Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amimaus
    • 03.02.2004
    • 7020

Ich glaube ja...

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
    Amimaus: Ist das die Orakelstute...bzw. der Orakelbauch? Dann muß ich nämlich ändern.

Kommentar

• amimaus
      • 03.02.2004
      • 7020

Ja meine bevorzugt auch Heu.. komisch gell.. dachte die würden ehr auf Kraftfutter anspringen..

Zitat von Daria Beitrag anzeigen
      Danke nochmal für euren Zuspruch!
      Narnia geht es inzwischen auch wieder recht gut. Sie verhält sich unauffällig, hat Appetit und soll nächste Woche wieder ein wenig an die Longe. Nächste Woche wird auch nochmal Ultraschall gemacht und dann entscheiden wir ob sie wieder belegt wird und wann.
      Unserer Daria geht es gut soweit sie hat heute ihren 275. Tag und hat auch schon eine gewaltige Kugel. Sie frißt sehr gut wobei das Heu schon bevorzugt wird.
      @amimaus Deine sieht ja wirklich sehr rund aus. Der Figur nach könnte man denken es wäre jeden Tag soweit. Kein Wunder das du nervös wirst.
      Sieh zu das du eine neue Kamera bekommst, damit es pünktlich zur Geburt Fotos gibt.

Kommentar

• amimaus
        • 03.02.2004
        • 7020

Boahhhhhhhhh da bin ich neidisch bei mir ist immer noch nur geschwabbel.. Beckbänder weich.. Scheide aber noch nicht faltig.. bis zum 17. ist ja nicht mehr lang..

Zitat von Super Pony Beitrag anzeigen
        Tag 303

Kommentar

• amimaus
          • 03.02.2004
          • 7020

Das glaub ich auch....... wir können gespannt sein..
          Meine Stute versucht jetzt die Abkleidung zu zerstören.. ist abgehangen mit Silofolie doppelt.. mach mir Sorgen das sie was runterschluckt.. war wieder so eine Männeridee..

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
          Yeah...endlich wieder Milchtüten!!! Der Countdown läuft :-) Ich wette du wirst amimaus zuvorkommen!

Kommentar

• hike
            • 03.12.2002
            • 6721

Die schlucken nix, mach dir keinen Kopf!
            Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• amimaus
              • 03.02.2004
              • 7020

Danke beruhig mich schon.. Jetzt ist die Wand glaub ich 6 m hoch.. weihowei.. wenn mein Fotoapperrat mal zurückkommt muss ich unbedingt mal ein Bild machen..

Zitat von hike Beitrag anzeigen
              Die schlucken nix, mach dir keinen Kopf!

Kommentar

• amimaus
                • 03.02.2004
                • 7020

Immer noch nur geschwabbel... nacher ist die gar nicht tragend und ich hab sie nur fett gefüttert.. kicher..

Kommentar

• Bolaika2
                  • 22.03.2011
                  • 4398

Also wenn du die SO FETT gefüttert kriegst, solltest du vielleicht umstellen auf Mastpferde-Haltung.

Kommentar

• Trakehnermami
                    • 05.04.2010
                    • 1167

@ Bolaika
                    Ich denk ja eher..das wird ein Elefant! Denn dann dauert es ja auch noch bis er rauskommt ;-) Vermutlich darfst du dann aber nicht mehr hoch einstreuen..sonst bleibt sie stecken
                    Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Evtl. hat sie ja auch einfach nur viel Wasser. Soll es ja auch geben.
                      Und immernoch keinen Euter ???? so überhaupt nix ????

Kommentar

• falabella4
                        • 20.03.2010
                        • 1120

Hallo
                        Mensch dann ist das erste Fohlen ja bald schon da
                        Meine erste hat am 7.2. Termin aber noch Null Komma nix mit Euter. Hoffe es wird jetzt langsam mal was die Vorfreude steigt allmählich gewaltig.
                        www.stall-offlum.de

Kommentar

• Bolaika2
                          • 22.03.2011
                          • 4398

Kommt schon, bisher ist noch keins drin geblieben .

