Blöde Nacht hinter mir... Stute hat ja kein Euter trotzdem stand sie heute nacht ständig mit wedeldem Schweif da und hat nach dem Bauch getreten.. da war ich ja wieder wie angestochen und hab öfter geschaut.. man bin ich müde.. jetzt erst mal Frühstück organisieren.. Boxen machen und dann mit Eddie los dann vorschlafen.. werd berichten wie das Euter heute aussieht (aber vermutlich wie immer leer)
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Unser Reitpony hat auch von einem auf den anderen Tag Euter bekommen und in der Nacht kam dann das Fohlen...ist deine vllt auch auch so eine???Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
@ Bolaike wollen wir mal hoffen ich mach mir jetzt schon wieder voll den Kopf der Bauch ist soweit untern ob das Fohlen wohl richtig liegt.. kurz vor der Geburt lieber noch mal gucken ??? Die bisherigen Geburten verliefen schnell und normal aber die letzte ist ja schon 5 Jahre her... überleg..
Stand gestern Abend keinerlei Veränderung am Euter .. heute morgen hat sie etwas rumgeflähmt.. viel gelegen und auch wieder Schweifgeschlage... geh jetzt gleich Füttern und werd vom Euter berichten..
Kommentar
-
-
@ Anony.. dann geht der Endspurt bei Dir ja auch los..
bei mir noch 7 TAGE und keinerlei Veränderung am Euter... ich bin schon jetzt müde obwohl ich nur sporadisch immer mal auf die Kamera schau.. wobei ich sagen muss das ich einen unruhigen Schlaf jetzt hab.. sch.. bin ich müde..
Kommentar
-
-
Ich drehe auch bald durch hier...haben zwar auch noch 52 Tage, aber ich sitze hier in Lüneburg in meiner Wg fest, vor einem Haufen von Hausarbeiten und sehe meine Stutis erst übernächsten Wochenende wieder. Ich habe zwar super Stutensitter, die mich ständig auf dem laufenden halten, aber trotzdem macht es mich wahnsinnig nicht selbst nach dem Rechten zu sehen. Eiegntich müsste Lady´s jeden Tag aufeutern... Gott sei Dank sind in drei Wochen Semesterferien und ich kann von zu Hause aus arbeiten.
Amimaus halte durch!
Anony ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Nächte hier :-)Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Wir haben heute Tag 265 und sind das erste mal nach dem Hufgeschwür mal wieder ne größere Runde spazieren gegangen. Alles gut soweit.
Aber nach dem Gang ging es ab in Muttis Bauch! Das habe ich noch nie gesehen! So doll! Der ganze seitliche Bauch hat nur gewackelt! Die tat mir richtig leid!
Euter kommt vielleicht etwas?! Ist auf jeden Fall nach der Bewegung nicht ganz weg. Aber das wird wohl auch mit dem letztjährigen Fohlen noch zusammen hängen. Im Vergleich zu letztem Jahr hat sie schon wirklich viel!
Aber ein wenig soll sie bitte alles noch geschlossen halten!
Und Ami und Super Pony durchhalten! Immerhin darf es bei euch nun langsam soweit sein! Bin nun zwei Tage weg und schon gespannt ob es zum Wochenende bei euch Veränderungen gibt!
Kommentar
-
-
Naja, unser Tönnchen wird immer hin so langsam sowas wie ruhig. Tatsächlich habe ich sie letztens mal in der Box liegen sehen, ich dachte erst, ich halluziniere. Liegen geht sonst nicht, keine Zeit :-D. Aber wir haben ja auch noch gute 40 Tage... jedenfalls theoretisch. Meine Stuten sind ja nie pünktlich *seufz*...
Kommentar
-
-
Na jetzt wird es ja langsam interessant hier,die ersten gehen in den Endspurt.Meine hat noch 49 Tage,ist aber,genau wie ich,noch tiefenentspannt.Bin froh,das ich bei beiden Stuten die Anzeichen kenne,das lässt einen ruhiger schlafen.Amimaus,durchhalten und Kopf hoch.Denk immer dran,wenn's soweit ist,bist du hellwach.
Kommentar
-
-
Wenn ich mir meine Beeb so angucke, dann müßte es schon rausfallen. Die paßt schon fast nicht mehr durch die Boxentür. Da haben wir aber noch 4 Monate
Bei der Maidenstute tut sich reichlich im Bauch.... abends ist da Samaba angesagt. Sie ist da immer etwas verwirrt und will mir in die Tasche kriechen. Sie hat noch 10 Wochen.... warte sehnsüchtig auf Euterwachstum
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
134 Antworten
7.294 Hits
0 Likes
|