Zitat von Bolaika2
Beitrag anzeigen
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
@ Bolaika: Pass auf Dich auf. Damit ist nicht zu spassen.
@ heiterweiter: ich habe noch keine Fotos gemacht. Ich habe die Besitzer noch nicht gesehen und ich fotografier immer nur mit Erlaubnis. Dafür habe ich die kleine heute bei Nabelkontrolle schon im Arm gehabt. Sie ist schwarzbraun mit zwei Socken hinten.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ne,ne,ne bei Bluna habe ich doch Stute getippt, die müssen sich aber ja auch bekanntlich noch hübsch machen, also mit dem länger, o.k.
Bei Katwitt habe ich Hengst getippt, da stimmt es dann mit dem Spruch die Jungs brauchen etwas länger
Wird alles passend gemacht und dann habe ich richtig getippt
@ Bolaika
Werde schnell wieder gesund, du möchtest doch auch am 01.03. zu Hengstschau, oder? Wünsche dir gute, gute Besserung!!!!
@ Francis
Herzlichen Glückwunsch in den Stall!
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenWünsche euch eine ereignisreiche Nacht! Und was es wird, hauptsache 4 Beine und gesund!
Toi, toi, toi!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die drei neuen Fohlen..bei dir Francis Glückwünsche bitte weiter geben.
Wir haben noch schlappe 3 Monate und ca. 10 Tage .... letztes Mal hat sie ja ne Woche übertragen. Mal sehen was sie dieses Jahr draus macht. Ich kann es ja schon wieder kaum erwarten.
Aber schön, dass hier genug vor mir dran sind, die mir mit süßen Fohlen die Zeit verschönern. Und wir selber erwarten ja auch bis dahin drei Stück im Stall. Dann meine und dann noch eins hinter her.
Kommentar
-
-
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an die Besitzer Francis!!!
Julchen und Boleika: Gute Besserung!!!
Mali stelle doch bitte einmal Fotos von Euter und Kruppe/Bauch ein. Ist es denn auch das erste Fohlen für die Stute? Ansonsten drücke ich dir die Daumen! Immer schön gucken, dass beide Vorderfüße und Kopf zu erst kommen müssen und Wichtig!!! Nicht vergessen Blase zu öffnen. Du schaffst das schon. Hast due Unterstützung?
Kommentar
-
-
Puuuh geschafft :-) Tag 320 heute :-)
Zanzarina dann können wir ja zusammen warten. Gewöhnlich fohlt meine Stute pünktlich auf den Termin. Letztes Jahr hat sie schon 6 Tage eher. Noch ist das Euter aber weit entfernt von prall sein. Ist aber gut so :-)
Mali: Dann weiß deine Stute ja Bescheid :-)Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
In Ostfriesland nix Neues. Erwartungsgemäß war das Euterchen gestern Abend nach Weidegang komplett weg, ABER: heute morgen war dann doppelt so viel wieder da!
Nun gut, zweimal wenig ist immer noch nicht viel, aber es wird... Mal gucken, ob die allgemeine Konstitution (meine) zuläßt, daß ich die Kamera heute nachmittag anmontiere.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.912 Hits
0 Likes
|