt: ich glaube du hast noch ein wenig Zeit.
        @anony: hast du denn schon PH-Wert gemessen? Bei dem Euter wäre ich auch in Alarmbereitschaft und würde die dauerhaft überwachen.Das mit dem Wachs kann manchmal auch ganz schnell gehen.
        Bei meiner ist der PH-Wert noch hoch (grad gemessen),so daß ich ganz beruhigt schlafen gehe und nur mal sporadisch zur kamera schaue.Gurt bleibt auch ab.

Kommentar

• Julchen2550
          • 10.07.2010
          • 434

Nun auch von uns ein kleines Update, leider dieses Mal ohne Bilder weil Handyakku zu schwach Eute im Großen und Ganzen unverändert - Minitröpfchen hat sich wieder in Luft aufgelöst mir kommt allerdings schon vor, dass das Euter im hinteren Bereich tiefer und voller geworden ist... schaut von hinten fast aus wie ne Schlauchtasche...

Beckenbänder deutlich mehr eingefallen (auch im Vergleich zu heute VM) und Bauch tiefer und abgesenkter...

Ich bin ganz ehrlich - ich bin nervös

Würde ja hoffen, dass mein Stuti ganz ganz lieb ist und uns heute Nacht erlöst... hab am Dienstag bis um 4 Schule und keine Möglichkeit vor 5 im Stall zu sein... wenn sie da am Morgen das Baby bekommen sollte und ich bis Abends warten muss um das Kleine zu sehen laufe ich Amok!!!!!

Heute wäre passender, ich fang morgen erst um halb 11 an

Kommentar

• Julchen2550
            • 10.07.2010
            • 434

@Anoni: das Euter deiner Stute ist echt schon mächtig!! Unseres ist eigentlich recht ähnlich, nur dass die Zitzten etwas weiter auseinander stehen... wünsch euch gutes Gelingen

@Katwitt: ich bleib optimistisch, das dauert nicht mehr all zu lange bei euch!! Es wird doch langsam (gut vielleicht sehr langsam) mehr... wie heißts so schön: Stetig nährt sich das Eichhörnchen

Und ich hoff nachwievor stark auf den Vollmondeinfluss!

Kommentar

• Anony
              • 23.12.2009
              • 327

So ich kann Entwarnung geben. War eben nochmal im Stall und das Euter ist viel viel weniger geworden. Ansonsten alles ruhig aber ich werde weiterhin aufpassen

Kommentar

• Kuddel
                Gesperrt
                • 26.06.2008
                • 1353

Zitat von Anony Beitrag anzeigen
                Kattwitt wenn ich deins so sehe, da ist mein Euter ja doppelt so groß
                Hast du auch ein Euter ???

Das meiner Stute ist mehr als Doppelt so Groß . Ph wert bei 6,4 . Ist heute gesunken innerhalb von 8 Stunden von 7 auf 6,8 6,5 und vor 30 minuten war es auf 6,4 Eutersekret weiss Gelblich klebt wie Honig . Werde heute die erste Nacht mal aufstehen .Passt zum Geburtstermin .

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1995

@ Kuddel....da glaube ich dass du die erste und letzte Nacht aufstehst :-) Drücke die Daumen!!!! Vielleicht auch erst in der Vollmondnacht....Obacht!!!!
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Julchen2550
                    • 10.07.2010
                    • 434

oh da freue ich mich ja schon auf reichlich fohlenlandungen morgen früh

Kommentar

• Trabbi
                      • 21.06.2009
                      • 303

Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
                      Werde heute die erste Nacht mal aufstehen .
                      Ich würde bei dem Ergebnis gar nicht erst zu Bett gehen.Du hast echt die Ruhe weg,Hut ab.Ich würde kein Auge zukriegen,wenn meine schon soweit wäre.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Also, so wie das klingt, schätze ich auch dass wir morgen von Kuddel ein Fohli begrüssen können! Jippi!
                        Allen anderen natürlich auch munteres weiterbrüten!

Kommentar

• Dann gibt es also morgen Gingers Hengstfohlen.... gut... endlich mal wieder ein Orakeli.
                          Nehme aber auch gerne ein Hengstfohlen von Katwitt :-)

Allen Toi, toi, toi

Kommentar

• Radina
                            • 27.10.2002
                            • 3529

und wer hat s geschafft Mein Stuti lässt sich noch lange Zeit
                            Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                            4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Anony
                              • 23.12.2009
                              • 327

Bei uns ist alles ruhig. Das Euter ist gefühlt nur noch halb so groß und ich gehe jetzt erstmal brav zur Arbeit

Kommentar

• Hier sah es gestern echt erst so gut aus ....

.....

Dann stand sie auf und mampfte und mampfte und mampfte..... :-)

Ajooo dann wachen wir mal weiter....Sind heute bei +10

Kommentar

• Daria
                                  • 11.05.2010
                                  • 1448

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                  Daria kommst Du auch??? Das ist ja toll. Dann sehen wir uns ja . Wir treffen uns um 13.30 am Lodberger Stand....klar, Du bist ja auch Lodberger-Kunde mit "For Romance" stimmt ja. Na, dann bis morgen
                                  Ochhhh wie schade, habe es jetzt gerade erst gelesen, war die ganze Zeit nicht mehr am Computer Hatte keine Zeit mehr am WE, wie schade ist das denn
                                  Ja, wir waren auch gegen 13.30 Uhr am Stand von Lodbergen, wir haben noch mit Fr. zur Borg und Herrn Schweizer gesprochen. Da hätten wir uns endlich mal persönlich treffen können und dann sowas Ärgere mich gerade ganz doll, nächstes mal müssen wir uns unbedingt vorher mal schreiben!!! Gehst du denn auch nach Bremen?

Kommentar

• Daria
                                    • 11.05.2010
                                    • 1448

sooo, nachdem ich gerade 4 Seiten nachgelesen habe und nicht eine Fohlenmeldung entdeckt habe, bin ich doch etwas enttäuscht
                                    Aber....., heute ist doch Vollmond, also.... jetzt gehts los, jetzt gehts los.....
                                    Santica und Kuddel bei euch ist doch jetzt wirklich Endspurt , also baldige Fohlenmeldung, bitte!!!

@ Schwippe
                                    Wie fandest du die Hengstschau? Also meine Favoriten waren Dante Weltino (zeigte sich echt klasse), Flake (hat sich auch einmalig gezeigt!) und natürlich For Romance (brauche ich nichts zu sagen). Allerdings der Schritt von Follow me war ja gigantisch, auf den bin ich nächstes Jahr wenn er noch etwas "gereift" ist echt gespannt. Den Mighty Magic fand ich allerdings auch klasse, passt aber nicht zu unseren Stuten und den Damsey, der hat es mir auch angetan

Kommentar

• Daria, Ja, wir gehen auch nach Bremen.

Kommentar

• Bluna74
                                        • 12.06.2008
                                        • 1128

Nix neues hier? :-( Choronas Euter war gestern unverändert....deshalb auch keine Fotos. Kuddel? Wie siehts bei dir aus???
                                        Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Santica
                                          • 16.02.2009
                                          • 2230

Leider noch kein Fohlen bei uns.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          96 Antworten
                                          4.911 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          808 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.302 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.590 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          364 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X