Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Lule, was für schöne Bilder!!! Einfach super süß!!!
    Chilii, toller Stall! Ich könnt glatt einziehen! Super!!! Freu mich sehr dass du zurück bist!!!
    Francis, dann konntest du die Gute ja doch noch überzeugen, klasse!
    Schwippe, wir haben eine, aber die ist kaputt..., müssen erst mal gucken ob es sich lohnt die zu reparieren.... Ansonsten kannst du aber in fast jedem Reitgeschäft eine leihen..., frag mal. Ist hier zumindest so.
    Und Raiffeisen habt ihr doch auch, oder? Bin mir ziemlich sicher dass die auch leihen! Viel Erfolg!

Haben heute Familienzusammenführung gemacht..., Madonna mit ihren beiden Töchtern. Hat gut geklappt. Die beiden Kleinen halten zusammen, und die Alte will ihre Ruhe! Insgesamt aber sehr harmonisch! Hab mich gefreut! Und keinerlei Saufversuche gab es, zum Glück!

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Schön das das so gut geklappt hat Moviestar! Bella wird wieder total bemuttert. Sie selbst ist die Ruhe in Person, aber die Mama Als wär sie nie angesetzt worden.

Bella hat es sich in der Herde ja einfach gemacht und sich wieder im Windschatten ihrer sehr ranghohen Mutter aufgehalten. Aber seit wir aufgestallt haben ist sie wieder sie selbst - eben selbstständig. Donna hingegen bekommt schier einen Herzinfakt wenn ich die kleine aus der Box hole
      Da muss sie durch.

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Da hast du wohl recht chilii!

Oh man, hier ist es voll ungemütlich..., windig und zeitweise Regen..., na ja, immerhin friert es nicht. Aber so große Lust zum Stall hab ich grad auch nicht. Aber was muss das muss!
        Außerdem haben wir eine unsagbar hohe Nebenkostennachzahlung bekommen, da das Öl so sau teuer geworden ist, und ne Blasenentzündung hab ich mir glaub ich auch noch eingefangen..., hab mir von der Maloche gerade schon mal was besorgt! Ich glaub es wird nicht mein Tag!

Kommentar

• herzensdiebin
          • 10.12.2011
          • 1043

Schwippe, ich stehe auf dem Schlauch! Welche Freundin soll ich fragen?

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

Moviestar, ohh nein du ame...

Schwippe, Post ist unterwegs.. Allerdings habe ich beim erneuten einpacken den kleinen Zettel vergessen einzupacken, grrrr

Ansonsten leide ich gerade. Habe neue Reitstiefel und meine Kniekehlen sind Blau...aua ich sterbe....

Kommentar

• Lule
              PREMIUM-Mitglied
              • 19.02.2012
              • 980

@ Nadine : eine Freundin hat die Stiefel am Anfang immer nur beim staubsaugen getragen, sie meinte diese Zeiteinheit sei genau richtig.
              Alternative: meine waren immer einen cm zu kurz, dem Verkäufer musste ich schwören, dass ich nicht verrate , wo ich sie gekauft habe.(wer schön sein will muss Leiden, hihi

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

Nadine, hast Du keine Fersenkeile. Meist reicht ein halber cm für die ersten Wochen.

Ich habe mir vor 6 Jahren Vollmassstiefel gegönnt. Da war nix mit blauen Knien, die passten wie angegossen. Das hat sich echt gelohnt. Ich habe sie immernoch und sie mussten noch nichtmal neu besohlt werden.
                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Zitat von herzensdiebin Beitrag anzeigen
                  Schwippe, ich stehe auf dem Schlauch! Welche Freundin soll ich fragen?
                  na wegen Pysiotherapie bzw. Akupunktur.....

Kommentar

• Moviestar: paß bloß auf Dich auf....gute Besserung

Nadine: achsoooooooooooo - und für Dich auch gute Besserung

Heute kocht mir wieder der A...... macht aber nix. Der Dicke war wieder soooooooooo toll

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

Ich habe schon kleine fersenkeile drin und das Problem habe ich auch nur beim reiten. Beim laufen ist es gar nicht so wild. Werde morgen einfach ohne Bügel reiten, denke ich...

Kommentar

• hauptsache der Sattel paßt

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Yep, der passt...

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Gute Besserung an moviestar und Nadine!
                            Hier läufts... Gestern haben wir den ersten Bauabschnitt Sattelkammer abgeschlossen. Die Geschirrhalter und Trensenhalter sind montiert. Heute folgen die Sattelhalter.

Als nächstes muss dann eine Entscheidung her wie wir den Boden darin gestalten. Die Varianten sind Beton versiegeln oder Fliesen legen.
                            Danach kommt ein Tisch rein und ein Ofen. Träum

Hab mir überlegt eine Collage von unseren Hühs anzufertigen so A2 groß, die kommt dann auch da rein.
                            Und die Boxenschilder will ich endlich machen, so richtig selbstgemacht mit meinen Bearbeitungsprogrammen, also Abstammung und Foto.

Kommentar

• Lule
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 19.02.2012
                              • 980

Klingt richtig gut.
                              Wenn ein Ofen in die Sattelkammer kommt- wäre da nicht ein pflegeleichter, aber etwas wärmeisolierender Boden gut? Ich habe letzthin in einem Baumarkt eine Art linoleumboden mit Isolierung an der Unterseite gesehen und dabei daran gedacht, dass sowas für unsere Sattelkammer schön wäre, wir nutzen den Raum auch zusätzlich als "Stübchen" und trotz Ofen ist es bei uns jedenfalls häufig sehr fußkalt .

Kommentar

• herzensdiebin
                                • 10.12.2011
                                • 1043

Schwippe, du meinst sicher den Mann meiner Freundin! Der ist Tierarzt und hat sich auf Akupunktur spezialisiert, klar behandelt der auch Fohlen. Soll ich dir die Nummer schicken?

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Schwippe, ist es angekommen und passt??? Lg

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Danke für den Input Lule! Wir stehen Linoleum etwas skeptisch gegenüber wegen der Gefahr des verkratzens.
                                    Aber ich muss die nächste Woche eh mal in den Baumarkt da schau ich mal obs das hier auch gibt. Vielleicht überzeugt es ja.

Kommentar

• Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                                      Schwippe, ist es angekommen und passt??? Lg
                                      nein, es ist nicht angekommen...............soooooooooooo schaaaaaaaaaaaaaaade

Kommentar

• Zitat von herzensdiebin Beitrag anzeigen
                                        Schwippe, du meinst sicher den Mann meiner Freundin! Der ist Tierarzt und hat sich auf Akupunktur spezialisiert, klar behandelt der auch Fohlen. Soll ich dir die Nummer schicken?
                                        Ja, bitte...........und den Namen bitte auch - Danke

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Hmm, dann Montag ist gestern als Päckchen raus...bin sehr gespannt was du sagen wirst...smile

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.478 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X