Kommentar

• Anony
                            • 23.12.2009
                            • 327

ami wann ist nochmal der Termin? Ich finde sie sieht auch fast gar nicht tragend aus

Kommentar

• falabella4
                              • 20.03.2010
                              • 1120

Ja das stimmt Gott sei dank Bolaika
                              Das wär ja noch schöner wenn die auch noch drin bleiben könnten....
                              Ne ne aber diese Warterei zum Ende hin ist echt nervenaufreibend.
                              Gibt's dieses Jahr auch wieder ein Milchtütenorakel?
                              www.stall-offlum.de

Kommentar

• amimaus
                                • 03.02.2004
                                • 7020

Ich glaub nicht das die viel Wasser hat. Ihre Fohlen sollen groß sein.. Elefant trifft es wohl... heute Nacht lag sie platt auf der Seite ich dachte schon sie ist tod.. nein und nix Euter.. ich versuch da immer was rein zu gucken.. aber irgendwie tut sich da nix.. mit ganz viel guckerei vor und hinter den Zitzen eine mini Schwellung.. kann ja auch leider keine Bilder machen.. son mist.. naja ich geh jetzt erst mal füttern nochmal Euter gucken.. kicher.. und dann @ work... und heute war ein guter Tag hab es geschafft den Desi mal rechts und links zu gallopieren.. hab meinen Schweinehund überwunden war ja selbst über ein Jahr nicht mehr geritten und bis auf die Atacke der Katze die von der Bande sprang klappte es ganz gut..

Kommentar

• amimaus
                                  • 03.02.2004
                                  • 7020

Nein gar nicht gell ! 17.1. ist Termin.. wundere mich auch warum sie noch so dünn ist..

Zitat von Anony Beitrag anzeigen
                                  ami wann ist nochmal der Termin? Ich finde sie sieht auch fast gar nicht tragend aus

Kommentar

• Im letzten Jahr habe ich hier nur still mitgelesen. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr auch mal meine Eindrücke und Emotionen zu schildern. Allerdings habe ich da noch etwas Zeit.

Meine Wolkentanz-Stute hat am 04.05. Termin und die Eiger I-Stute am 12.06.

Kommentar

• DinoZ
                                      • 17.01.2012
                                      • 1995

Hallöchen,

ich war heute auch endlich wieder bei meinen Mädels. Allen dreien geht es super. Bei Lady´s (Tag 274) müsste eigentlich auch bald das Euter anfangen, normalerweise immer so 7 Wochen vor Termin. Bisher noch nichts. Sie denkt nur noch ans Fressen und ist überhaupt nicht verschmust. Der Bauch ist schon ganz schön rund, allerdings finde ich sie etwas von der Grundkonstitution etwas zu dünn. Dabei hat sie den ganzen Tag Heu zur Verfügung und bekommt schon seit 4 Wochen ihr Zuchtfutter. Ich werde mir jetzt zum Ende hin mal Mash organisieren. Unten seht ihr Fotos von ihr von heute.

Die Stakkato Gold dagegen ist schön rund und GsD lässt sie sich auch ohne Probleme am Euter anfassen. Ich bin mal gespannt, sie ist genau wie die C- Indoctro Stute neu. Spannend wie sie sich so zur Geburt hin entwickeln und welche Anzeichen sie entwickeln :-) PH Wert Streifen sind schon gekauft. Die beiden sind aber erst im Mai und Juli fällig.
                                      Angehängte Dateien
                                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Coolness
                                        • 23.08.2005
                                        • 2023

Ich bin eigentlich noch stiller Mitleser (Tag 277), aber immer wenn es in die letzten 2 Monate geht, guckt man doch noch genauer. Dieses Mal ist irgendwie alles anders.. Madame hält so gut wie gar keine Audienz! selbst putzen lässt sie nur misswillig über sich ergehen Selbst bei diesem Wetter wartet Madame ( Herdenchefin) als letztes auf dem Hügel auf der Koppel um abgeholt zu werden.... denn vorne müsste sie sich ja durch den Matsch begeben
                                        Von Euter ist auch keine Spur aber damit hat sie ja noch zeit.
                                        Dafür ist das Fohlen mächtig aktiv im Bauch! Bei den Tritt-Attacken tut sie mir schon ein wenig leid..
                                        www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Ich bin schon übernervös bei meiner Maidenstute. Habe ihr eben handwarmes Wasser gegeben. Das kalte will sie einfach nicht trinken. Dabei konnte ich den Zwerg beobachten. Sie hat allerdings noch 10 Wochen. Hängen aber täglich mind. 2 x unter dem Bauch. Man/Ich werde richtig bekloppt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          96 Antworten
                                          4.883 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.302 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          364 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X